12er_falke Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 Hier kann wer möchte, sein derzeitig gezocktes Spiel angeben oder beschreiben/erklären. Egal ob Onlinegame oder Brettspiel, ob am PC oder Smartphone, mit oder ohne Begründung und vllt. nur um das Interesse anderer zu wecken, die auch daran spaß haben könnten. mach ich mal den Anfang. Airline Tycoon, WiSim , alt aber macht spaß und multplayerfähig. Ziel des Spiels ist , eine Airline zu managen mit allem für und wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 Zuletzt hab ich nochmal Fallout 4 gezockt, diesmal aber im Survival Modus. Das Spiel hat so seine Fehlerchen, aber dank Mods find ich es genial. Aktuell zock ich nichts, weiß auch nicht was. Bei "Oxygen not included" ist das DLC immer noch im Early Access (Early Beschiss nenn ich das immer), überlegt hab ich "Dark Souls 3", schön locker am PC mit Maus und Tastatur. 😃 Dark Souls ist so herrlich entspannend und gar nicht schwer. Der Ritter Artorias, das war ein feiner Gegner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 3, 2021 Author Report Share Posted October 3, 2021 fall out hab ich gespielt als das erste erschien, danach nichts mehr davon. von diesen alten spielen wie descent oder enemy unknown hab ich auch nur die erste ausgabe gespielt anders als bei warcraft , siedler oder age of empire. shogo spiel ich zwischendurch immer noch mal und jetzt wieder aktuell den landwirtschaftssimulator fs19. weil mich die technik begeistert wie im realen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts