Kiritsu Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 gleiches wie vorhin was tust du wenn du volljährig bist? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Dem Jungen von gegenüber die Eoerstoecke lang ziehen Was tust du,.wenn du diese Aussage nicht verstehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 seit wann haben jungs eierstöcke ö_ö Was tust du, wenn du kb mehr aufs forum hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Uns alle endlich von deiner Anwesenheit erlösen. Was tust du wenn ein Witz zwischen Amaya und Joka mit mir am Rande (Plan des Erstickens etc.), wie schon so viele Gespräche zuvor, von Sabo mit Kacke beworfen wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 lieber Otter, dann musst du neue vorlagen geben. Sonst konnen ich und joka net loslegen @Sabo dann gehe ich off (in letzter zeit recht häufig) und höre musik. so laut, bis meine ohren schmerzen. Was tust du, wenn dich die Nachrichten aufregen, aber nix anderes läuft? boah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 ich sollte mal das beherzigen was ich jez schreibe ich geh anime schauen Was tust du, wenn dir keine Frage einfällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Solange überlegen bis ich eine Habe. Was tust du, wenn du Geschrei auf der Straße unter dir hörst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 das fenster aufmachen, und fragen ob jemand einen tee möchte 8o (eventuell mit leicht erhöhter stimmlage, damit man mich auch versteht da unten) was tust du, wenn ab diesem zeitpunkt das geschrei bei DIR seinen bestimmungsort sucht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 fenster zuknallen, tee machen, kopfhörer aufziehen und musik hören ^^ Was tust du, wenn dein haustier durch die wohnung rennt, (bzw. das deines bruders) und du nicht schaffst es zu fangen und dabei leise zusein? *auf uhrzeit deut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Laut trampelnd, gebückt und mit den Armen herumwedelnd, das Untier verfolgen, dabei laut schnaufen um alle wach zu machen. Was tust du, wenn du stolperst, fällst und das flinke Getier dich offen verhöhnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 es, sobald ich es gefangen habe, leiden lassen. und das viech weiss, ich kann es riiichtig leiden lassen! @919_other diese vorstellung, zu geil! xDDD Was tust du, wenn es, bevor du es quälen kannst, von einam familien angehörigen gerettet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 werd s wohl nemmer quälen können >.< Was tust du, wenn du diesen gedankengang laut ausgesprochen hast und die ganze familie es hört ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Schämend das Weite suchen. Was tust du, wenn du einen Riesenberg Arbeit hast und keine Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 hab ich schon und zeige grad hier was ich mache: nichts tun was tust du wenn dieser riesenberg ers in 2 wochen geschafft sein muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 ihn einen tag vorm endtadum anfangen. was tust du, wenn du einen nervigen ohrwurm hast, ihn aber nicht wegbekommst? tipps wahren hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Das hier hören: Was tust du, wenn du jetzt einen double Ohrwurm hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 @amaya-fairytail ersetz ihn durch einen neuen ohrwurm der ertragbarer is oder dir sogar gefällt @Akaye paar mal das opening von digimon adventure tri gucken, dann is der ohrwurm ersetzt durch des opening Was tust du, wenn das nicht wirkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Schlafen. Ist die Lösung auf alles. :love: Was tust du, wenn du die langweiligste Sache machen musst, da du sie jetzt schon zwei Wochen lang aufgeschoben hast und morgen Abgabetermin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 erstmal mehrere stunden damit verbringen zu verzweifeln und erst dann anfangen es zu erledigen und es richtig in der letzten sekunden schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Die Frage wieder vergessen Btw ... wenn du mehrere Stunden damit verbringst zu verzweifeln hast du schon verkackt. Das ist keine Schule mehr Du brauchst diese "mehrere Stunden verzweifeln" alleine fürs lesen für den Mist und dann noch das herauslesen der Fehler. Fehlerinterpretation usw usf. und wenn das fertig ist kannst du ja erst Anfangen mit der Korrektur... Was tust du, wenn man dich immer viel älter einschätzt als du eigentlich bist und die Leute sich immer sehr stark wundern wenn sie dein wahres Alter erfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 mich freuen, dass sie mich für älter halten als ich bin is immerhin doch irgendwie ein kompliment ^^ Was tust du, wenn die Komplimente an dir irgendwie vorbeigehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich bekomme so viele Komplimente das ich eh nicht mehr sagen kann was ernst gemeint ist oder nicht. Deshalb kommt es bei mir jedenfalls auf die Person an die mir das Kompliment gibt, Ist es ein 0815 Random geht mir das Kompliment relativ am ... Davon bekomme ich genug und man kann sich auch nicht sicher sein ob er es ernst mein. Ist es ein vollkommen Fremder nehme ich das Kompliment schon ernst, da ich glaube das wir uns eh nie wieder sehen werden also wieso sollte er sonst lügen oder einfach nur freundlich sein? Ist jedenfalls in meiner Gedankenart so. Und bei Personen die mir wichtig sind ist es natürlich klar das mich da Komplimente freuen. Was tust du, wenn du voll auf Adrenaline bist, aber du nichts hast um dich auszupusten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Dann renne ich bis ich nicht mehr kann. Was sehr lange dauern kann. Was tust du, wenn du dauernd denkst du fällst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Mir Hilfe suchen? Ich weiß nicht. Wenn man dauernd denkt das man am fallen ist macht man was falsch Was tust du, wenn betrunkene Menschen dich anpöbeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Während sie auf mich zugehen, eins/zwei Schritte nach schräg rechts hinten, dann schräg links hinten machen. Die Zick-Zack Bewegung packen die nicht.. Was tust du, wenn die, einer nach dem anderen, aufs Maul fallen und sie sich allmählich vor dir aufstapeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge