Hayger Posted October 7 Report Share Posted October 7 Hallo Leute, ich schaue schon lange Serien in BS , aber jetzt erst neu im Forum. Seit geraumer Zeit arbeiten die genanten VOE MIXdrop Vidoz links nicht mehr und momentan arbeitet nur Streamtape. Kann mir jemand sagen, ob das jetzt so ist , oder hat das einen anderen Grund. Nicht alle Episoden sind auch in Streamtape, Danke Euch Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
LLawliet Posted October 9 Report Share Posted October 9 Keinen Schimmer was du meinst, die Hoster funzen alle. Klar können die je nach Serie mal gelöscht sein oder so, aber an sich funzen alle einwandfrei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaline Posted October 10 Report Share Posted October 10 (edited) Hi, @Hayger, würden praktisch alle Hoster, vor allem der mit den meisten verlinkten Streams, nämlich VOE "seit geraumer Zeit" nicht funktionieren, wäre das Forum sicher voll von entsprechenden Meldungen, gleiches gilt für den Chat auf der Mainpage. Sind nicht gerade alle Streams, die du schauen willst, defekt (siehe hier https://board.bs.to/topic/604-defekte-videos-leichter-erkennen-als-defekt-melden/#comment-1740), liegt der Fehler bei dir bzw deinen Geräten! Deine Angaben sind zu ungenau, als dass man eine klare Antwort zur Ursache geben kann. Du könntest z.B. folgende Dinge probieren: - Cookies löschen und Cache leeren, anschließend Browser neu starten - ggf Adblocker deaktivieren und ebenfalls (wichtig) Browser neu starten - Browser wechseln - falls du VPN nutzt, hier den Standort wechseln (bei mir funktionieren zB Server aus NL nicht) Kommst du so noch nicht weiter, sprich dein Problem im Chat an, am besten zu einer Tageszeit, zu der dort auch "Betrieb" ist. Grüße, Kaline Edited October 10 by Kaline 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts