Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Frage wieder vergessen xD

Btw ... wenn du mehrere Stunden damit verbringst zu verzweifeln hast du schon verkackt. Das ist keine Schule mehr xD Du brauchst diese "mehrere Stunden verzweifeln" alleine fürs lesen für den Mist und dann noch das herauslesen der Fehler. Fehlerinterpretation usw usf. und wenn das fertig ist kannst du ja erst Anfangen mit der Korrektur...

Was tust du, wenn man dich immer viel älter einschätzt als du eigentlich bist und die Leute sich immer sehr stark wundern wenn sie dein wahres Alter erfahren?

Ich bekomme so viele Komplimente das ich eh nicht mehr sagen kann was ernst gemeint ist oder nicht.

Deshalb kommt es bei mir jedenfalls auf die Person an die mir das Kompliment gibt, Ist es ein 0815 Random geht mir das Kompliment relativ am ... Davon bekomme ich genug und man kann sich auch nicht sicher sein ob er es ernst mein.

Ist es ein vollkommen Fremder nehme ich das Kompliment schon ernst, da ich glaube das wir uns eh nie wieder sehen werden also wieso sollte er sonst lügen oder einfach nur freundlich sein? Ist jedenfalls in meiner Gedankenart so.

Und bei Personen die mir wichtig sind ist es natürlich klar das mich da Komplimente freuen.

Was tust du, wenn du voll auf Adrenaline bist, aber du nichts hast um dich auszupusten.