Reeto Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Land lebe der DonnerClan! Fire alone can save our Clan!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) noch bis zum 1. April warten dann gehts erst weiter also irgendwo im Sommer wird Attack on titan geguckt @wolfinchen verstehst du etwas russki ? Bearbeitet 7. Februar 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 @Reeto wie kommst du denn darauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 @Reeto wenn du nach leuten sucht,die bisschen russisch verstehen dann wäre ich mit meiner russischen herkunft wahrscheinlich eher jemand der bisschen russisch versteht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 @wolfinchen einfach weil du ein lied mir Russischer sprache geteilt hast @Kiritsu echt du kannst Russisch naja ich kann zwar auch etwas aber eher mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 @Reeto was soll ich dann sagen es ist meine muttersprache,aber ich kann kaum sätze bilden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 @Kiritsu Russisch ist zwar nicht meine muttersprache sondern plattdeutsch aber meine eltern unterhalten sich immer gemischt mit deutsch Russisch und plattdeutsch ich versuche mal einen plattdeutschen satz zu schreiben : ,,Ej kon ob schwiene riede" naja verstehen kann platt besser als russisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 @Reeto bei mir reden meine eletern entweder normales deutsch oder russisch bei russisch versteh ich dann garnix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 @Kiritsu naja wenn meine eltern russisch mit mir sprechen verstehe nur 1/4 oder garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 @Reeto also besser als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 @Kiritsu vielleicht am meisten wünschte ich mir das als ich noch nicht sprechen konnte dass man mit mir schon russisch sprechen würde dann könnte ich heute besser verstehen und sogar sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 @Reeto meine eltern hatten versucht mir deutsch und rujsssich beizubringen als ich klein war.aber sie haben richtig gefailt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 @Kiritsu wäre vielleicht besser nur russisch und dann in der schule hätte man dann eh deutsch gelernt Wiedem auch sei Hau mich jetzt mit ohr zu kissen Gut Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 @Reeto gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge