Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SL: Hei

CO-SL: Kaito

1. Finnick Odair

2. ALOKirito

3. NVE

4. Leon313

5. Dolly

6. chelseafan10

7. AMS

8. Echnaton

9(3). Joka

10. Spotty

11. Lucracie

12. Quierschder

13. AmayaFT

14. Peeteerr

15. John Smith

16. KiriKater

17. FOXHOUND

18. Jimpackt

19. Matti

20. dickusbiggus

21.

22. Qualle

23.

24.

25.

Willkommen an Bo(a)rd! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: Hei

CO-SL: Kaito

1. Finnick Odair

2. ALOKirito

3. NVE

4. Leon313

5. Dolly

6. chelseafan10

7. AMS

8. Echnaton

9(3). Joka

10. Spotty

11. Lucracie

12. Quierschder

13. AmayaFT

14. Peeteerr

15. John Smith

16. KiriKater

17. FOXHOUND

18. Jimpackt

19. Matti

20. dickusbiggus

21.

22. Qualle

23.

24.

25. MalloN

Auch dir herzlich Willkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke es wird entscheidend sein einen größtmöglichen Teil an "Stammspieler" zu entwickeln. Ich hoffe dass dieses Spiel den Neuen langfristig gefällt und nehme mich und die anderen die dieses Spiel schon längere Zeit spielen ein wenig in die Pflicht die Runde so zu gestalten dass es den Neuen einen gewissen Reiz und Spaß liefert um länger dabei zu bleiben. Wenn sich das ganze hier ein paar Runden lang auf einem zuverlässigen 20+ Feld einpendelt sehe ich gute Chancen dass noch mehr kommen werden. Dies als kleiner Apell an die Spieler die das ganze schon längere Zeit spielen: spielt nicht zu scharf und tricky. Wünsche allen viel Spaß auf dass viele diesem Spiel hier lange Zeit die Treue halten.

Es soll sich jetzt keiner irgendwie zu sehr unter Druck gesetzt sehen. Es ist lediglich eine kleine Hoffnung und ein Wunsch meinerseits und die Bitte an jeden sein Möglichstes zu tun dass es bei so einem regen Interesse bleibt. Ich denke viele hier werden verstehen worauf ich hinaus will und kennen die langen Durststrecken mit Feldern mit zu wenig Teilnehmern, die in MiniRunden oder überhaupt nicht zustande kommenden Runden führten. Wenn wir es schaffen hier mehrere Runden am Stück mit mindestens 20 Teilnehmern regelmäßig zu spielen werden noch mehr kommen. Und ich denke dass das in unser aller Interesse liegt. Danke an alle im Voraus für ihr Zutun. Das wollte ich nur kurz gesagt haben.

Wünsche uns allen eine schöne Runde auf dass noch viele davon nachfolgen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: Hei

CO-SL: Kaito

1. (Finnick Odair)

2. ALOKirito

3. NVE

4. Leon313

5. Dolly

6. chelseafan10

7. AMS

8. Echnaton

9(3). Joka

10. Spotty

11. Lucracie

12. Quierschder

13. AmayaFT

14. Peeteerr

15. John Smith

16. KiriKater

17. FOXHOUND

18. Jimpackt

19. Matti

20. dickusbiggus

21.

22. Qualle

23.

24.

25. MalloN

Private Probleme, mir geht es psychisch zur Zeit nicht sonderlich gut. Ich hoffe das legt sich wieder bis zum Rundenstart. Kann mich aktuell auf nichts konzentrieren muss mich selbst retten. Wäre daher keine große Hilfe im Spiel.

Tut mir leid. Vllt schaffe ich es ja noch. Aktuell sehe ich leider schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.12.2015

Ok der Starttermin steht also. Aber wie ist er zu verstehen?

werden am 18.12. irgendwann innerhalb dieser 24h die Rollen ausgelost und verteilt und ist folglich dann der 19.12. der TTD? Ist der TTD dann ein voller 24 h Tag oder ist er nur ein halber. Findet der erste Mord dann in der Nacht vom 19.12. auf den 20.12. statt oder bereits in der Nacht vom 18.12. auf den 19.12.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.12.2015

Ok der Starttermin steht also. Aber wie ist er zu verstehen?

werden am 18.12. irgendwann innerhalb dieser 24h die Rollen ausgelost und verteilt und ist folglich dann der 19.12. der TTD? Ist der TTD dann ein voller 24 h Tag oder ist er nur ein halber. Findet der erste Mord dann in der Nacht vom 19.12. auf den 20.12. statt oder bereits in der Nacht vom 18.12. auf den 19.12.?

Gott sei dank fragt das jemand ;-) irgendwie habe ich mich nicht getraut :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUt es gibt also keine

Wenn man nur 30min wartet, ist das nicht sonderlich überraschend. ;)

Man hätte vllt. genauer beleuchten sollen, welche Rolle man hinzufügt.

Oder zumindest noch mal erklären können, was ein Zombie ist und was er tut. (bevor man ihn hinzufügt)

Zumindest ich habe es inzwischen wieder vergessen :P

Wäre gut, wenn du noch mal die Rollenbeschreibung hinzufügst... ^^

Edit: Ah ja, füge ich dann zum Startpost hinzu. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...