Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ok, ich hatte schon angst :saint: dachte du wolltest mit führungsebene auf das team hindeuten^^

und da sonst niemand aus dem team mitspielt.. egal :)

ich melde mich auch für die nächste runde an, mit der nummer 8.

könnte aber sein dass ich kurz vorher wieder abspringe, je nachdem wann der start ist.

Mord in Burning Series City #12

SL: Hei

(Co-)SL:

Spieler:

1.

2.

3. NVE

4.

5.

6.

7. amaya-fairytail

8. FOXHOUND

9.

10.

11.

12.

13. pieceofcake

14.

15.Katja2403

16.

17.

18.

19.

20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme die 12!!

Habe dich dann mal eingetragen weil irgendwie hast du es glaube vergessen^^

Edit: Hab dich wieder ausgetragen du standest schon auf der 17^^

SL: Hei

(Co-)SL:

Spieler:

1.

2.

3. NVE

4. Matti

5. alexos76

6.

7. amaya-fairytail

8. FOXHOUND

9.

10.

11. Quierschder

12.

13. pieceofcake

14.

15. Katja2403

16.

17. Akaye

18.

19.

20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: Hei

Co SL:

Spieler:

1. Finnick Odair

2. Echnaton

3. NVE

4. Matti

5. Aldair (ehemals alexos76)

6.

7. amaya-fairytail

8. FOXHOUND

9. 919_other

10. FCB2711

11. Quierschder

12.

13. pieceofcake

14.

15. Katja2403

16. abwerz

17. Akaye

18.

19.

20.

Uhmm, ich kannte einen Sprayer, der hies "el Barto".

Dann gabs da die Axt, irgendwo im Walde.

Nun weiss ich, was diesen gemein:

Spuren hinterlassen, waltend

widersinnig -- ohne

Ordnung?!

?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: Quierschder

Co SL:

Spieler:

1. Finnick Odair

2. Echnaton

3. NVE

4. Matti

5. Aldair (ehemals alexos76)

6.

7. amaya-fairytail

8. FOXHOUND

9. 919_other

10. FCB2711

11.

12.

13. pieceofcake

14.

15. Katja2403

16. abwerz

17. Akaye

18.

19. Hei

20.

Nach einer Absprache mit Hei übernehme ich die Runde das Hei teilnehmen kann ;-) Wäre aber glatt dafür das wir dann auch diese Woche wieder starten, was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber der Auffassung das ein Datum mehr sinn macht - weil dann macht die Anmeldung mehr Sinn ;-)

Außerdem mit 18 starten und dann 6 IA dann kann man auch gleich mit weniger starten die dann auch aktiv sind ;-) Ist aber nur meine Meinung^^

Wie wäre es mit Freitag? Am Samstag müssten dann auch alle Zeit haben, sich Zwecks Bestätigung zu melden und sich nach der Rollenverteilung auch zu beschnuppern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: Quierschder

Co SL:

Spieler:

1. Finnick Odair

2. Echnaton

3. NVE

4. Matti

5. Aldair (ehemals alexos76)

6. ALOKirito

7. (amaya-fairytail)

8. FOXHOUND

9. 919_other

10. FCB2711

11.

12.

13. pieceofcake

14.

15. Katja2403

16. abwerz

17. Akaye

18.

19. Hei

20.

Könnte es mir vllt kurz vor knapp nochmal anders überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses wochenende habe ich keine zeit. :)

SL: Quierschder

Co SL:

Spieler:

1. Finnick Odair

2. Echnaton

3. NVE

4. Matti

5. Aldair (ehemals alexos76)

6. ALOKirito

7. (amaya-fairytail)

8.

9. 919_other

10. FCB2711

11.

12.

13. pieceofcake

14.

15. Katja2403

16. abwerz

17. Akaye

18.

19. Hei

20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...