Kuro Geschrieben 25. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hatte Oreo nicht gesagt, dass er hier net mehr erwähnt werden wollte? Naja ich passe... Habe momentan besseres zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 25. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 Kuro macht mit der hat nix besseres zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 26. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Da ich in mehr als eine Woche nach London fahre... -Nein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 und wie lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 26. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wie wärs wenn wir eine reduzierte runde mit weniger spielern spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wie wärs wenn wir eine reduzierte runde mit weniger spielern spielen? abgelehnt. In diesem Fall würde ich nicht mehr mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2685-Mord-in-Burning-Series-City-Reloaded-Anmelde-Thread/?postID=97159#post97159'']Wie wärs wenn wir eine reduzierte runde mit weniger spielern spielen? abgelehnt. In diesem Fall würde ich nicht mehr mitmachen. Ich schon, und WENN wir eine reduzierte Runde spielen brauchen wir dich sowieso nicht dringend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 26. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich hoffe das artet jetzt nicht schon wieder in Gezanke aus?^^ Das sollten wir hinter uns haben. Hier einmal die Aktuelle Liste: SL: Mr.Platypus Co SL: Zombiecode 1. shlok 2. 3. Peter (Lustig) 4. Leon313 5. 6. FOXHOUND 7. Echnaton 8. dickusbiggus 9. Hei 10. chelseafan10 11. NVE 12. Anokata van Iranguandamel 13. AMS 14. 15. 16. Kirito 17. Joka 18. 19. B3RND3X 20. Maxikaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 26. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Spreche mich auch gegen eine reduzierte Runde aus. Reduzierte Runden sind in 112% aller Fälle schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 wir warten einfach noch ein bissel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 26. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 chillt, es fehlen nur noch 5 leute. und wenn es noch einen monat dauert, dann ist es halt so. ihr könnt es nicht erzwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 @jaypk @FelixSFD @Kuro @wolf @alexos76 @Oreo @John Smith @MisterChaos @fallentitan @Shizzo @Alpenrose @Matti @Miranee Muss mal hier an dieser Stelle etwas sagen, sorry falls ich euch damit störe.Ich finde das ja sehr Toll das ihr Leute markiert und Werbung für dieses Spiel hier damit macht, jedoch wurde ich glaub ich nun schon zum 20 Mal oder so markiert obwohl ich mehrmals angemerkt habe das ich dieses Spiel (ist das überhaupt n Spiel?) nicht mag und es auch nicht spielen will. Bitte hört auf mich hier zu markieren, aber ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim morden oder spielen oder keine ahnung, jedenfalls viel Spaß hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 28. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Am besten immer nur Leute markieren die auch mal mitgespielt haben / Interesse gezeigt haben. War sehr lange nicht da, war nicht geplant, aber ließ sich nicht vermeiden. Jetzt bin ich wieder am Start! Aber ich muss mich als sl austragen lassen, ich kann zurzeit nicht. Zu viel Stress im RL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Jetzt bin ich wieder am Start! Aber ich muss mich als sl austragen lassen, ich kann zurzeit nicht. Zu viel Stress im RL. Aber als Spieler würde gehen? SL: Co SL: Zombiecode 1. shlok 2. 3. Peter (Lustig) 4. Leon313 5. 6. FOXHOUND 7. Echnaton 8. dickusbiggus 9. Hei 10. chelseafan10 11. NVE 12. Anokata van Iranguandamel 13. AMS 14. 15. 16. Kirito 17. Joka 18. 19. B3RND3X 20. Maxikaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 ich würde ja gerne mitspielen aber ich verstehe das spiel noch nicht ganz. ich hab angst dann alles falsch zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Kein Problem wir werden dir dann helfen, beziehungsweise, steht die SL auch in der Runde zu Fragen über deine Rolle bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Spieler könnte hinhauen. Nicht so aktiv, aber könnte klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Cool Mr. Platy, dann trag ich dich gleich mal ein. Zu amaya wollte ich noch sagen. 'Komm spiel mit. Bin auch noch nicht mit allen Regeln und Vorgängen vertraut, da ich wie einige andere auch, erst seit kurzer Zeit dabei bin. Learning by doing...aber Vorsicht---macht süchtig! SL: Co SL: Zombiecode 1. shlok 2. Mr. Platypus 3. Peter (Lustig) 4. Leon313 5. 6. FOXHOUND 7. Echnaton 8. dickusbiggus 9. Hei 10. chelseafan10 11. NVE 12. Anokata van Iranguandamel 13. AMS 14. 15. 16. Kirito 17. Joka 18. 19. B3RND3X 20. Maxikaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 okay dann bin ich die 15>~< aber nicht meckern wenn ich fehler mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Die neueste Liste SL: Co SL: Zombiecode 1. shlok 2. Mr. Platypus 3. Peter (Lustig) 4. Leon313 5. 6. FOXHOUND 7. Echnaton 8. dickusbiggus 9. Hei 10. chelseafan10 11. NVE 12. Anokata van Iranguandamel 13. AMS 14. 15.Amaya 16. Kirito 17. Joka 18. 19. B3RND3X 20. Maxikaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shlok Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Nur noch 2! (3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich würde SL machen, wenn ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Die neueste Liste SL: chelseafan (falls die Mehrheit keine Einwände hat)^^ Co SL: Zombiecode 1. shlok 2. Mr. Platypus 3. Peter (Lustig) 4. Leon313 5. 6. FOXHOUND 7. Echnaton 8. dickusbiggus 9. Hei 10. chelseafan10 11. NVE 12. Anokata van Iranguandamel 13. AMS 14. 15.Amaya 16. Kirito 17. Joka 18. 19. B3RND3X 20. Maxikaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Freut mich das ich dieses Mal nicht wieder alleine bin.^^ Glaube nicht das es große Einwände geben dürfte. Hoffe nur das wir überhaupt noch Spieler bekommen. Wir haben ja schon eine ungewöhnlich hohe Zahl von Neueinsteigern.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge