Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei SL Billy setze ich eine runde aus, wenn er es gut macht bin ich die runde danach bereit auch unter seiner SL mitzuspielen

Verstehe gerade nicht, warum. Billy aka. Katniss ist ein aktiver Spieler und hat schon mehrmals SL gemacht, und dies fehlerfrei und gut.

@Zombiecode Ich bitte um einen bequemen Sarg. (Mit Kissen und Becher-Halter dazu! - Für Verpflegung sorge ich selbst ^^ )

Ob ich demnächst noch mal aktiv mit machen kann, weiß ich nicht.

Hab auch gerade das PW/E-Mail für meinen original Acc verlegt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welchen Namen darf ich auf den Sarg schreiben?^^

Ich dachte ich hätte genug hinweise geliefert :P

Ich bin der Nutella Gott. Manche, die altmodisch sind, nennen mich auch noch Nutella Prophet, aber das ist Geschmacksache. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL:

CO-SL: Billy_Costigan

1.

2.

3. NVE

4.

5.

6.

7. AMS

8. Echnaton

9. Hei

10. 919_other

11. Peeteerr

12. Anokata van Iranguandamel

13. FOXHOUND

14.

15.

16. Kirito[MineMasterXL]

17.

18.

19.

20.

Liste mitführen. Dann ist TT auch erlaubt.

@chelseafan10 du kannst ruhig auch unter Billy aka Valone aka Katniss mitmachen. Sie ist harmlos. SL posten ist immer anders als Spielerposten. Außerdem macht sie Co SL. Mach ruhig mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...