Finnick_Odair Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 SL: CO-SL: Billy_Costigan 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. AMS 8. 9. Hei 10. 11. 12. Anokata van Iranguandamel 13. FOXHOUND 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Die 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Sign me the fuck up! (Egal wo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 SL: CO-SL: Billy_Costigan 1. 2. 3. NVE 4. 5. 6. 7. AMS 8. 9. Hei 10. 11. Peeteerr 12. Anokata van Iranguandamel 13. FOXHOUND 14. 15. 16. Kirito[MineMasterXL] 17. 18. 19. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Bei SL Billy setze ich eine runde aus, wenn er es gut macht bin ich die runde danach bereit auch unter seiner SL mitzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 SIE ist ja nur co-sl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geronimo! Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Bei SL Billy setze ich eine runde aus, wenn er es gut macht bin ich die runde danach bereit auch unter seiner SL mitzuspielen Verstehe gerade nicht, warum. Billy aka. Katniss ist ein aktiver Spieler und hat schon mehrmals SL gemacht, und dies fehlerfrei und gut. @Zombiecode Ich bitte um einen bequemen Sarg. (Mit Kissen und Becher-Halter dazu! - Für Verpflegung sorge ich selbst ^^ ) Ob ich demnächst noch mal aktiv mit machen kann, weiß ich nicht. Hab auch gerade das PW/E-Mail für meinen original Acc verlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Und welchen Namen darf ich auf den Sarg schreiben?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Umm... Günni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Erstmal Nr.10, ich melde mich wenn sie etwas ändern sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echnaton Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Die acht, wenn möglich, sonst 19 oder beliebig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geronimo! Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Und welchen Namen darf ich auf den Sarg schreiben?^^ Ich dachte ich hätte genug hinweise geliefert Ich bin der Nutella Gott. Manche, die altmodisch sind, nennen mich auch noch Nutella Prophet, aber das ist Geschmacksache. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Geronimo ist John Smith??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hat mich eben auch voll Geschockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Was geschieht hier gerade oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Cool dass du wieder hier bist. Freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 '' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2685-Mord-in-Burning-Series-City-Reloaded-Anmelde-Thread/?postID=101051#post101051'']SIE ist ja nur co-slnein Billy ist ein er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Nein ist sie nicht^^ Sie wechselt ständig zwieschen Billy und Katniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Nein ist sie nicht^^ Sie wechselt ständig zwieschen Billy und KatnissAus der schacharena weiß ich, das er ein er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich als reale Person bin männlich.(leider) Meine Nicks sind überwiegend weiblich. Dieser Nick ist echt eine Ausnahme. Einer der wenigen wenn nicht sogar der einzige männliche Nick von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschlechtswandler. Ich werde ihn/sie weiterhin mit Sie ansprechen bis er/sie etwas anderes sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 SL: CO-SL: Billy_Costigan 1. 2. 3. NVE 4. 5. 6. 7. AMS 8. Echnaton 9. Hei 10. 919_other 11. Peeteerr 12. Anokata van Iranguandamel 13. FOXHOUND 14. 15. 16. Kirito[MineMasterXL] 17. 18. 19. 20. Liste mitführen. Dann ist TT auch erlaubt. @chelseafan10 du kannst ruhig auch unter Billy aka Valone aka Katniss mitmachen. Sie ist harmlos. SL posten ist immer anders als Spielerposten. Außerdem macht sie Co SL. Mach ruhig mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Naja, mal schauen ich nehm die 6 Ich finde das spiel macht hier irgendwie mehr Spaß, weil nicht alle die anderen sogut kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 SL: CO-SL: 1. 2. 3. NVE 4. 5. 6. chelseafan10 7. AMS 8. Echnaton 9. Hei 10. 919_other 11. Peeteerr 12. Anokata van Iranguandamel 13. FOXHOUND 14. 15. 16. Kirito[MineMasterXL] 17. 18. 19. 20. Ich setze aus bis ich w-lan im Haus habe. Das zieht so extrem. Mal eine Runde Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge