Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SL: Hei 

Co-SL: 919_other

1. AMS
2. Diiva ♥
3. Uranus
4. Fairygloss
5. Asu
6. Kiritsu
7. Joka
8. Mystery
9. AmayaFT
10. schniepelus
11. Euklid
12. vhisnas
13. FOXHOUND
14.
15. Sarazar
16. Lucracie
17.
18.
19. FCB
20. Pandora_Hearts

Formatierung gefixt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir die letzte runde durchlese, da werde ich nostalgisch und schwelge in den erinnerungen, als ich hier dieses spiel angefangen habe... mit zzz, projectsel, zombiecode, ano<3... und auch wenige die noch aktiv mitspielen. da gab es zwar ebenfalls hier und da reibereien, jedoch ist es nie derartig eskaliert. alles blieben so gut es ging sachlich und sie wussten um ihre ROLLE im spiel. ich finde das schade, wenn sich manche von verdächtigungen, oder wenn sie auf widersprüche und fehler aufmerksam gemacht werden, mit aggression und distanzierung reagieren. manchmal kann man eben nochwas lernen... haltet euch bitte stets vor augen, dass störenfriede nicht spielfördernd sind und für mich als klares maffindiz rüberkommen. keiner möchte hier irgendwen bloßstellen oder lächerlich machen, es geht immer um das spiel. mich wundert es ehrlich gesagt, dass nur vito eine sperre vom SL erhielt, aber vielleicht kommt da noch was. bleibt geschmeidig~

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kiritsu:

im Ernst wie oft muss das noch gesagt werdem

Es ist zwar verständlich, dass du ein gewisses Maß an Ordnung hier halten willst, doch ich finde im Anmeldethread, nach einer Ingame-Idee zu fragen, die vielleicht implementiert werden könnte, bei einem Spiel für das man sich gerade anmeldet, ist doch recht akzeptabel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb FCB2711:

Warten wir noch auf die letzten beiden? Eine 20er Runde mit 4 Maffs ist irgendwie schöner als eine 18er mit nur 3 Maffs.

Ich würde auch lieber mit 4 Mafiosi spielen anstatt nur mit 3. 

vor 3 Stunden schrieb Uranus:

Was ist eigentlich so aus der Amor-idee geworden, wäre doch mal was neues ? ^^

Die Armor Rolle kann nicht in die normale Version von Mafia eingefügt werden. Dafür müssten wir Spezial Editionen spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: Hei 

Co-SL: Aldair 

1. AMS
2. Diiva ♥
3. Uranus
4. Fairygloss
5. Asu
6. Kiritsu
7. Joka
8. Mystery
9. AmayaFT
10. schniepelus
11. Euklid
12. Anokata (ä_ä)
13. FOXHOUND
14. vhiffnaff <3
15. Sarazar
16. Lucracie
17. 919_other 
18.
19. FCB
20. Pandora_Hearts

@vhisnas

ist doch bestimmt okay, oder? hast auch ein herzele bekommen.

Bearbeitet von AmayaFT
dumdidumdiduu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...