EL_Libertador Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Dann ist das eben so. Was tust du, wenn dich das gar nicht interessiert was andere wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wohl nur auf mein eigenes Wissen bauen. Was tust du, wenn heute der Welt-Aids-Tag ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Mich wundern, wieso ich das nicht wusste. Was tust du, wenn dir jemand auf hinterfotzige (tschuldigung, ist aber so) Art und Weise "ein bein stellt" (ja, metaphorisch) und damit signifikante Auswirkungen auf deinen Alltag verursacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 pff. Scheiß drauf. Eine weitere Herausforderung in meinem Leben. Was tust/tatest du immer in der Schule, wenn morgen eine Klausur ist und du einfach NULL Ahnung hattest? Ich hatte immer super geniale Spickzettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich habe immer Abends aufwendige kleine Spicker geschrieben und dann am nächsten Morgen in der Schule gemerkt, dass ich den Stoff durch das Aufschreiben des Spickers bereits drauf hatte Ich habe glaube ich nie einen meiner Spicker benutzt.. Was tust du, wenn du die Gelegenheit hast, jemandem mal so richtig die Meinung zu geigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Entweder mache ich das wenn der Anlass sich dazu ergibt, aber so auf eine Einladung hin . . . nö. Was tust du, wenn du den ganzen Tag von morgens bis abends Weihnachtsmusik hörst nur weil die Stadt in der du lebst irgendwelche Lautsprecher aufgehangen hat aus denen diese Töne kommen. Du hörst sie immer, selbst bei geschlossenem Fenster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Lautere Musik aufdrehen, oder Kopfhörer rein. Wenn gerade keine Musik sein muss dann Ohrstöpsel. Was tust du, wenn du den halben Tag von Mittags bis nachts nur Krankenwagen und grölende Leute hörst, weil die Stadt in der du lebst voller Alkoholtrinkender Menschen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Musik an, Welt aus. Was tust du, wenn du beklaut wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Polizei rufen. Was tust du, wenn du den Dieb kennst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ihn fragen was zur Hölle er sich dabei gedacht hat und das gestohlene zurückfordern. Was tust du, wenn er dich mit jemanden verwechselt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 weiterhin meine sachen zurückfordern Was tust du, wenn er dies nicht will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Polizei hinzuziehen. Was tust du, wenn die den Sachverhalt auch nicht klären können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Keine Ahnung. Was tust du wenn ich auftauche und die Konversation vermassle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 mich wundern, dass du mal wieder in einem der von mir besuchten Threads auftauchst. Was tust du, wenn du längere Zeit (2 Wochen oder so) ohne Internet auskommen musstest und nun das erste mal wieder am Rechner sitzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hentai Forum checken . . . Was tust du, wenn niemand deine Abwesenheit bemerkt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 mehr im forum anwesend sein, dass dies auffällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Was tust du wenn ich dich darauf aufmerksam mache dass du wieder die Frage vergessen hast? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 mich bedanken, danke Wa stust du, wenn auf einmal ein dino vor dir steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ihn streicheln :3 Was tust du wenn das nicht gesund ist er dich beißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 mein kopf ist ab ._. gib mir meinen kopf wieder du verdammter dinoooo >.< Was tust du, wenn er dich zertrampeln will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ihm am Fuß kitzeln. Seine Geheime Schwachstelle > Was tust du, wenn das doch keine Schwachstelle war ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Umm... Sterben? Kommt d´rauf an was für ein Dino... Was tust du wenn du auf einer Dinofalle standest, und erst durch den Druck des Dinofußes durchfällst, aber die Falle glücklicherweise nicht für so große Dinos gedacht war und sein Fuß nicht durchpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Komm Jurassic Park ist so was von out. Was tust du, wenn du das siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Mich nicht jucken. Was tust du wenn du erfährst dass ich keinen JP-teil gesehen hab´ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 echt AMS 1-3 waren must-see Was tust du , wenn jemand deine freundin lebensgefährlich bedroht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge