John Smith Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 SL: Hei CO-SL: Kaito 1. Finnick Odair 2. ALOKirito 3. NVE 4. Leon313 5. Dolly 6. chelseafan10 7. AMS 8. Echnaton 9(3). Joka 10. Spotty 11. Lucracie 12. Quierschder 13. AmayaFT 14. Peeteerr 15. John Smith 16. KiriKater 17. FOXHOUND 18. Jimpackt 19. Matti 20. dickusbiggus 21. 22. Qualle 23. 24. 25. Willkommen an Bo(a)rd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qualle Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 eben mal durchgelesen... sind ja einige mir bekannter Gesichter dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Qualle? Jetzt plötzlich kommen se alle aus der sa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Akaye (Joka) Das nehme ich auf meine Kappe. Kannst du übrigens gerne als Lynchgrund gegen mich verwenden. Aber bitte bei Rundenstart wieder vergessen. Ich dachte mir wenn wir sowieso noch warten kann ich auch noch den ein oder anderen fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich weiß Billy aka Katniss aka Valone aka ... zu viele Namen Ich bin auch aktiv in der sa und habe deinen Thread gesehen [align=center]ÜBRIGENS WANN WOLLEN WIR STARTEN?? [/align] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ÜBRIGENS WANN WOLLEN WIR STARTEN?? Ist doch schon längst festgelegt worden von Hei. 18.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalloN Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Qualle taucht also auch hier auf...da kann ich ja gar nicht weit sein! Ich nehme eine freie Nummer egal welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 SL: Hei CO-SL: Kaito 1. Finnick Odair 2. ALOKirito 3. NVE 4. Leon313 5. Dolly 6. chelseafan10 7. AMS 8. Echnaton 9(3). Joka 10. Spotty 11. Lucracie 12. Quierschder 13. AmayaFT 14. Peeteerr 15. John Smith 16. KiriKater 17. FOXHOUND 18. Jimpackt 19. Matti 20. dickusbiggus 21. 22. Qualle 23. 24. 25. MalloN Auch dir herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quierschder Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 also ob die 20er Runde schon voll war oder schon wieder zum Teil leer weiß ja noch niemand so ganz genau ;-) fehlen ja doch noch einige Rückmeldungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Also ich denke es wird entscheidend sein einen größtmöglichen Teil an "Stammspieler" zu entwickeln. Ich hoffe dass dieses Spiel den Neuen langfristig gefällt und nehme mich und die anderen die dieses Spiel schon längere Zeit spielen ein wenig in die Pflicht die Runde so zu gestalten dass es den Neuen einen gewissen Reiz und Spaß liefert um länger dabei zu bleiben. Wenn sich das ganze hier ein paar Runden lang auf einem zuverlässigen 20+ Feld einpendelt sehe ich gute Chancen dass noch mehr kommen werden. Dies als kleiner Apell an die Spieler die das ganze schon längere Zeit spielen: spielt nicht zu scharf und tricky. Wünsche allen viel Spaß auf dass viele diesem Spiel hier lange Zeit die Treue halten. Es soll sich jetzt keiner irgendwie zu sehr unter Druck gesetzt sehen. Es ist lediglich eine kleine Hoffnung und ein Wunsch meinerseits und die Bitte an jeden sein Möglichstes zu tun dass es bei so einem regen Interesse bleibt. Ich denke viele hier werden verstehen worauf ich hinaus will und kennen die langen Durststrecken mit Feldern mit zu wenig Teilnehmern, die in MiniRunden oder überhaupt nicht zustande kommenden Runden führten. Wenn wir es schaffen hier mehrere Runden am Stück mit mindestens 20 Teilnehmern regelmäßig zu spielen werden noch mehr kommen. Und ich denke dass das in unser aller Interesse liegt. Danke an alle im Voraus für ihr Zutun. Das wollte ich nur kurz gesagt haben. Wünsche uns allen eine schöne Runde auf dass noch viele davon nachfolgen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qualle Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Qualle taucht also auch hier auf...da kann ich ja gar nicht weit sein! Ich nehme eine freie Nummer egal welche mallon... noch ein alter bekannter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 SL: Hei CO-SL: Kaito 1. (Finnick Odair) 2. ALOKirito 3. NVE 4. Leon313 5. Dolly 6. chelseafan10 7. AMS 8. Echnaton 9(3). Joka 10. Spotty 11. Lucracie 12. Quierschder 13. AmayaFT 14. Peeteerr 15. John Smith 16. KiriKater 17. FOXHOUND 18. Jimpackt 19. Matti 20. dickusbiggus 21. 22. Qualle 23. 24. 25. MalloN Private Probleme, mir geht es psychisch zur Zeit nicht sonderlich gut. Ich hoffe das legt sich wieder bis zum Rundenstart. Kann mich aktuell auf nichts konzentrieren muss mich selbst retten. Wäre daher keine große Hilfe im Spiel. Tut mir leid. Vllt schaffe ich es ja noch. Aktuell sehe ich leider schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagull Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 1. (Finnick Odair) 2. ALOKirito 3. NVE 4. Leon313 5. Dolly 6. chelseafan10 7. AMS 8. Echnaton 9(3). Joka 10. Spotty 11. Lucracie 12. Quierschder 13. AmayaFT 14. Peeteerr 15. John Smith 16. KiriKater 17. FOXHOUND 18. Jimpackt 19. Matti 20. dickusbiggus 21. seagull 22. Qualle 23. 24. 25. MalloN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 18.12.2015 Ok der Starttermin steht also. Aber wie ist er zu verstehen? werden am 18.12. irgendwann innerhalb dieser 24h die Rollen ausgelost und verteilt und ist folglich dann der 19.12. der TTD? Ist der TTD dann ein voller 24 h Tag oder ist er nur ein halber. Findet der erste Mord dann in der Nacht vom 19.12. auf den 20.12. statt oder bereits in der Nacht vom 18.12. auf den 19.12.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 na hats ja doch noch reichlich Leute gefunden....walk dann einfach mal um Mitternacht vorbei, um zu sehen was sich hier tuuht.....these boots are made for walking.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Wenn es keine Einwände gibt würde ich als Zusatz Sr den Zombie hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quierschder Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 18.12.2015 Ok der Starttermin steht also. Aber wie ist er zu verstehen? werden am 18.12. irgendwann innerhalb dieser 24h die Rollen ausgelost und verteilt und ist folglich dann der 19.12. der TTD? Ist der TTD dann ein voller 24 h Tag oder ist er nur ein halber. Findet der erste Mord dann in der Nacht vom 19.12. auf den 20.12. statt oder bereits in der Nacht vom 18.12. auf den 19.12.? Gott sei dank fragt das jemand ;-) irgendwie habe ich mich nicht getraut :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 GUt es gibt also keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 GUt es gibt also keine Wenn man nur 30min wartet, ist das nicht sonderlich überraschend. Man hätte vllt. genauer beleuchten sollen, welche Rolle man hinzufügt. Oder zumindest noch mal erklären können, was ein Zombie ist und was er tut. (bevor man ihn hinzufügt) Zumindest ich habe es inzwischen wieder vergessen Wäre gut, wenn du noch mal die Rollenbeschreibung hinzufügst... ^^ Edit: Ah ja, füge ich dann zum Startpost hinzu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quierschder Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Warum sollte es auch, was neues schadet nie, und da ich bisher nicht dabei war naja kann ich sowieso nichts einwenden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Warum sollte es auch, was neues schadet nie, und da ich bisher nicht dabei war naja kann ich sowieso nichts einwenden Naja, es geht ja darum, dass das das Spiel zwischen Mafia und Bürger gerecht ist, also das beide Parteien gleiche Chancen haben Aber siehe mein Edit, es ist ja inzwischen geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quierschder Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Sry Sitze am Handy und im Zug ;-) hab ich net mitbekommen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 @Echnaton Ein privates Profil ist vielleicht doch nicht so Vorteilhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 ich hab keine ahnung ob ich unsichtbar bin oder nicht._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 @Hei Schick ihm doch einfach im Konversationspanel über "Neue Konversation" seine Rolle, oder willst du damit sagen, dass er auch PNs verwehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge