Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dann spiele ich auch mal wieder mit

SL: ( Kuro )

Co-SL: Hei

1. Asmarr

2. Katniss

3. NVE

4. Leon313

5. 919_other

6. FOXHOUND

7. ProjectSel

8. dickusbiggus

9. Matti

10. chelseafan

11. Sheldon

12. Anokata

13. AMS

14. (Zombiecode)

15. Mr.Platypus

16. Kirito

17. [iTeZ] Joka

18. wolf

19.

20. (J.S)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal hier an dieser Stelle etwas sagen, sorry falls ich euch damit störe.

Ich finde das ja sehr Toll das ihr Leute markiert und Werbung für dieses Spiel hier damit macht, jedoch wurde ich glaub ich nun schon zum 20 Mal oder so markiert obwohl ich mehrmals angemerkt habe das ich dieses Spiel (ist das überhaupt n Spiel?) nicht mag und es auch nicht spielen will. Bitte hört auf mich hier zu markieren, aber ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim morden oder spielen oder keine ahnung, jedenfalls viel Spaß hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde vor 22 stunden angeschrieben, gebt das nächste mal wenigstens 48 stunden zeit! X(

Tut mir wirklich leid... Hei wollte, dass Runde schnell beginnt und wenn es nach ihm ginge, wäre TTD jetzt schon beendet ;D

Ich lass mal ne Umfrage durchgehen, ob es okay ist, dass du noch mitmachen kannst... dann müssten dann die Rollen neu verteilt werden.

Ist es ok für dich @chelseafan10 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich

wurde vor 22 stunden angeschrieben, gebt das nächste mal wenigstens 48

stunden zeit! X(

Tut mir wirklich leid... Hei wollte, dass Runde schnell beginnt und wenn es nach ihm ginge, wäre TTD jetzt schon beendet ;D

Ich

lass mal ne Umfrage durchgehen, ob es okay ist, dass du noch mitmachen

kannst... dann müssten dann die Rollen neu verteilt werden.

Ist es ok für dich @chelseafan10 ?

Fände ich gut, man kann dann ja auch den TTD verkürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2685-Mord-in-Burning-Series-City-Reloaded-Anmelde-Thread/?postID=88866#post88866'']@AMS Ich würde dir abraten SL zu machen.

Bevor ich diese Benachrichtigung angeklickt habe dachte ich mir nur "Wetten, Wetten, JEDE Wette Joka hat was dagegen"

Das ist nicht sehr lieb :( Ich geh jetzt springen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...