Finnick_Odair Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Joka ist deine Oma? :-? :-P ...and all started with a big bang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2685-Mord-in-Burning-Series-City-Reloaded-Anmelde-Thread/?postID=80359#post80359'']Moonpie??! Guck TBBT und dann verstehst du es Tu ich ich kenn fast jede Folge ^^ Erst vor ein paar Tagen hab ich die 1. Staffel mal geschaut zwar auf englisch aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ich habe Briefe von meiner Oma, in der sie mich Moonpie nennt. Als ich einmal - im Zug sitzend - festgestellt habe, dass ich einen wichtigen USB-Stick vergessen habe, leitete ich Penny telefonisch an, diesen aus meinem Zimmer zu holen... dabei fand sie die Briefe :thumbdown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ah ich erinnere mich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 SL: @Hei Start? 1.Billy Costigan 2.Smarty 3.919_other 4.Leon313 5.alexos76 6.FOXHOUND 7.impulsive 8.dickusbiggus 92. Joka 10. NVE 11.Adler 12.Anokata 13.ProjectSel 14.abwerz 15. Moonpie 16.Kirito 17.LulzyGuy 18.Zzzyxas 19.he who must not be named 20.Kristian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Sel hat sich noch nicht angemeldet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Sel hat sich noch nicht angemeldet oder? Doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Warum wollt ihr ihn dazu zwingen mitzuspielen, wenn er selbst sagt, dass er wahrscheinlich IA geht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Weil ich weiß wie sheldon ist.Außerdem sagt er das seit Februar und lieber riskiere ich das er ia geht als nie wieder mit ihm zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Warum wollt ihr ihn dazu zwingen mitzuspielen, wenn er selbst sagt, dass er wahrscheinlich IA geht? ^^ Selbst wenn Moonpie nur halbtags spielen wird, ist er immer noch effektiver als manch andere hier. @Anokata der Spieler ist eine Bereicherung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Joka: Du überschätzt mich massiv!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bitte alles nur nicht maff oder Verräter und keine SR. Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 @Joka "Man hat immer eine Wahl. z.B. brauche ich einfach nicht zu posten, dann bist Du schuld an meinem IA-Lynch :D" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bitte alles nur nicht maff oder Verräter und keine SR. Bitte. Schauen wir mal: Maff Verräter Dete E-Dete Hure Psycho SH Agent Verdächtiger Bürger :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Joka: Du überschätzt mich massiv!!!naja Du wusstest letze runde,dass ich maff war.War mein fake outing überzeugend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 War mein fake outing überzeugend? Für mich nicht, weil ich wusste, dass Du Maff bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Joka: Du überschätzt mich massiv!!!naja Du wusstest letze runde,dass ich maff war.War mein fake outing überzeugend? Ich wusste es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bitte alles nur nicht maff oder Verräter und keine SR. Bitte. Schauen wir mal: Maff Verräter Dete E-Dete Hure Psycho SH Agent Verdächtiger Bürger :thumbsup: Da haben wir den Beweis: Ich bin Bürger. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 War mein fake outing überzeugend? Für mich nicht, weil ich wusste, dass Du Maff bist ok aber hättest du es nicht gewusst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Dann wäre es mir egal gewesen. Zu dem Zeitpunkt konnten die Bürger nur noch verlieren, wenn alle Bürger IA gehen oder sie bewusst das Spiel sabotieren und nur Bürger lynchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Is ja gut mach mich nur nieder ich war an der Niederlage zu 90% schon mal nicht schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ich wäre gerne CO-SL wenn es okay ist.^^ ( • )( • )ԅ( ̄ε ̄ԅ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 hast du überhaupt zeit dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
he who must not be named Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 werden die zeiten von zombiecode übernommen? wäre spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wenn ihr nichts dagegen habt eröffne ich nachher so gegen 13 Uhr den Thread und wir können dann gerne auch schon heute Abend anfangen. Nacht von 20 - 7, der Rest wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge