Jump to content

VOE MIXdrop Vidoz

Hayger
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute, ich schaue schon lange Serien in BS , aber jetzt erst neu im Forum. Seit geraumer Zeit arbeiten die genanten VOE   MIXdrop    Vidoz links nicht mehr und momentan arbeitet nur Streamtape. Kann mir jemand sagen, ob das jetzt so ist , oder hat das einen anderen Grund. Nicht alle Episoden sind auch in Streamtape,

Danke Euch

Gruss

Hi, @Hayger, würden praktisch alle Hoster, vor allem der mit den meisten verlinkten Streams, nämlich VOE "seit geraumer Zeit" nicht funktionieren, wäre das Forum sicher voll von entsprechenden Meldungen, gleiches gilt für den Chat auf der Mainpage.

Sind nicht gerade alle Streams, die du schauen willst, defekt (siehe hier https://board.bs.to/topic/604-defekte-videos-leichter-erkennen-als-defekt-melden/#comment-1740),

liegt der Fehler bei dir bzw deinen Geräten! Deine Angaben sind zu ungenau, als dass  man eine klare Antwort zur Ursache geben kann. Du könntest z.B. folgende Dinge probieren:

- Cookies löschen und Cache leeren, anschließend Browser neu starten

- ggf Adblocker deaktivieren und ebenfalls (wichtig) Browser neu starten

- Browser wechseln

- falls du VPN nutzt, hier den Standort wechseln (bei mir funktionieren zB Server aus NL nicht)

Kommst du so noch nicht weiter, sprich dein Problem im Chat an, am besten zu einer Tageszeit, zu der dort auch "Betrieb" ist.

Grüße, Kaline

Edited by Kaline
  • Like 1