EL_Libertador Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Das nennt sich dann Professionalität im Job. Kenne ich irgendwie nur zu gut. :whistling: Man lernt aber mit der Zeit damit umzugehen. Was tust du, wenn du anfängst dich mit deinen Kunden zu prügeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 über die folgen nachdenken Was tust du, wenn du deswegen gefeuert wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Kündigungsschutzklage einreichen. Was tust du, wenn du vor dem Arbeitsgericht gewinnst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Cash Cash Cashy Cashy Cash. Was tust du, wenn du heute einen Klasse Abend erwartest und schon total aufgeregt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 nix... erwarte ich nicht... habe ich nicht... werde ich nicht haben. Was tust du, wenn dein pc kaputt ist, du es hasst am handy was zu schauen und im fernsehen nur schrott läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Was anderes machen. Raus gehen ^^ Was tust du, wenn diese Option nicht im Angebot ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Die Tiere der Nacht zusammentrommeln und auf die Jagd gehen \(°^°)/ Was tust du, wenn die Jagd ein so großer Erfolg wird, dass ihr euch wochenlang davon ernähren könnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 daran ersticken und sterben... was tust du, wenn ich sterbe... *party hard* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 PARTY HARD 24/7 Was tust du, wenn die Party zu Ende ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 was tust du, enn paar idioten einen tod feiern? (antwort und frage zur selben zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Irgendwie sich nicht wundern das ein Idiot kein Spaß versteht. Was tust du, wenn es den Anschein hat, dass du 200€ verloren hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 .... pech gehabt haben. wie immer also komm ich damit klar was tust du, wenn jemand glaubt, du hättest spass gemacht? \*-*/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Mich heimlich mit den anderen absprechen und den "Spaß" solange aufrecht erhalten, bis wir unseren Plan, jemanden an Essen ersticken zu lassen, in die Tat umsetzen können. Bitter gelaufen, wa? Was tust du, wenn immer wieder ein nerviger Mensch in das Zentrum den amüsanten Gesprächs hüpft und wie ein Touret Kranker, irgendwas sinnloses brüllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 lachen und mich dann amüsieren wenn er rumheult, weil er von jeden fertig gemacht wird Was tust du, wenn du otters plan lustig findest, aber angst hast ein opfer sein zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Scheiss drauf , bins gewohnt als Opfer gewählt zu werden wa stust du, wenn ich mich net am Essen ersticken lasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 für dich sowieso eine qualvollere variante des leidens und folterns ausgedacht haben >:3 Was tust du, wenn du dich schon richtig drauf freust, menschen leiden zulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 tue ich schon hab da schon paar gedankengänge wie ich die menschen leiden lasse , also amchen was ich immer mache , mich fragen wie ich so tief sinken konnte Was tust du wenn du dich schämst deswegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Du wirst dich nicht so auf die gc freuen. Du wirst leiden. Was tust du, wenn du bei manchen Uassagen hier im Forum einfach nur Kopfweh bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 ignorieren Joka glaubst du echt, dass du es schaffst 2 personen zu besiegen? Als 13 jähriger gegen 2 Erwachsene? Was tust du, wenn er das ernsthaft glaubt ? xDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Mich fragen wieso dieser .... Nicht verstanden hat das ich Amaya meine ... Was tust du, wenn du dich verbrennst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 wenns noch brennt schnell löschen und wenns nicht brennt aushalten wird schon irgendwie Was tust du, wenn man keine ahnung haben kann, dass das keine Antwort auf meine frage war? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 @Sabo antworten und danach lachen, weil ich mich angesprochen gefühlt habe die Kruste immer wieder abziehen und eine narbe bekommen... ... joka ist nicht 13 die zahl ist zu cool für ihn :* Was tust du, wenn jemand ganz bestimmtes vor hat, dich auf der gc leiden lassen zuwollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ihn leiden lassen Ach amaya. Nur weil du erst 12 bist ... Was tust du, wenn du 13 bist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 nach draussen gehen mit freunden , viel zeit dafür investieren viel spass mit freunden zu haben, solche sachen eben Was tust du, wenn das wasser alle is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 mich fragen wie das wasser alle sein kann hast du keinen wasserhahn? mich freuen, endlich ein teenie zusein!! dann gehöre ich zu den coolen Kids! @-@ was tust du, wenn du aber erst 12 wirst? T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge