Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Mysteryofabloodredrose:

xD [to be] outnumbered = unterlegen sein

"...kann einer unterlegen sein werden." 9_9

---->???  unlogisch und sinnlos 

Verwende englische Begriffe richtig und konstruiere keine sinnlosen Sätze nur um cool zu wirken. 

'Outnumbered' ist ein Adjektiv, das Zahlenmäßige Unterlegenheit beschreibt. Ich habe kein passendes deutsches Äquivalent gefunden und fand das einfacher als es zu umschreiben.

Ich bin mir nicht sicher ob Kiritsu das richtig aufgefasst hat, also versuche ich es erneut: Wenn 3 Mafiosi intern ihr nächstes Ziel wählen, kann es sein dass wenn 2 auf verschiedene Ziele kommen, immer noch ein Dritter das Ergebnis ausmachen könnte. Bei zwei Spielern sind lang anhaltende Diskussionen und Unstimmigkeiten viel wahrscheinlicher.

Ich versuche mit Anglizismen nicht cool zu wirken, nur habe ich sehr viel mit englisch/-en Leuten zu tun, was es für mich natürlich macht teils englisch zu denken.

SL: (Joka)
Co-SL: 

1. AMS

2.Mystery

3.

4.

5. Aldair

6.

7. AmayaFT

8. J.S.

9. Hei

10. Joka

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Ehm, wo sind wir hier bitte? Die 9 war schon immer meine Stammzahl in diesem Ründchen. Da du eh die SL machen willst spielt es doch eh keine Rolle

@Hei lass den Bullshit. SL mache ich wenn kein anderer es machen will und es sich genügend Spieler finden. Ich will lieber mitspielen. Stammzahlen gibt es nicht, also lass diesen Kinderkartenscheiß. Du solltest alt genug sein um so einen Bullshit nicht mitzumachen. 

SL: (Joka)
Co-SL: 

1. AMS

2.Mystery

3.

4.

5. Aldair

6.

7. AmayaFT

8. J.S.

9. Joka