CingCube Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wie wärs denn damit ? ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlimShady95 Geschrieben 29. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Jo, is auch geil Aber ich mag das Original auch ^^ MfG Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CingCube Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Es gibt leider nichts, was ich mehr verabscheue als Mainstream-Musik ... (Ich weiss ... Skrillex ist auch Mainstream, hat aber grade im Kontext gepasst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reflexion Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 http://www.youtube.com/watch?v=fIXQsaJsa20 mein längjähriger kumpel (in der schule damals kennengelernt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlimShady95 Geschrieben 29. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Es gibt leider nichts, was ich mehr verabscheue als Mainstream-Musik ... (Ich weiss ... Skrillex ist auch Mainstream, hat aber grade im Kontext gepasst ) Naja, wenn die Musik gut ist, hör ich sie schon. Welcher Mainstream-Act mich am allermeisten ankotzt, ist Cro. Der Typ ist einfach nur scheiße und peinlich. MfG Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CingCube Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Totally agreed! Cro ist bullshit... Der soll Live ja sooo schlecht sein Ich versteh beim besten willen nicht, warum der so gehyped wird O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doktor Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Deep Purple - Highway Star :love: Eins meiner Lieblingslieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlimShady95 Geschrieben 29. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Jom - 361 Original *-* MfG Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoidberg Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 zoidberg is back :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doktor Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 @zoidberg Also da find ich die Version von Queen ja besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Datsik & Downlink - Syndrome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoidberg Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 das ist noch richtige musik nicht technogfoz von heute http://www.youtube.com/watch?v=Jfd2Z1KkjdI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlimShady95 Geschrieben 30. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 Sowas von die geilste Runde :3 MfG Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reflexion Geschrieben 30. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 Neuste Runde von Tune aus dem VBT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CingCube Geschrieben 30. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 Neuste Runde von Tune aus dem VBTChillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlimShady95 Geschrieben 30. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das is eh das geilste :3 MfG Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlimShady95 Geschrieben 30. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 Baba Track :3 MfG Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoidberg Geschrieben 30. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reflexion Geschrieben 30. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ganz lau aufdrehen,bevor ich zum auftritt fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CineRuSS Geschrieben 30. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 http://www.burning-seri.es/serie/Dexter/2/1-Verflucht/PutLocker-1 das höre ich gerade und nehms als Musik wahr, da ich mit schreiben beschäftigt bin Ansonsten 257er ft. Alligatoah - Über alle Berge oder Scheißegal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TischMiauMiau Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic Geschrieben 1. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2012 So weh es einem in den Ohren tut, es ist nicht freiwillig lykke li - follow rivers (magican remix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TischMiauMiau Geschrieben 1. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlimShady95 Geschrieben 1. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2012 MfG Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TischMiauMiau Geschrieben 2. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge