John Smith Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Cool, und was ist das mip forum? Das hatte ich mal erstellt, da haben wir genau dieses Spiel gespielt. (Heißt eigentlich Mord in Palermo) BS hatte ja einige Zeit Probleme mit DDoS Attacken und für das Spiel war es ungünstig, wenn die Hälfte des Tages das BS Board down ist, weshalb ich es erstellte um mit den früheren (Stamm)Spielern von hier das Spiel zu spielen. (Die alten MIBS Threads wurden inzwischen gelöscht). Da aber beim MIP Forum auf Dauer kaum neue Spieler kamen, sind wir wieder zu BS zurückgekehrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Jemand Lust auf Kingdom Royal oder wie das andere Ding noch hieß?! Um ehrlich zu sein ----> Dagegen Hier wird ja MiBS C gespielt und wir wollen nicht wieder mit diesen Minispielen anfangen Falls du vor hast das eigenständig zu starten mach einfach einen neuen Thread auf. Das ist der Anmelde Thead für MiBs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 ich schätze er meint ein anderes forum wo 'mord in palermo' gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Jemand Lust auf Kingdom Royal oder wie das andere Ding noch hieß?! Das Spiel hört sich richtig Interessant an, ich wäre aufjedenfall bereit eine Runde mitzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Das klingt an sich verdammt interessant, aber bei der Wärme wird das lernen der Regeln etwas knifflig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 bei der Wärme wird das lernen der Regeln etwas knifflig Dann eröffne ich erstmal eine Anmeldung für Nominationsmafia. Da sind die Regeln ja nicht so kompliziert. Anmeldung für normale Runden: SL: ( Kuro ) Co-SL: (Hei) 1. Asmarr 2. 3. NVE 4. Leon313 5. 919_other 6. 7. ProjectSel 8. dickusbiggus 9. Hei 10. chelseafan 11. 12. Anokata 13. AMS 14. 15. 16. (Kirito) 17. [iTeZ] Joka 18. 19. 20. J.S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 bei der Wärme wird das lernen der Regeln etwas knifflig Dann eröffne ich erstmal eine Anmeldung für Nominationsmafia. Da sind die Regeln ja nicht so kompliziert. Anmeldung für normale Runden: SL: ( Kuro ) Co-SL: (Hei) 1. Asmarr 2. 3. NVE 4. Leon313 5. 919_other 6. 7. ProjectSel 8. dickusbiggus 9. Hei 10. chelseafan 11. 12. Anokata 13. AMS 14. 15. 16. (Kirito) 17. [iTeZ] Joka 18. 19. 20. J.S In einem neuen thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Das klingt an sich verdammt interessant, aber bei der Wärme wird das lernen der Regeln etwas knifflig Seh ich auch so! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Für Nominationsmafia habe ich schon mal ein Thread aufgemacht: Nominations-Mafia [Anmelde-Thread] Da es für die meisten zu heiß ist, eröffne ich später irgendwann mal ein Thread für Kingdom Royale (Oder jetzt schon? ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Da es für die meisten zu heiß ist, eröffne ich später irgendwann mal ein Thread für Kingdom Royale (Oder jetzt schon? ) Also ich wäre für jetzt schon, da ich derzeit doch mehr Interesse an Kingdom Royale als an Nominatiosmafia habe :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Da es für die meisten zu heiß ist, eröffne ich später irgendwann mal ein Thread für Kingdom Royale (Oder jetzt schon? ) Also ich wäre für jetzt schon, da ich derzeit doch mehr Interesse an Kingdom Royale als an Nominatiosmafia habe :-P Ok, ist jetzt da: Burning Series Königreich [Anmelde-Thread] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 An alle die noch nicht angemeldet sind: anmelden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Aktuelle Liste: SL: ( Kuro ) Co-SL: (Hei) 1. Asmarr 2. 3. NVE 4. Leon313 5. 919_other 6. 7. ProjectSel 8. dickusbiggus 9. Hei 10. chelseafan 11. 12. Anokata 13. AMS 14. 15. 16. (Kirito) 17. [iTeZ] Joka 18. 19. 20. J.S Hier einfach eine freie Nummer auswählen. Fragen können im Thread beantwortet werden EDIT: Zur Not muss die SL ein festes Startdatum festlegen. @Kuro @Hei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Nene ich warte. ^^ Passt mir ehh gerade ein bissl, dass es später losgeht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Nacht mal ein bisschen Werbung ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Gut bei mir ist sicher das ich mit machen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Aktuelle Liste: SL: ( Kuro ) Co-SL: (Hei) 1. Asmarr 2. 3. NVE 4. Leon313 5. 919_other 6. 7. ProjectSel 8. dickusbiggus 9. Hei 10. chelseafan 11. 12. Anokata 13. AMS 14. 15. 16. Kirito 17. [iTeZ] Joka 18. 19. 20. J.S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 14 in Klammern bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 SL: ( Kuro ) Co-SL: (Hei) 1. Asmarr 2. 3. NVE 4. Leon313 5. 919_other 6. 7. ProjectSel 8. dickusbiggus 9. (Hei) 10. chelseafan 11. 12. Anokata 13. AMS 14. (Zombiecode) 15. 16. Kirito 17. [iTeZ] Joka 18. 19. 20. J.S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wenn es um das ermorden von Menschen geht bin ich immer kreativ. (Dass der Text durchgestrichen war, ignoriere ich jezt einfach mal :whistling: ) Mache mal bei Gelegenheit SL bei MiBS... Da kannst Du Deine morbiden Mordphantasien voll ausleben! :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Gute Idee! Mir kannst du dann Smartphones zwischen dir Rippen rammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hi Also bei uns fehlen aktuell nur noch 4 Spieler für eine 20er Runde. Mal sehen vllt bekommen wir auf einer Seite 20 zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Welche Nummer Billy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich hoffe ich denke daran. Schaue selten rein. Naja jetzt habe ich ja ein Grund öfter mal reinzuschauen. Die Nummer 2 bitte. Hoffentlich schaffen wir die 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 SL: ( Kuro ) Co-SL: (Hei) 1. Asmarr 2. Katniss 3. NVE 4. Leon313 5. 919_other 6. 7. ProjectSel 8. dickusbiggus 9. (Hei) 10. chelseafan 11. 12. Anokata 13. AMS 14. (Zombiecode) 15. 16. Kirito 17. [iTeZ] Joka 18. 19. 20. J.S @Hei Entscheide dich, ob du SL oder Spieler sein möchtest. Ansonsten wirst du noch als Spieler gezählt und bei der Runde wundert man sich dann, warum man nur 19 hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge