Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cool, und was ist das mip forum?

Das hatte ich mal erstellt, da haben wir genau dieses Spiel gespielt. (Heißt eigentlich Mord in Palermo) BS hatte ja einige Zeit Probleme mit DDoS Attacken und für das Spiel war es ungünstig, wenn die Hälfte des Tages das BS Board down ist, weshalb ich es erstellte um mit den früheren (Stamm)Spielern von hier das Spiel zu spielen. (Die alten MIBS Threads wurden inzwischen gelöscht). Da aber beim MIP Forum auf Dauer kaum neue Spieler kamen, sind wir wieder zu BS zurückgekehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Lust auf Kingdom Royal oder wie das andere Ding noch hieß?!

Um ehrlich zu sein ----> Dagegen

Hier wird ja MiBS C gespielt und wir wollen nicht wieder mit diesen Minispielen anfangen

Falls du vor hast das eigenständig zu starten mach einfach einen neuen Thread auf.

Das ist der Anmelde Thead für MiBs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Wärme wird das lernen der Regeln etwas knifflig xD

Dann eröffne ich erstmal eine Anmeldung für Nominationsmafia. Da sind die Regeln ja nicht so kompliziert.

Anmeldung für normale Runden:

SL: ( Kuro )

Co-SL: (Hei)

1. Asmarr

2.

3. NVE

4. Leon313

5. 919_other

6.

7. ProjectSel

8. dickusbiggus

9. Hei

10. chelseafan

11.

12. Anokata

13. AMS

14.

15.

16. (Kirito)

17. [iTeZ] Joka

18.

19.

20. J.S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Wärme wird das lernen der Regeln etwas knifflig xD

Dann eröffne ich erstmal eine Anmeldung für Nominationsmafia. Da sind die Regeln ja nicht so kompliziert.

Anmeldung für normale Runden:

SL: ( Kuro )

Co-SL: (Hei)

1. Asmarr

2.

3. NVE

4. Leon313

5. 919_other

6.

7. ProjectSel

8. dickusbiggus

9. Hei

10. chelseafan

11.

12. Anokata

13. AMS

14.

15.

16. (Kirito)

17. [iTeZ] Joka

18.

19.

20. J.S

In einem neuen thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es für die meisten zu heiß ist, eröffne ich später irgendwann mal ein Thread für Kingdom Royale (Oder jetzt schon? )

Also ich wäre für jetzt schon, da ich derzeit doch mehr Interesse an Kingdom Royale als an Nominatiosmafia habe xD :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Liste:

SL: ( Kuro )

Co-SL: (Hei)

1. Asmarr

2.

3. NVE

4. Leon313

5. 919_other

6.

7. ProjectSel

8. dickusbiggus

9. Hei

10. chelseafan

11.

12. Anokata

13. AMS

14.

15.

16. (Kirito)

17. [iTeZ] Joka

18.

19.

20. J.S

Hier einfach eine freie Nummer auswählen. Fragen können im Thread beantwortet werden ;)

EDIT: Zur Not muss die SL ein festes Startdatum festlegen. @Kuro @Hei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: ( Kuro )

Co-SL: (Hei)

1. Asmarr

2. Katniss

3. NVE

4. Leon313

5. 919_other

6.

7. ProjectSel

8. dickusbiggus

9. (Hei)

10. chelseafan

11.

12. Anokata

13. AMS

14. (Zombiecode)

15.

16. Kirito

17. [iTeZ] Joka

18.

19.

20. J.S

@Hei Entscheide dich, ob du SL oder Spieler sein möchtest. ;) Ansonsten wirst du noch als Spieler gezählt und bei der Runde wundert man sich dann, warum man nur 19 hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...