Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hoffen, dass meine Wohnung bis zum 24 nicht komplett unter Wasser steht ._. Was tust du, wenn Kaito vielleicht die falsche Kalenderidee hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 mich schon seehr darüber freuen Was tust du, wenn sich kaito einfach jeden tag unter den nagel reisst!? :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 das würde mir sehr wehtun, wenn ich jeden Tag mir was unterm Nagel reißen würde. . . )°-°) Was tust du, wenn Leute möglicherweise etwas falsch verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 passiert oft genug , ignorieren ftw was tust du, wenn das tempo alle ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Das Tempo? Die Taschentücher? Neue kaufen. Tankstelle hat immer offen. Was tust du, wenn du träumst das du am Dauer-Fallen bist und du wenn du aufwachst immer noch das Gefühl hast und total verschwitzt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich schlafe nicht allzu oft, und träumen träume ich nur was böses. Der Grund, wohlgemerkt, weswegen ich so wenig schlafe. Ich kenne zwar nicht deinen Traum aber ich kenne dieses Gefühl, verschwitzt (uii, heiß :love: ) aufzuwachen. Meist trink ich dann einfach ein Glas Milch und fange dann an irgendwas zu gucken/zocken Was tust du, wenn dein Handy nur noch 3% hat und du aber noch ne halbe Stunde bis nach Hause brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 PowerBank. Was tust du, wenn dein Kekslieferant streikt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Öhm, Kaito Kid? Duh. Was tust du, wenn Kaito alle Kekse der Welt gemopst hat )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Nix weil mir das egal ist. Was tust du, wenn er sich an den Keksen verschluckt und blau anläuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Es ausnutzen um seine gemopsten Kekse zu mopsen . Und vielleicht nen Krankenwagen rufen . Was tust du, wenn Kaito daran stirbt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Frankenstein spielen. Und dann seine Füße rückwärts annehen hihihihihi. Was tust du, wenn er dann auf Randale geht? (Oder eher humpelt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Dann schicke ihn zu dir. Was tust du, wenn ich ihm an deiner Wohnungstür beim Klingeln behilflich bin, du machst die Tür nichtsahnend auf, aber ich bin schon lange weg und du bist mit ihm alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Auf das war ich natürlich schon längst gefasst. Hab mich eingemauert und ihn mit nem Mechanismus eingesperrt. Was tust du, wenn ich ihn mit Hilfe von Feuer wieder zurück zu dir schicke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ihn mit einem Feuerlöscher bedrohen und die per Telekinese zu dir zurückschicken. Was tust du, wenn deine Mauer um dich herum langsam den Geist aufgibt und das Feuer das ich zu dir zurückgeschickt habe immer näher kommt? (Außerdem wird der Sauerstoff langsam knapp und du bist zu doof zum denken in der Situation.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Frankenstein hat Angst vor Feuer, so meinte ich das, aber na gut Wenn ich zu doof zum denken bin, dann lauf ich einfach. Irgendwann muss der ja über seine Füße stolpern. Sind noch immer falsch rum ^^ Was tust du, wenn ich mich dann rächen komme, weil du das Kirito-Monster auf mich gehätzt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Dann komm den ich hab ja nix gegen dich außer Handgranaten, Flammenwerfer, Panzerfäuste usw. Was tust du, wenn ich die genannten Sachen doch nicht einsetzten soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Mich mit dir anfreunden, damit wir Kirito endgültig aus dem Weg schaffen können Was tust du, wenn jemand wieder einen auf Frankenstein macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 aufschlitzen Was tust du, wenn ich bevor ihr euren plan in die tat umsetzt ich euch aufschlitze? hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Dann hast du schon eine Kugel aus meiner 9mm als Vorschuss in deinem Korpus. Was tust du, wenn ich diesen Plan nicht unterstütze der angedacht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Dann hast du schon eine Kugel aus meiner 9mm als Vorschuss in deinem Korpus. Was tust du, wenn dein merkwürdiger Schlafryhtmus dich Samstag morgen um 6 aus dem Bett holt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Dann stehe ich auf und koch mir einen Kaffee und rauche eine Kippe. Was tust du, danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Mit dem Hund Gassi gehen und trainieren. Was tust du Samstags gegen Mittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Schnell Adventskranz auf dem Weihnachtsmarkt kaufen und dann zum Spätdienst. Was tust du, heute am Samstag Mittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Prüfung vorbereiten, soei die Uniaufgaben machen. Was tust du heute am Samstag Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Nach Hause kommen, mir was zu Essen machen und dann schlafen gehen. Was tust du, Sonntag früh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge