AmayaFT Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 naja... ich bin eine sehr ehrliche person. ich würde die wahrheit sagen und dankend absagen. was tust du, wenn du ehrlich warst, und so ein job dir hast durch die finger lappen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 sagen, dass ich nur gelogen habe und den Job doch annehmen Was tust du, wenn du nur noch Essensshakes essen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Dein Smiley nach der Frage beantwortet es Was tust du, wenn du verschläfst und du dachtest du hast was vor z.B. Schule/Arbeit, aber in echt hast du frei und dann hast du gar nicht verschlafen, aber das fällt dir nicht ein also ziehst du dich total hektisch an und es fällt dir erst am Ziel wieder ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 EIN MAL! Ein Mal ist mir das passiert Da war ich 5 und bin an einem Samstag wie blöd zur Schule gerast. Natürlich war das Tor zu, aber ich dachte das sei, weil die Schule begonnen hatte. Deswegen klingelte ich erstmal ziemlich lange. Bis dann ein Passant mich fragte, was ich denn Samstags in der Schule machen würde. Was tust du, wenn du jemanden von deinem Hobby überzeugen möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Diesen Plan befolgen: ¤ als erstes müssen sie sagen was ihnen persönlich so sehr an diesem Hobby gefällt Natürlich darf man das Stilmittel des übertreibens hier anwenden. ¤ ist dies gemacht erzählen sie allgemeine Sachen über das Hobby ¤ wenn möglich nennen sie auch Vorteile die das Hobby einem bringen kann. ¤ Sie müssen das Hobby sehr interessant darstellen. Was dabei hilft Fragen sie? Das habe ich gerade gemacht. Das nennt man ~ Frage ~ sie stellen sich oder ggf. Sogar dem Freund eine Frage und beantworten sie. Auch adjektive und Fakten helfen ihnen dabei das Hobby interessanter darzustellen ¤ Zum Schluss fragen sie ihn ob er noch irgendwelche Fragen hat. ~ Zur Krönung sagst du ihm Oder ihr, dass ihr k das Hobby ja mal gemeinsam machen könnt ~ (Bei Mädchen kommt dieser Punkt in jede Ausführung) Was tust du, wenn du die nächsten Tage frei hast, nichts vor, aber du kannst auch nicht verreisen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Das, was ich immer mache: Was tust du, wenn du einen total vollen Terminplan hast, dein/e Freund/in dich aber zu einem super luxus Urlaub einlädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Alles absagen und Koffer packen. Was Tust du, wenn jemand will das du mit ihm Puzzle spielst. Oder Puzzelst. (? I do not care) du aber nicht wist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ihm zum Monopoly umstimmen, damit wir uns gegenseitig irgendwann umbringen werden Was tust du, wenn Monopoly Familienleben zerstört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Es trotzdem spielen. Wer hat die Schlossallee. Ich hab die Schlossallee. Was tust du, wenn du in eine Polizeikontrolle kommst? (Ist bei mir zur Zeit Alltag.Dreimal heute._,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wie immer: Nicht auffallen (ja, bei mir auch ._. Machen die wieder so nen Marathon?) Was tust du, wenn du über Rot gehst und du daraufhin ein Bußgeld von 15€ zahlen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Dann wurde ich halt erwischt. Was tust du, wenn du etwas möchtest und darum sprichwörtlich betteln musst damit es erledigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Betteln? Ich schätze schon. Was tust du, wenn du als random Typ bei Er Ist Wieder Da aufgetreten wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Dann hätte ich eine Gute Gage verhandelt und bekommen. Was tust du, wenn du hörst "Der Nächste bitte"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 wenn die person vor mir niemand älteres ist, drängel ich mich vor >:3 was tust du, wenn du muskelkater hast, und nichtmal sitzen kanns >~< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Stehen oder auf der Seite liegen, fluchen über die Schmerzen bei jeder Bewegung und Magnesium nehmen und hoffen das es schnell wirkt. Was tust du, wenn du einen Schirm mit nimmst um dann im heftigsten Regen festzustellen das dieser kaputt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 ich würde lachen und dann fluchen weil die haare nass werden.... und dann plitschnass zuhause bemerken, das ich ne kaputze gehabt hätte... Was tust du, wenn du aber ein nigel nagel neuen regenschirm hast, der wunderschön und groß ist, und bei einem heftigen windstoss kaputt geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Meinen Samurairegenschirm auspacken. Der ist sowieso das beste Was tust du, wenn du von einem Thema unnötig viel Merchandising-Produkte hast? )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Noch mehr Merchandise-produkte kaufen *_* Was tust du, wenn allle deinen lieblingsanime haten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Jemanden finden, der ihn mag, diese Leute entweder überzeugen, oder töten. Was tust du, wenn du plötzlich in einem Liebesroman wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 kommt drauf an ob es so wie sao ist bei allem andern, um AMS zu zitieren: Harikiri! Was tust du wenn du in SAO bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Das Spiel und alles drin zerstören. So ein Schrott Was tust du, wenn du ein einsames Vogelnest mit Eiern findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 was tust du, wenn dich anschließend ein falke attackiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Den Falken töten, ausstopfen und ein kostenloses Dekoartikel bekommen. Was tust du, wenn du die Chance hast nach London oder New York zu reisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 new york, da ich in london schon war. Was tust du, wenn in Deutschland der krieg ausbricht usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Nach Norwegen auswandern. Oder die Schweiz. Was tust du, wenn du dein komplettes Mittagessen vergisst und das bedeutet das du nichts mehr hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge