EL_Libertador Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Einen Bogen drum machen. Was tust du, wenn du nicht durchkommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Mich unauffällig wegbewegen. Was tust du, wenn du dich auf etwas freust und kaum noch darauf warten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Mich mit irgendetwas möglichst interessantem Ablenken, um die Zeit rumzukriegen. Was tust du, wenn du genau weißt, du musst etwas bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erledigt haben, müsstest es jetzt anfangen, um es zu schaffen, bist aber absolut unmotiviert und würdest jede andere Beschäftigung (selbst ein Abendessen mit den Schwiegereltern ) vorziehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Es nicht machen! Ehrlich. Wenn ich keine Lust habe mache ich es meistens nicht. Irgendwie wird es noch klappen. Was tust du, wenn du von jemanden übers Ohr gehauen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Keine Ahnung ist mir noch nicht passiert. Was tust du, wenn dir etwas noch nicht passiert ist bzw. du es noch nie gemacht oder ausprobiert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Kommt immer drauf an, ob es etwas positives oder negatives ist. In ersterem Fall: Ich probiere es aus. In letzerem Fall: Ich lasse es. Was tust du, wenn deine Tastatur den Geist aufgibt und du die Wahl zwischen einer alten verstaubten PS2 Tastatur und dem Kauf einer neuen hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Neue kaufen. Bzw Garantie einlösen. Was tust du, wenn du genervt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Backpfeife. Außer wenn's Personen sind die ich respektieren soll oder Frauen. Was tust du, wenn die Leute trotzdem nicht aufhören? EDIT: Das klang falsch. Ich respektiere auch Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Musik an. Welt aus. Was tust du, wenn du mit Leuten arbeiten musst die du nicht magst? (Kündigen ist keine Option) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Entweder dafür sorgen, dass ich sie mag, oder meinen Part der Arbeit herausfinden und alleine arbeiten. Was tust du, wenn du immer der alleinige Arbeiter in einer Gruppe von Ergebnisschnorrern warst? (Nur in der Schule) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Mich zurücklehnen und sie machen lassen. Wenn ich der jenige war, der (sonst) immer gearbeitet hat konnte meine Note das ab. Was tust du, wenn du arbeiten willst (egal, ob Arbeit oder Schule) und jemand, mit dem du eigentlich sehr gerne quatschst / zu tun hast dich permanent zulabert / stört ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich konnte/kann mich immer gut unterhalten und dabei dennoch die Aufgaben einfach lösen/die Arbeit komplett verrichten. :thumbup: Was tust du, wenn du deinem Freund die, von dir perfekt gemachten, Hausaufgaben abschreiben lässt und er sie dann vorträgt, um dann die max. Punktzahl zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Dann freue ich mich für ihn. Was tust du, wenn deine ganze Clique von dir die Hausaufgaben abschreibt und diese sind komplett falsch und jeder bekommt eine sechs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Dann lache ich laut auf. Was tust du, wenn du von jemanden die Hausaufgaben abschreibst, die sind aber falsch. Und dann hat derjenige, von dem du es abgeschrieben hast dennoch die richtigen Hausaufgaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 nach der schule um 12 uhr draussen! Was tust du, wenn er es überraschender weise schafft nicht zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Was tust du, wenn dein Haus aufgrund einer banalen Sache angezündet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 RETTET DEN PC!! Danach Popcorn holen und zugucken wie das Haus abbrennt. Was tust du, wenn du versehentlich deine Konsole zerstörst? (z.B. du kippst Mich rein/drüber :wacko: :pinch: :whistling: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Also in den ersten paar Stunden versuche ich soviel wie möglich zu retten. Hab bei meiner PS3 z.B. Reis drübergekippt, dann das Motherboard entfernt zusammen mit der internen Festplatte, damit ich alle Spielstände noch hatte Was tust du, wenn du nicht so schnell reagierst, wie ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Verzweifeln und Papa rufen. Was tust du, wenn du bemerkst es schneit sehr sehr sehr sehr sehr stark und du dein Fenster offen gelassen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 mich an der weißen Pracht erfreuen, um die Trauer über mein Laminat zu überwinden :thumbsup: Was tust du, wenn du ohne Sprit auf der Autobahn stehst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Sehr sehr sehr sehr sehr bezaubert nach draußen gucken, um dann sehr sehr sehr sehr sehr schnell einzufrieren Was tust du, wenn all der Schnee von gestern heute nicht mehr da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Verzweifelnd den Fahrlehrer angucken und ihn Fragen was man in so einer Situation macht. Wahrscheinlich eine nette Person anrufen die dann Benzin bringt. Oder eine Tankstelle in der Nähe. Was tust du, wenn du morgens Temperaturen um die - 10° hast und es auch mit zwei Jacken noch zu kalt ist? @Kaito Kuroba irgenwie traurig sein. Schnee ist perfekt für Wintersport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Edit: mir ist bei sowas nie zu kalt... ich würde es geniessen .-. ist bei mir der fall reg mich schon den ganzen tag auf. also: aufregen und fluchen. was tust du, wenn du mutter natur mal gegenüber stehen könntest *trittschuje bereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Mit ihr auspokern, wie das Wetter wird. Was tust du, wenn du einen bösen Weihnachtsmann treffen würdest, der dir für menschliche Opfer mildes Wetter bescheren würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 menschen opfern .-. Keine frage... ich will schnee Was tust du, wenn deine adventskalenderidee mit schnee zutun hat!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge