NVE Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Wann wird diese neue Runde eig. starten? Kurz nachdem die aktuelle vorbei ist? Wenn dann schon alle 20 plätze belegt sind ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 In Deinem Alter war ich schon Dozent!!! :rolleyes: "Im Alter von 15 Jahren war Sheldon als Gastdozent in Heidelberg tätig. Seinen ersten Doktortitel bekam er mit 16 Jahren. Insgesamt hat er zwei Doktortitel und einen Masterabschluss (Master of Science)" (Zitat - Abiturienten und Schüler Portal | UNICUM ABI) - Heidelberg also Sheldon? So an sich ne schöne Stadt. Dennoch ist mir in deinen Podcasts nie die Flagge von Heidelberg aufgefallen was mich etwas traurig macht! Zudem ist es für einen mit 2 Doktortitel schon schwach, weit hinter der Forschung von Kripke hinterher zu sein. Ich bin enttäuscht. Nimm dir ein Beispiel an Project! GZ auch von mir Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, nach einiger Pause die noch, da ich mitten in der Klausurenphase steck, werd ich wahrscheinlich gleichzeitig mit Alexos wieder einsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Dennoch ist mir in deinen Podcasts nie die Flagge von Heidelberg aufgefallen was mich etwas traurig macht! Zudem ist es für einen mit 2 Doktortitel schon schwach, weit hinter der Forschung von Kripke hinterher zu sein. Ich bin enttäuscht. Da muss ich doch noch einmal reagieren: Natürlich stelle ich zunächst hauptsächlich Flaggen aus meiner direkten Umgebung vor. Aber keine Sorge, "Spaß mit Flaggen Folge MMMCXIV ist schon in Arbeit ["Möchtet Sie einen Einlauf hawwe?"] Und mein Rückstand auf Kripke war ja nur vorübergehend. Außerdem war Amy daran schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 MMMCXIV 3114 ... :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Sry Leute, denkt daran, hier ist ein Anmeldethread und kein Laber-Thread.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 SL: ( Kuro ) Co-SL: (Hei) 1. Mr.Platypus 2. 3. NVE 4. 5. 919_other 6. 7. ProjectSel 8. dickusbiggus 9. Hei 10. chelseafan 11. 12. Anokata 13. AMS 14. 15. 16. (Kirito) 17. [iTeZ] Joka 18. 19. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Nummer 4 Alle anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 SL: ( Kuro ) Co-SL: (Hei) 1. Mr.Platypus 2. 3. NVE 4. Leon313 5. 919_other 6. 7. ProjectSel 8. dickusbiggus 9. Hei 10. chelseafan 11. FOXHOUND 12. Anokata 13. AMS 14. 15. 16. (Kirito) 17. [iTeZ] Joka 18. 19. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zzzyxas Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Da jetzt auf der Schacharena wieder regelmäßig gespielt wird, werde ich hier erstmal pausieren. Zwei Runden gleichzeitig sind zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Bin erstma bis morgen Mittag weg... also vor Morgen Abend würde es nicht starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Bin erstma bis morgen Mittag weg... also vor Morgen Abend würde es nicht starten. Es fehlen ja noch gut 7 Teilnehmer. Also ruhig mit den jungen Pferden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmarr Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 So gesehen darf man mich auch eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Mich darf man rausnehmen. Meine Follower sind schon genervt von den vielen MiBS Posts und ich will deren Dashboard nicht so fluten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 SL: ( Kuro ) Co-SL: (Hei) 1. Asmarr 2. 3. NVE 4. Leon313 5. 919_other 6. 7. ProjectSel 8. dickusbiggus 9. Hei 10. chelseafan 11. 12. Anokata 13. AMS 14. 15. 16. (Kirito) 17. [iTeZ] Joka 18. 19. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 SL: ( Kuro ) Co-SL: (Hei) 1. Asmarr 2. 3. NVE 4. Leon313 5. 919_other 6. 7. ProjectSel 8. dickusbiggus 9. Hei 10. chelseafan 11. 12. Anokata 13. AMS 14. 15. 16. (Kirito) 17. [iTeZ] Joka 18. 19. 20. J.S Bin auch mal wieder dabei Soll ich den Startpost irgendwie aktualisieren? Gibt es gesperrte oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 @John Smith Er ist wieder da =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 @John Smith Er ist wieder da =O Gut erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Gibt es gesperrte oder so? Nein. :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Gut erkannt Du siehst aber etwas verändert aus John.....hilf mir.....Friseur? :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Gut erkannt Du siehst aber etwas verändert aus John.....hilf mir.....Friseur? :love: Ne, da ist etwas mehr passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Jemand Lust auf Kingdom Royal oder wie das andere Ding noch hieß?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Jemand Lust auf Kingdom Royal oder wie das andere Ding noch hieß?! Was ist kingdom royal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Das haben wir im alten MIP Forum mal gespielt, als wir zu wenig Spieler für eine richtige Runde hatten. Hier die Regeln aus dem Thread dort: In Kingdom Royale geht es um täuschen und töten. Jeder der sechs Spieler bekommt eine Rolle und muss dann die eigenen Gewinnbedingungen erfüllen! Was ist das besondere an diesem Spiel? Neben dem Posten im Thread könnt ihr euch auch gegenseitig Private Nachrichten schicken, ohne dass die anderen etwas davon mitbekommen! Regeln: 1. Alle PNs die ihr von der Spielleitung bekommt dürfen niemandem gezeigt werden. 2. Ihr dürft euch outen, fakeouten, lügen usw. so viel ihr wollt. 3. Ihr dürft euch auch gegenseitig PNs schicken ohne dass die anderen dies wissen. Allerdings müssen die PNs auch an die Spielleitung geschickt werden, damit die auch ihren Spaß hat ^^ 4. Nach sieben Tagen sterben alle. Demnach verlieren auch alle nach sieben Tagen, wenn das Spiel dann noch nicht beendet ist. 5. Das Spiel endet, wenn die Gewinnbedingungen aller noch lebenden Spieler erfüllt wurden oder wenn alle tot sind. 6. Außenstehende posten bitten NICHTS solange die Runde läuft. 7. Tote dürfen hier auch nichts mehr posten, solange die Runde läuft 8. Bei Regelbruch wird eine entsprechende Strafe ausgehängt. Diese wird vom Spielleiter bestimmt. 9. Spieler mit Multiaccounts werden sofort aus dem Spiel rausgeworfen. 10. Seid nett zueinander. Ihr dürft euch zwar gegenseitig töten, aber Beleidigungen will ich nicht sehen. 11. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen, da das Spiel noch weiterentwickelt werden soll. 12. Viel Spaß! Ablauf: 20.00-8.00 Uhr Der amtierende Herrscher kann ein Opfer für [Töten] auswählen und der König kann [schutzschild] (1 Mal pro Spiel) einsetzen. Der [Revolutionär] kann ein Opfer für [Ermordung] wählen. Das [Double] kann Übernahme einsetzen. Der Prinz kann nach dem Tod des Revolutionärs einmalig [Todesstoß] einsetzen. Der Verrückte kann [stalking] einsetzen. 8.00 Uhr Bekanntgabe des Opfers (Dabei wird nur der Spielername und die Art wie er gestorben ist genannt, seine Rolle bleibt aber unbekannt) Einer der Magier bekommt den Mordbefehl (außer König/Double/Prinz ist in der Nacht gestorben, in der sie den Befehl gegeben haben) Der Verrückte wird informiert, falls ein Magier den Befehl erhält, ihn zu töten. 8.00-20.00 Uhr Der [Feuermagier] kann [Feuerball] einsetzen, der [Eismagier] kann [Frostblitz] einsetzen. (wenn ein entsprechender Auftrag vorliegt) Der Prinz kann [Antimagie] einsetzen. 20.00 Uhr Bekanntgabe des oder der Opfer (Dabei wird nur der Spielername und die Art wie er gestorben ist genannt, seine Rolle bleibt aber unbekannt) Hier die Rollen: [König] Er bestieg den Thron nachdem er den vorherigen König getötet hat. Da er keinem traut will er die töten, die seinen Platz als König bedrohen. Er bemerkte schon selber, dass sein Misstrauen in andere dazu führt, dass ihre Loyalität zu ihm verschwindet. Er kann seinen Untergebenen befehlen andere zu töten, aber er kann sie nicht dazu zwingen, weil er Angst davor hat, dass ihre Feindseligkeit sich gegen ihn richten könnte. Die Fähigkeiten des Königs: [Töten] Er kann nachts einen Spieler auswählen, den er töten will und kann dem [Eismagier] bzw. dem [Feuermagier] befehlen diesen zu töten. In der ersten Nacht, kann er selbst entscheiden, welchem Magier er den Auftrag erteilt, danach werden die Aufträge abwechselnd an die Magier verteilt, solange beide noch leben. [schutzschild] Einmal im Spiel kann er sein Schutzschild einsetzen. Wenn er in der Nacht, in der er das Schutzschild eingesetzt hat, vom Revolutionär angegriffen wird, dann stirbt er nicht. Schützt nicht vor dem Todesstoß des Prinzen. Gewinnbedingungen des Königs: Seinen Thron beschützen. Beseitigung derer, die seinen Thron bedrohen. Tod vom [Prinz] und vom [Revolutionär] ______________________________________________________________________________________________________________________________________________ [Double] Er ist ein Ex-Farmer der loyal gegenüber dem [König] ist und genauso wie er aussieht. Er ist nicht wirklich ehrgeizig, aber kann dem [Prinz] nicht erlauben König zu werden, da dieser ihn immer zum Narr machte. Wenn er, der keine Ideale hat, König wird, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass das Land in null Komma nix zerfällt. Fähigkeiten des Doubles: [Übernahme] Er kann jede Nacht die Gestalt eines Mitspielers annehmen und kann dann nicht ermordet werden. Er übernimmt aber nicht die Fähigkeiten des Mitspielers. Versuchen der Revolutionär oder der Prinz das Ziel des Double zu ermorden, so stirbt das Double an seiner Stelle. Wenn das Double keinen Spieler für die Übernahme ausgewählt hat, dann kann es ganz normal ermordet werden. Das Double kann nicht 2 Nächte hintereinander dieselbe Person übernehmen. [Thronnachfolge] Nach dem Tod des [Königs] ist er in der Lage [Töten] zu benutzen. Gewinnbedingungen des Doubles: Der Tod derer, die ihn töten wollen. Tod vom [Prinz] und vom [Revolutionär] ______________________________________________________________________________________________________________________________________________ [Prinz] Er ist eine ehrgeizige Person. Eigentlich war er nur der dritte in der Thronfolge, allerdings nutzte er das Misstrauen des Königs aus und ließ ihn die anderen zwei Prinzen töten, sodass der Prinz zum ersten Platz aufstieg. Er erwarb Anti-Magie um sich selber vor diesem Misstrauen zu schützen. Wenn er König wird, dann wird das Land wahrscheinlich in eine noch größere Diktatur fallen als davor. Fähigkeiten des Prinzen: [Thronnachfolge] Nach dem Tod des [Königs] und des [Doubles] ist er in der Lage [Töten] zu benutzen. [Anti-Magie] Einmal im Spiel kann der Prinz tagsüber Antimagie einsetzen. Wenn er an dem Tag, an dem er Antimagie eingesetzt hat, von einem Magier angegriffen wird, dann stirbt er nicht. [Todesstoß] Nach dem Tod des [Revolutionärs] ist er einmalig in der Lage, [Todesstoß] einzusetzen. Damit kann er nachts einen Spieler töten. Gewinnbedingungen des Prinzen: König werden. Tod vom [König], vom [Double] und vom [Revolutionär] ______________________________________________________________________________________________________________________________________________ [Feuermagier] Er ist ein Untergebener des Königs. Er ist der Lehrer vom [Prinz] in Magie und kommt auch gut mit ihm aus. Er ist zufrieden solange er die Magie weiter erforschen kann und hat kein Interesse am Thron. Er ist der Erzrivale des Eismagiers und will diesen aus dem Weg räumen. Fähigkeiten des Feuermagiers: [Feuerball] Per PN bekommt er das Ziel für [Töten] mitgeteilt. Er kann bestimmen, ob er die Person, die als Ziel für [Töten] ausgewählt wurde auch wirklich tötet. Die getötete Person wird zu einer verbrannten Leiche. Trifft er keine Entscheidung (ist also IA) wird der Befehl ausgeführt. [immunität] In der ersten Nacht kann der Feuermagier nicht vom Revolutionär getötet werden. Gewinnbedingungen des Feuermagiers: Tod vom [Revolutionär] und vom [Eismagier] ______________________________________________________________________________________________________________________________________________ [Eismagier] Er ist ein Untergebener des Königs. Er ist zufrieden solange er die Magie weiter erforschen kann und hat kein Interesse am Thron. Er ist der Erzrivale des Feuermagiers und will diesen, so wie seinen Lehrling, den Prinz, aus dem Weg räumen. Fähigkeiten des Eismagiers: [Frostblitz] Per PN bekommt er das Ziel für [Töten] mitgeteilt. Er kann bestimmen, ob er die Person, die als Ziel für [Töten] ausgewählt wurde auch wirklich tötet. Die getötete Person wird in einem Eisblock eingefroren. Trifft er keine Entscheidung (ist also IA) wird der Befehl ausgeführt. [immunität] In der ersten Nacht kann der Eismagier nicht vom Revolutionär getötet werden. Gewinnbedingungen des Eismagiers: Tod vom [Prinz] und vom [Feuermagier] ______________________________________________________________________________________________________________________________________________ (In zwei hälften geteilt, wegen Zeichenbegrenzung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 [Revolutionär] Er ist die rechte Hand des Königs. Auf Grund seiner Kompetenz hat er erkannt, dass das Land bald zerfallen wird wenn es so weiter geht. Deshalb hat er sich selbst darauf vorbereitet das Land zu übernehmen. Ein Herrscher, bei dem sich Gefühle von Bitterkeit durch Morde angesammelt haben, ist unfähig über ein Königreich zu herrschen. Er wird höchstens selbst ermordet. Fähigkeiten des Revolutionärs: [Ermordung] Er kann pro Nacht einen Spieler ermorden. Er tötet eine Person durch Erwürgen. Gewinnbedingungen des Revolutionärs: König werden. Tod vom [König], vom [Prinz] und vom [Double] ______________________________________________________________________________________________________________________________________________ [Der Verrückte] Der Verrückte ist, wie sein Name schon sagt, verrückt. Der Kampf um den Thron ist ihm völlig egal, sein einziges Ziel ist es, einen der Magier zu töten, wegen ihrer langen Bärte (er kann Bärte nicht ausstehen). Zu diesem Zwecke, hat er eine Bombe gebastelt, welche bei Kontakt mit Magie explodiert. Außerdem ist er sehr neugierig und stalkt den anderen hinterher, um herauszufinden, was diese so treiben. Fähigkeiten des Verrückten: [stalking] Der Verrückte kann jede Nacht die Rolle eines anderen Spielers in Erfahrung bringen. [Explosion] Wenn einer der Magier versucht, den Verrückten zu töten, aktiviert dies die Bombe des Verrückten und der Verrückte so wie der entsprechende Magier werden in Stücke gerissen. [Enthüllung] Wenn ein Magier den Auftrag erhält, den Verrückten zu töten, wird der Verrückte um 8 Uhr darüber informiert. Er hat dann bis 20 Uhr Zeit der SL eine Liste mit den Rollen aller lebenden Spieler zu schicken. Ist die Liste korrekt und der Magier führt den Auftrag aus, hat der Verrückte gewonnen, sonst verloren. Führt der Magier den Auftrag nicht aus geht das Spiel für den Verrückten ganz normal weiter. Gewinnbedingungen des Verrückten: Tod vom [Eismagier] oder [Feuermagier] durch [Explosion]. Korrekte Nennung aller lebenden Rollen mit [Enthüllung]. Der Verrückte hat als einziger nicht das Ziel zu überleben. Lebt er noch, während die Siegesbedingungen aller anderen lebenden Spieler erfüllt sind, endet das Spiel und er verliert. _____________________________________________________________________________________________________________________________________________ Sonderregel: Entsteht eine Pattsituation (niemand hat mehr die Möglichkeit, andere zu töten, es sind aber noch nicht alle Siegesbedingungen erfüllt) gewinnt der Prinz und jeder, der nicht das Ziel hat, den Prinz zu töten (ausgenommen der Verrückte). Weitere Hinweise: Jeder (außer dem Verrückten) hat das Ziel zu überleben. Um eine Fähigkeit einsetzen zu können, muss eine PN an die Spielleitung geschickt werden. Als Ziel für [Töten], [Ermordung] oder [Todesstoß] darf man auch sich selber wählen (in der Hoffnung, gerettet zu werden und die anderen zu täuschen) Ist aber etwas komplizierter. Mir persönlich gefällt sogar Nominations Mafia lieber. Hier die Regeln dazu: Es gibt 5 Bürger und zwei Maffs. Dieses Spiel hat weder eine Nachtphase, noch eine Tagphase. Es wird mit numerierten Phasen gearbeitet. Jede Phase dauert 24 Stunden. An ungeraden Phasen wird normal gelyncht. An geraden Phasen wird ein Auswahlssystem benutzt. Am Start der Phase hat die Mafia 12 Stunden Zeit um sich drei Spieler (sich selbst eingeschlossen) auszusuchen, die gelyncht werden können. Der Spielleiter verkündet diese drei. Danach müssen alle Spieler für einen der drei wählen, bis einer gelyncht wird. Ein Unentschieden am Ender der Phase endet in einem Nulllynch. Die Bürger gewinnen wenn alle Maffs tot sind, die Mafia gewinnt, wenn alle Bürger tot sind. Ausnahme ist, wenn am Ende nur noch ein Maff und ein Bürger übrig ist. In diesem Falle gewinnt die Mafia. Was haltet ihr von diesem Spiel? Ich finde es sehr interessant und man braucht auch nur 7 Spieler dafür. Für beide Spiele braucht man nur 7 Spieler. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Cool, und was ist das mip forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge