Fox Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 bei kumpels essen was tust du, wenn deine nase vom vielen ausschnauben schon ganz wund ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Bepanthen nehmen. Was tust du, wenn du über die heutige Zeit nachdenkst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 löcher in die luft starren... und mich einige dinge fragen. @FOXHOUND nimm feine baumwolltaschentücher und penaten creme, oder andere creme die für babys gut ist, sanft draufstreichen Was tust du, wenn du auf die unattraktivste art und weise hinfällst, und es alle sehen? )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wiederaufstehen , ich glaube bei einem mann ist das sowieso egal wie man hinfällt Du machst dir manchmal Sorgen darüber, was andere über dich halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 jap... einer meiner eigenschaften die ich hasse... ich mach mir darüber IMMER gedanken.. .-. Was tust du, wenn du dich irgendwo oder bei irgendwem ausgegrenzt fühlst!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ne. Du magst Salamander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Sie stehen in der Nahrungskette unter mir, also mag ich sie. Was tust du, wenn du plötzlich an Lepra erkrankst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 In die disco gehen und tanzen bis die fetzen fliegen... Was tust du, wenn du von nem lehrer bei etwas erwischt worden bist, bei dem du nicht hättest erwischt werden sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Auf dem Fußballplatz foulen. @amaya so wie ich heute? Als mein scheiß Laptop sich mal abschieden hat den Ton wieder anzuschalten... Jetzt weiß jeder das ich My Little Pony gucke. Nah Spaß Wahrscheinlich den Lehrer angucken und sagen: Weil ich es kann .was tust du, wenn du flachwitze total unlustig findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 weiss nicht... ich mag die ne.. eher bei sachen... die konsequenzen aufkommen lassen /.-./ was tust du, wenn du einen riiuchtig miesen tag hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Drog.. ne alkoh. ...nein verdammt ich meinte Tee trinken.. Was tust du, wenn du bei amayas Frage gleich wieder zweideutige Gedanken hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 bemerken das es echt falsch klang. nya^^ mit eines deiner ersten aufgezählten sachen wurde ich erwischt)*-*) Was tust du, wenn viele von dir nicht dachten, das du gewisse dinge tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Dann werden sie überrascht. Was tust du, wenn du ein Geheimnis hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 es bewahren und nur denen, die es wissen sollten es erzählen Was tust du, wenn du solche leute nicht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich denke und hoffe jeder hat solche Menschen um sich. Ich habe sie zumindest ^^ . Was tust du, wenn du wenig Zeit hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Die Arbeit im Gesundheitswesen verfluchen anschließend weiterarbeiten. Was tust du, wenn du geschafft von der Arbeit nach Hause kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ab unter die Dusche und ins Bett, Serien schauen was sonst. Was tust du, wenn es anders kommt als geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 es bewahren und nur denen, die es wissen sollten es erzählen Ich denke... dann ist es kein geheimnis mehr ^^" Jetzt zum aktuellen: Ich bin dann so... das ich es womöglich ganz hinschmeiße Was tust du, wenn du momentan bei etwas dabei bist und keine motivation mehr hast? *überleg praktikum zu schwänzen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 Dann fange ich an zu singen und meistens kommt dann auch die Motivation wieder. Was tust du, wenn du von jemanden für jeden scheiß gerufen wirst, weil die Person nichts alleine hinkriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Dann verdiene ich Geld damit. Im RL habe ich das ständig bei meinen Schülern, aber ok die sind zum lernen da. Was tust du, wenn du während deines Schlafes von einem Insekt genervt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 seek & destroy. was tust du, wenn du mehrere tage bzw nächte nur wenige stunden schlafen kannst, obwohl du ausgelastet bist und dich hundemüde in's bett legst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Meinen Tagesablauf überdenken und für meine eigene Schlafhygiene sorgen. Rituale helfen und sind willkommen. Was tust du, wenn das auch nichts bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 so gehts mir momentan... naja... ich mach nix dagegen. mein Kreislauf ist dann halt ziehmlich am arsch Was tust du, wenn du eine Person eine milliarde mal ansprichst, sie aber nicht reagiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hm. Keine Ahnung. Offensichtlich will sie (die Person) nichts von mir. Also würde ich sie in Ruhe lassen. Was tust du, wenn du Quark essen wolltest aber es in echt Knoblauchpaste war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 .... -.- mit niemandem mehr reden, zähne putzen und kaugummis aber es gibt auch tage, an denen ist knoblauch einfach awesome Was tust du, wenn Kunden nur am rumpöbeln sind, du aber höflich bleiben musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge