AMS Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich geh jetzt springen... Habs überlebt Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2685-Mord-in-Burning-Series-City-Reloaded-Anmelde-Thread/?postID=88869#post88869'']Ich habe nur was dagegen, weil das deine 2. Runde ist. Spiel lieber noch paar Runden als Spieler. Danach kannst du gerne SL machen. Was glaubst du was ein Fragezeichen bedeutet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hätte nicht gedacht, dass das mal passiert, aber ich stimme Joka zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hätte nicht gedacht, dass das mal passiert, aber ich stimme Joka zu... Ein FRAGEZEICHEN! Wenn sich jemand besseres anbietet gebe ich den Posten nur zu gerne frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich würde AMS als Co_SL unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Sollte nur ein nett gemeinter Rat sein von Joka... naja... hoff ich zumindest... Schrei mich nicht direkt an. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hätte nicht gedacht, dass das mal passiert, aber ich stimme Joka zu... Hab dich auch ganz doll lieb :* Ich würde AMS als Co_SL unterstützen Würde es trotzdem Favorisieren wenn AMS erst noch als Spieler mitspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich würde AMS als Co_SL unterstützen Gute Idee, die Option stand in Chelseas Original nicht drin, daher hab ich sie nicht in Betracht gezogen... Aber wenn ich Co, und Hei Haupt-SL wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 @'Seldon Lee Cooper' wie wärs mit dir als SL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Die Nummer 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wenn's keine Einwände gibt mache ich auch SL. Aber vorher - die 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 SL:(AMS?) (Joka) ??? Co SL: (Hei) 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. (Joka) 8. 9. 10. chelseafan10 11. 12. Anokata 13.(AMS?) 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 @'Seldon Lee Cooper' wie wärs mit dir als SL? Erst einmal: Ich fasse das als Kompliment auf... So schlecht hatte ich das anscheinend nicht gemacht ^^ Danke dafür! Dann muss ich aber leider sagen, dass mein Lappi täglich mehr brummt... In einer Tonlage, die sich ungesund anhört ;( . Genauer: Es wird jeden Tag wahrscheinlicher, dass ich nicht mehr online komme (deshalb bin ich im Prinzip auch froh, dass ich heute gelyncht wurde, so scheide ich wenigstens nicht IA aus ). Und zu guter Letzt: Wenn ich wieder SL machen würde, wüsste ich nicht, ob ich wieder Geschichten dazu schreiben könnte... das kommt bei mir spontan und überfällt mich, so dass ich es einfach schreiben muss... oder eben nicht... Und gerade fühle ich eher eine "oder eben nicht"-Phase... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 1. Ich bin gegen Joka als SL 2. Ich geb mich, wie vorher erwähnt auch als Co-SL zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 @'Seldon Lee Cooper' wie wärs mit dir als SL? Erst einmal: Ich fasse das als Kompliment auf... So schlecht hatte ich das anscheinend nicht gemacht ^^ Danke dafür! Dann muss ich aber leider sagen, dass mein Lappi täglich mehr brummt... In einer Tonlage, die sich ungesund anhört ;( . Genauer: Es wird jeden Tag wahrscheinlicher, dass ich nicht mehr online komme (deshalb bin ich im Prinzip auch froh, dass ich heute gelyncht wurde, so scheide ich wenigstens nicht IA aus ). Und zu guter Letzt: Wenn ich wieder SL machen würde, wüsste ich nicht, ob ich wieder Geschichten dazu schreiben könnte... das kommt bei mir spontan und überfällt mich, so dass ich es einfach schreiben muss... oder eben nicht... Und gerade fühle ich eher eine "oder eben nicht"-Phase... Achso, wie wärs mit einem neuen laptop oder handy? Inzwischen gibt es wifi fähige Geräte für knapp 100€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Achso, wie wärs mit einem neuen laptop oder handy? Inzwischen gibt es wifi fähige Geräte für knapp 100€ Ich schicke Dir gerne meine Kontonummer 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Die braucht er nicht, er hat dich sowieso schon gehackt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Achso, wie wärs mit einem neuen laptop oder handy? Inzwischen gibt es wifi fähige Geräte für knapp 100€ Ich schicke Dir gerne meine Kontonummer 8o Sicher? Dann weiß ich wo du wohnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Stört mich nicht. In einem anderen Forum (wo wohl? ^^ ) zeigt die Karte, bzw. der Pfeil darauf sogar fast genau auf das Haus, in dem ich wohne... Es wäre sowieso besser, wenn Du mir kein Geld, sondern lieber direkt ein passendes Gerät schicken würdest... das Geld könnte sonst verschwunden sein, bevor ich es registrieren könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Stört mich nicht. In einem anderen Forum (wo wohl? ^^ ) zeigt die Karte, bzw. der Pfeil darauf sogar fast genau auf das Haus, in dem ich wohne... Es wäre sowieso besser, wenn Du mir kein Geld, sondern lieber direkt ein passendes Gerät schicken würdest... das Geld könnte sonst verschwunden sein, bevor ich es registrieren könnte Frauen wa? :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Stört mich nicht. In einem anderen Forum (wo wohl? ^^ ) zeigt die Karte, bzw. der Pfeil darauf sogar fast genau auf das Haus, in dem ich wohne... Es wäre sowieso besser, wenn Du mir kein Geld, sondern lieber direkt ein passendes Gerät schicken würdest... das Geld könnte sonst verschwunden sein, bevor ich es registrieren könnte Ich wüste gerade nicht welches forum du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 hust schacharena hust denke ich ma ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 hust schacharena hust Hatte ihm die Antwort in einer Konversation geschickt, um den Anmeldethread nicht weiter voll zu spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hier nochmal die Liste: SL:(AMS) (Joka) ??? Co SL: (Hei) 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. (Joka) 8. 9. 10. chelseafan10 11. 12. Anokata 13.(AMS?) 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Die Nummer 4 bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Liste: SL:(AMS) (Joka) ??? Co SL: (Hei) 1. 2. 3. 4. Leon313 5. 6. 7. (Joka) 8. 9. 10. chelseafan10 11. 12. Anokata 13.(AMS?) 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge