Jump to content

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]

John Smith
 Share

Recommended Posts

SL: John Smith

Spieler:

01. Mr. Platypus

02. Kristian

03. Asmarr

04. Matti

05.

06.

07. Joka

08.

09. 919_other

10.

11. Kuro

12. Anokata

13.

14. Hei

15.

16. Kirito

17.

18. Zzzyxas

19. he who must not be named

20. Irishmaen

Ist man mal nicht da, ist der Stammplatz schon weg.

Aktuell sind wir 14 Spieler, also genug um eine Runde zu starten. Wenn wir jetzt starten würden, kämen wir locker bis zum 04.05. zum Ende. Natürlich könnte man auch warten, deshalb habe ich eine Umfrage erstellt, ob wir jetzt (also heute oder morgen) starten sollen oder doch noch ein paar Tage warten sollen, oder gar bis wir 20 sind.

Ich persönlich wäre dafür, dass wir demnächst starten. Noch sind die "neuen" im Forum aktiv und haben uns nicht vergessen, da wäre es unwahrscheinlich, dass die Inaktiv werden. ;)

Andere Meinungen sind erwünscht...

Mit "neuen" fühle ich mich direkt angesprochen.... aber neue werden recht schnell inaktiv (ich wohl nicht)

Ich hoffe, dass du das nicht negativ aufgefasst hast. ;) Leider zeigten die Vergangenen Neun Runden auf BS, dass wenn man zulange eine Anmeldung laufen hat, es sein kann, dass gerade die neuen vergessen, dass sie sich hier für etwas angemeldet haben... Sobald man aber erst ein paar Runden gespielt hat, wird man meist süchtig danach und vergisst die Runden nicht :D

ich hätte aber gern noch mal eine Weiterleitung zu den kompletten regeln.

Ich hatte bereits in diesem Post alle Regeln rein kopiert. Ich denke, ich werde es wieder neu für BS formulieren müssen, da alle alten Runden gelöscht wurden und im Forum vieles umgeschrieben wurden, ich hoffe ich vergesse nichts, was man damals extra für BS beschlossen hat. :P

EDIT: Ich habe eine neue Regel-Übersicht geschrieben. Falls es weitere Unklarheiten/Fragen gibt, bitte ich diese in den Thread zu schreiben. DANKE!

1. Gewinnt die Mafia wirklich erst bei Gleichstand?

Nein, irgendwie hatte ich es bereits editiert, scheinbar speicherte ich da nicht da ab. Wurde nun behoben.

2. Kennt der Ersatzdetektiv von Anfang an seine Rolle?

Danke, habe ich auch ergänzt. Ich habe leider keinen guten fertig-Text mehr gefunden, weshalb ich einfach einen älteren kopierte und veränderte. Sorry, für die Fehler.

3. Haben Detektiv und Hure in der ersten Nacht schon eine Abfrage?

Da ich es nicht extra erwähnte, gibt es zwischen der ersten und einer anderen Nacht keinen Unterschied. Die Mafia ermordet die SRs treten auch gleich in Aktion.

4. Bei der Beschreibung der Leiche fehlt das Wort »stirbt«.

Danke, habe ich auch behoben. ^^

Gut, da eine Mehrheit von 60% für einen sofortigen Start ist, werde ich demnächst die Runde mit einem TTD starten. Ich werde dann die Nachtphase um 20:00 beginnen lassen. Die weiteren Zeiten findet ihr dann im Erst-Post.

Bei weiteren Fragen/Probleme... in den Thread ;)

Runde: Mord in Palermo Classic #02

SL: John Smith | (Co-SL ist nicht notwendig, aber wer möchte kann ja mal :P )

Spieler:

01.

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Die Anmeldung für die 2. Runde läuft schon jetzt mal. Also wer bereits weiß, dass er auch in ein paar Tagen Zeit hat, kann sich natürlich anmelden.

Damit man Copy+Paste machen kann, könnt ihr diesen Code kopieren. Wenn ihr den auch bereitstellen wollt, dann kopiert euren Post mit eurer Anmeldung noch mal, schreibt [ code ][ /code ] (ohne die Lücken zwischen den Klammern) und dazwischen fügt ihr euren Post noch mal ein. Wer es nicht verstanden hat/Fragen hat kann natürlich auch einfach die Nummer schreiben, damit er von jemand anderem eingetragen wird. ^^ Grüße

[b]Runde:[/b] Mord in Palermo Classic #02 
[b]SL: [/b]John Smith [b]| [/b](Co-SL ist nicht notwendig, aber wer möchte kann ja mal )
[b]Spieler:
[/b]01.
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Runde: Mord in Palermo Classic #02

SL: John Smith | (Co-SL ist nicht notwendig, aber wer möchte kann ja mal :P )

Spieler:

01. Mr.Platypus

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12. Anokata

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Ist ja gut :P

[b]Runde:[/b] Mord in Palermo Classic #02 
[b]SL: [/b]John Smith [b]| [/b](Co-SL ist nicht notwendig, aber wer möchte kann ja mal )
[b]Spieler:
[/b]01. Mr.Platypus
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.