Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sieht nicht gut aus für eine 20-er Runde...Damit es mal weiter geht, trage ich mich jetzt mal ein - es kann aber jederzeit passieren, dass mein letztes internetfähiges Gerät (mein Uralt-Lappi) den Geist aufgibt... und dann werde ich IA-gelyncht! ;(

SL: ( Kuro )

Co-SL: Hei

1. Asmarr

2. Katniss

3. NVE

4. Leon313

5. 919_other

6.

7. ProjectSel

8. dickusbiggus

9.

10. chelseafan

11. Sheldon

12. Anokata

13. AMS

14. (Zombiecode)

15.

16. Kirito

17. [iTeZ] Joka

18.

19.

20. J.S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. ich hätte diese woche nicht sehr viel zeit gehabt, deswegen trug ich mich erst vor ein paar minuten ein.

damit, wenn die runde schon diese woche angefangen hätte, ich nicht einer dieser elenden inaktiven gewesen wäre.

dein eintrag in diesem thread hat mich lediglich daran erinnert.

wieso sollte ich dich ermorden/lynchen wollen? dazu musst du mir schon einen grund geben.. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu musst du mir schon einen grund geben..

Den Grund findest Du bestimmt :D

EDIT:

Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2685-Mord-in-Burning-Series-City-Reloaded-Anmelde-Thread/?postID=87255#post87255'']Mit 16 Leuten würde ich starten!

Dann fällt aber auf jeden Fall ein Maff und der Agent (evtl. auch der E-Dete) weg.

Noch ein EDIT:

Je länger Ihr (SL) mit dem Rundenbeginn wartet, umso wahrscheinlicher wird es, dass sich manche User nicht mehr an ihre Anmeldung erinnern (eigene leidvolle Erfahrung)...

weil ich gerade so schön beim EDITieren bin, hier ein weiteres:

damit, wenn die runde schon diese woche angefangen hätte, ich nicht einer dieser elenden inaktiven gewesen wäre.

dein eintrag in diesem thread hat mich lediglich daran erinnert.

Warum rechtfertigst Du Dich jetzt schon? Bist Du Maff??? :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​Je länger Ihr (SL) mit dem Rundenbeginn wartet' date=' umso wahrscheinlicher wird es, dass sich manche User nicht mehr an ihre Anmeldung erinnern (eigene leidvolle Erfahrung)...[b']

Keine Sorge ich werde schon paar PM's verschicken ;D

Ich warte noch bis sich paar Spieler finden... und wie schon gesagt, passt es mir gut in den Kram, wenn die Runde später beginnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge ich werde schon paar PM's verschicken

Das hilft leider nicht bei jedem :(

EDIT:

An alle künftigen SL:

Bitte beantwortet die Abfragen von der Hure und dem Dete ab sofort erst nach der Mordverkündung.

1) Der Dete und die Hure können sich dadurch noch bis zum Ende der Nachtphase umentscheiden.

2) Ihr erspart Euch Komplikationen, da die beiden vor ihrer eventuellen Ermordung kein Ergebnis verraten können, das sie eigentlich noch nicht wissen dürften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: ( Kuro )

Co-SL: Hei

1. Asmarr

2. Katniss

3. NVE

4. Leon313

5. 919_other

6. FOXHOUND

7. ProjectSel

8. dickusbiggus

9. Matti

10. chelseafan

11. Sheldon

12. Anokata

13. AMS

14. (Zombiecode)

15. Mr.Platypus

16. Kirito

17. [iTeZ] Joka

18.

19.

20. (J.S)

In einer Woche bin ich im Urlaub und möchte, falls es mal eine Runde wird, die länger dauert, mit vielen aktiven Spielern, nicht IA gehen zum Ende hin ^^ Vielleicht lässt sich ja eine Co-Besetzung für mich finden.

Aber ohnehin habe ich aktuell nicht so viel Zeit, weshalb ich vermutlich nur "mittel aktiv" sein kann.

Wenn ich dieses Statement nicht ändern sollte, bis zum Runden-Start, nehmt meinen Körper und verbuddelt ihn im BS Friedhof. Aber behutsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ohnehin habe ich aktuell nicht so viel Zeit, weshalb ich vermutlich nur "mittel aktiv" sein kann.

Wenn ich dieses Statement nicht ändern sollte, bis zum Runden-Start, nehmt meinen Körper und verbuddelt ihn im BS Friedhof. Aber behutsam!

Dem kann ich leider nur zustimmen, da in nächster Zeit bei mir einige Bewerbungen anstehen, aber ich werde mein Bestes geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...