Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja schaut wohl so aus, als ob einige keine Lust mehr auf das Spiel hätten.. Merkwürdig, merkwürdig.

Bestimmt, weil Du gegen die Regeln verstoßen hast und daraufhin für eine Runde gesperrt wurdest :rolleyes:

Er meint was ganz anderes, aber ich denke er wird schon für sich selbst sprechen, ich halt mich da weitestgehend raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Ihr eine kleine Runde (mit hoffentlich noch 16 Teilnehmern) spielen wollt, schlage ich folgende Rollen vor:

Maffs:

2 Maffs & 1 Verräter

(1 Maff entfällt)

Bürger:

1 Detektiv

1 Hure / Gigolo

1 Superheld

1 Psychologe

1 Verdächtige/-r

8 Bürger

(E-Dete, Agent & 1 Bürger entfallen)

Ach ja ich wollte mich deswegen ja noch melden, also ich wäre aufjedenfall bei so einer kleineren Runde dabei xD ... Weil wie lange wollen wir jetzt noch warten anscheinend kommt ja niemand mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sl: Sheldon & ???

1. Billy Costigan

2. Kirito

3. NVE

4. Leon313

5. alexos76

6. Kristian

7. Joka

8. dickusbiggus

9. Hei

10. he who must not be named

11. Mr. Platypus

12. Anokata

13. FOXHOUND

14. (Zombiecode)

15. AMS

16. chelseafan10

17. Zzzyxas

18. shepp

19.

20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür wir starten mit so vielen Teilnehmer wie jetzt da sind.

Jeder soll (nach so langer Zeit) bestätigen,dass er mitmacht.Und je nachdem wie viele dann noch übrig bleiben beginnen wir dann.Ich hab keine Lust mehr zu warten wer weiß wie lange 2 teilnehmer noch dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Billy Costigan

2. Kirito

3. NVE

4. Leon313

5. alexos76

6. Kristian

7. Joka

8. dickusbiggus

9. Hei

10. he who must not be named

11. Mr. Platypus

12. Anokata

13. FOXHOUND

14. (Zombiecode)

15. AMS

16. chelseafan10

17. Zzzyxas

18. shepp

19. Asmarr

20.

Aus der Versenkung der "Abivorbereitung" auferstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag:

Ich eröffne Morgen (Donnerstag) mit allen gemeldeten Spielern eine Konversation, in der sie mir bis spätestens Samstag 20 Uhr ihre Teilnahme bestätigen sollen. Am Samstag nach 20 Uhr lose ich dann unter den tatsächlichen Teilnehmern aus.

TTD wäre dann der Sonntag und der erste Mord und die ersten SR-Aktivitäten in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es sollte nun jeder eine Konversation mit mir haben. Sollte ich doch einen vergessen haben, bitte laut schreien!

Neuanmeldungen sind weiterhin bis Samstag 20 Uhr möglich.

EDIT:

Bisherige Bestätigungen, die ich registriert habe:

1- ?

2. Kirito

3. NVE

4. Leon313

5. alexos76

6. Kristian

7. Joka

8. dickusbiggus

9. Hei

10. ?

11. Mr.Platypus

12. Anokata

13. FOXHOUND

14. Zombiecode

15. ?

16. chelseafan10

17. Zzzyxas

18. Shepp

19. Asmarr

20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sind es 16 Rückmeldungen und keine Neuanmeldung.

Wenn es bei 16 Teilnehmern bleibt, schlage ich vor, mit 2 Maff+Verräter und ohne Agent und E-Dete zu spielen.

Bei 17 oder 18 Teilnehmern würde ich den E-Dete wieder dazu nehmen und ab 19 Teilnehmern mit allen Rollen spielen.

Was haltet Ihr davon?

Ich finde die Idee der Aufteilung so gut ich wäre dafür xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...