Anokata Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 @Anokata van IranguandamelWir müssen mal die Vermittlungskette aufzeichnen Das Lied scheint ja extreme Kreise zu ziehen~ Ich vermute, Amaya hat die damit....beehrt? Gruß 919~ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 click bait scheint sehr beliebt bei euch zusein huh ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Nyan nyan nyan~ :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 1, 2, 3, 4, 5, 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Das ist mal ein "liebeslied" nach meinem geschmack 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Ami dein lied stimmt sowas von Bearbeitet 6. September 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lee_Ouche Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Ich freue mich schon darauf eure Gesichter zu sehen, wenn die 2./3. Staffel erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) @Anokata als würde jemals ne dritte Staffel davon kommen und die zweite ist ja schon längst angekündigt ^^ Bearbeitet 7. September 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Yandere Lieder sind was feines^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 @Kiritsu Ich verstehe nicht wie du das meinst? Der Manga hat schon mehr Inhalt als in die 2. Staffel reinpassen wird. Und finanziell spricht nichts dagegen mehr AoT zu produzieren, im Gegenteil. Egal, das gehört eh nicht hierher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 1 Minute schrieb Anokata: Ich verstehe nicht wie du das meinst? Der Manga hat schon mehr Inhalt als in die 2. Staffel reinpassen wird. Und finanziell spricht nichts dagegen mehr AoT zu produzieren, im Gegenteil. Egal, das gehört eh nicht hierher ^^ hat sich schon in der shoutbox erledigt konnte bloß nicht mehr meinen beitrag hier editieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Das Video :'DSo sieht es aus wenn mein Bruder und ich Streit habenNatürlich bekämpfen wir uns auch mit Laser Schwertern und Miku Chibi Robotern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 War ein bisschen auf YouTube und fand das... Holy Shit ist das geil <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge