Fairygloss Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Ich bin auch für drei, einfach weil es dann etwas spannender ist Wann kriegen wir dann die Rollen ? Bearbeitet 1. August 2016 von Fairygloss 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 @Mysteryofabloodredrose ich glaube das was AMS meinte ist,dass man dann einen Mafioso dann aus dem Spiel nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Mysteryofabloodredrose: [to be] outnumbered = unterlegen sein "...kann einer unterlegen sein werden." ---->??? unlogisch und sinnlos Verwende englische Begriffe richtig und konstruiere keine sinnlosen Sätze nur um cool zu wirken. 'Outnumbered' ist ein Adjektiv, das Zahlenmäßige Unterlegenheit beschreibt. Ich habe kein passendes deutsches Äquivalent gefunden und fand das einfacher als es zu umschreiben. Ich bin mir nicht sicher ob Kiritsu das richtig aufgefasst hat, also versuche ich es erneut: Wenn 3 Mafiosi intern ihr nächstes Ziel wählen, kann es sein dass wenn 2 auf verschiedene Ziele kommen, immer noch ein Dritter das Ergebnis ausmachen könnte. Bei zwei Spielern sind lang anhaltende Diskussionen und Unstimmigkeiten viel wahrscheinlicher. Ich versuche mit Anglizismen nicht cool zu wirken, nur habe ich sehr viel mit englisch/-en Leuten zu tun, was es für mich natürlich macht teils englisch zu denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 SL: Co-SL: 7. AmayaFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 SL: Co-SL: 1. AMS 7. AmayaF Bewegt mich rum wenn ihr wollt, mir ist die Nummer egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 SL: (Joka) Co-SL: 1. AMS 2. Mystery 7. AmayaFT 9. Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldair Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 SL: (Joka) Co-SL: 1. AMS 2. Mystery 5. Aldair 7. AmayaFT 9. Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) SL: (Joka) Co-SL: 1. AMS 2.Mystery 3. 4. 5. Aldair 6. 7. AmayaFT 8. Joka 9. Hei 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Bearbeitet 4. August 2016 von Hei lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) SL: (Joka) Co-SL: 1. AMS 2.Mystery 3. 4. 5. Aldair 6. 7. AmayaFT 8. 9. Joka @Hei was fällt dir eigentlich ein meine Nummer zu nehmen? Such dir eine andere aus. Ende. Bearbeitet 4. August 2016 von Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 SL: (Joka) Co-SL: 1. AMS 2.Mystery 3. 4. 5. Aldair 6. 7. AmayaFT 8. J.S. 9. Joka 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 SL: (Joka) Co-SL: 1. AMS 2.Mystery 3. 4. 5. Aldair 6. 7. AmayaFT 8. J.S. 9. Hei 10. Joka 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Ehm, wo sind wir hier bitte? Die 9 war schon immer meine Stammzahl in diesem Ründchen. Da du eh die SL machen willst spielt es doch eh keine Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Leute, wir hatten uns hier doch schon vor Ewigkeiten darauf geeinigt, dass es sowas wie Stammzahlen nicht gibt. Man kann natürlich fragen, aber grundsätzlich gilt, wer zuerst kommt, der malt auch zuerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 @Hei lass den Bullshit. SL mache ich wenn kein anderer es machen will und es sich genügend Spieler finden. Ich will lieber mitspielen. Stammzahlen gibt es nicht, also lass diesen Kinderkartenscheiß. Du solltest alt genug sein um so einen Bullshit nicht mitzumachen. SL: (Joka) Co-SL: 1. AMS 2.Mystery 3. 4. 5. Aldair 6. 7. AmayaFT 8. J.S. 9. Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 14 Stunden schrieb AMS: Bewegt mich rum wenn ihr wollt, mir ist die Nummer egal Euch sollte es auch egal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euklid Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 SL: (Joka) Co-SL: 1. AMS 2.Mystery 3.Euklid 4. 5. Aldair 6. 7. AmayaFT 8. J.S. 9. Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 @John Smith, du könntest ja auch wieder die Anmelde-Threads von Nominationsmafia und Känigreich öffnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 SL: (Joka) Co-SL: 1. AMS 2.Mystery 3.Euklid 4. 5. Aldair 6.Kiritsu 7. AmayaFT 8. J.S. 9. Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echnaton Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 SL: (Joka) Co-SL: 1. AMS 2.Mystery 3.Euklid 4. Echnaton 5. Aldair 6. 7. AmayaFT 8. J.S. 9. Joka PS: Wer ist denn nun in der aktuellen Runde Geist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Gerade eben schrieb Echnaton: PS: Wer ist denn nun in der aktuellen Runde Geist? Noch niemand. Muss noch entschieden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Der Psycho hat noch nicht entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 SL: (Joka) Co-SL: 1. AMS 2.Mystery 3.Euklid 4. Echnaton 5. Aldair 6.Kiritsu 7. AmayaFT 8. J.S. 9. Joka hattest mich rausgemacht D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Nö, ihr habt einfach fast gleichzeitig geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echnaton Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 War keine böse Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 @Jokabei dir kommt eh jede Hoffnung zu spät das da noch was zu retten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 SL: (Joka) Co-SL: 1. AMS 2.Mystery 3.Euklid 4. Echnaton 5. Aldair 6.Kiritsu 7. AmayaFT 8. J.S. 9. Joka 10. JayD die haben mich heute einfach wegesnipert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge