Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich geh jetzt springen...

Habs überlebt :/

Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2685-Mord-in-Burning-Series-City-Reloaded-Anmelde-Thread/?postID=88869#post88869'']Ich habe nur was dagegen, weil das deine 2. Runde ist. Spiel lieber noch paar Runden als Spieler. Danach kannst du gerne SL machen.

Was glaubst du was ein Fragezeichen bedeutet? -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@'Seldon Lee Cooper' wie wärs mit dir als SL?

Erst einmal: Ich fasse das als Kompliment auf... So schlecht hatte ich das anscheinend nicht gemacht ^^ Danke dafür!

Dann muss ich aber leider sagen, dass mein Lappi täglich mehr brummt... In einer Tonlage, die sich ungesund anhört ;( . Genauer: Es wird jeden Tag wahrscheinlicher, dass ich nicht mehr online komme (deshalb bin ich im Prinzip auch froh, dass ich heute gelyncht wurde, so scheide ich wenigstens nicht IA aus :D ).

Und zu guter Letzt: Wenn ich wieder SL machen würde, wüsste ich nicht, ob ich wieder Geschichten dazu schreiben könnte... das kommt bei mir spontan und überfällt mich, so dass ich es einfach schreiben muss... oder eben nicht... Und gerade fühle ich eher eine "oder eben nicht"-Phase...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@'Seldon Lee Cooper' wie wärs mit dir als SL?

Erst einmal: Ich fasse das als Kompliment auf... So schlecht hatte ich das anscheinend nicht gemacht ^^ Danke dafür!

Dann muss ich aber leider sagen, dass mein Lappi täglich mehr brummt... In einer Tonlage, die sich ungesund anhört ;( . Genauer: Es wird jeden Tag wahrscheinlicher, dass ich nicht mehr online komme (deshalb bin ich im Prinzip auch froh, dass ich heute gelyncht wurde, so scheide ich wenigstens nicht IA aus :D ).

Und zu guter Letzt: Wenn ich wieder SL machen würde, wüsste ich nicht, ob ich wieder Geschichten dazu schreiben könnte... das kommt bei mir spontan und überfällt mich, so dass ich es einfach schreiben muss... oder eben nicht... Und gerade fühle ich eher eine "oder eben nicht"-Phase...

Achso, wie wärs mit einem neuen laptop oder handy? Inzwischen gibt es wifi fähige Geräte für knapp 100€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stört mich nicht. In einem anderen Forum (wo wohl? ^^ ) zeigt die Karte, bzw. der Pfeil darauf sogar fast genau auf das Haus, in dem ich wohne...

Es wäre sowieso besser, wenn Du mir kein Geld, sondern lieber direkt ein passendes Gerät schicken würdest... das Geld könnte sonst verschwunden sein, bevor ich es registrieren könnte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stört mich nicht. In einem anderen Forum (wo wohl? ^^ ) zeigt die Karte, bzw. der Pfeil darauf sogar fast genau auf das Haus, in dem ich wohne...

Es wäre sowieso besser, wenn Du mir kein Geld, sondern lieber direkt ein passendes Gerät schicken würdest... das Geld könnte sonst verschwunden sein, bevor ich es registrieren könnte :P

Frauen wa? :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stört mich nicht. In einem anderen Forum (wo wohl? ^^ ) zeigt die Karte, bzw. der Pfeil darauf sogar fast genau auf das Haus, in dem ich wohne...

Es wäre sowieso besser, wenn Du mir kein Geld, sondern lieber direkt ein passendes Gerät schicken würdest... das Geld könnte sonst verschwunden sein, bevor ich es registrieren könnte :P

Ich wüste gerade nicht welches forum du meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...