Zen-Akku Geschrieben 20. Oktober 2025 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2025 Hallo, ich nutze eure Seite so gerne seit Jahren und habe jetzt ein großes Problem. Heute Nachmittag musste mein Firefox sich bereinigen und seitdem steht immer, wenn ich die Seite öffnen will die Nachricht: Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und daher bs.to nicht aufgerufen, denn die Website benötigt eine verschlüsselte Verbindung. Was können Sie dagegen tun? bs.to verwendet eine Sicherheitstechnologie namens "HTTP Strict Transport Security (HSTS)", durch welche Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit der Website verbinden darf. Daher kann keine Ausnahme für die Website hinzugefügt werden. Am wahrscheinlichsten wird das Problem durch die Website verursacht und Sie können nichts dagegen tun. Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen. Bei Chrome oder anderen funktioniert es einwandfrei, aber nutze ich den Firefox schon am liebsten und würde gerne wieder damit drauf zugreifen. Könnt ihr mir helfen, was ich in den Einstellungen ändern muss, das die Seite wieder angeziegt wird? Bin echt für jeden Tipp so dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
percival75 Geschrieben 21. Oktober 2025 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2025 das liegt an dir. Dieses Phänomen tritt NUR bei FF auf und zwar dann, wenn zwischendurch mal kurz die Internetverbindung abbricht. Normalerweise reicht es aus, den Browser mal kurz KOMPLETT zu schließen und danach wieder zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zen-Akku Geschrieben 22. Oktober 2025 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2025 Vielen herzlichen Dank erstmal für eine Rückmeldung. Das es an mir liegt war mir schon klar, jedoch habe ich gehofft, das ich irgendwas einstellen kann oder ähnliches, damit sich dies legt. Ich habe den Browser komplett geschlossen, aber das Ergebnis ist leider immer das gleich, das es nicht funktioniert. Ebenso wird es so angezeigt, wenn ich länger oder kürzer online war zuvor. Es ist leider wirklich dauerhaft immer der Fall. Sehr schade, da ich sonst nur FF nutze und es bislang immer problemlos ging. Vielelicht hilft diese Information noch: Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN Ausstellername Land US Organisation Amazon Allgemeiner Name Amazon Gültigkeit Beginn Thu, 17 Jul 2025 00:00:00 GMT Ende Sat, 15 Aug 2026 23:59:59 GMT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zen-Akku Geschrieben 26. Oktober 2025 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2025 Ich mache mir echt Sorgen, die Seite bald nicht mehr nutzen zu können. Ein Freund meinte zu mir, ich soll um das Problem zu lösen HSTS im Firefox-Browser deaktivieren. Dafür network.stricttransportsecurity.preloadlist auf den Wert auf false stellen. Das habe ich gemacht und angezeigt wird seitdem: Diese Webseite ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht verfügbar. Zu den Hintergründen informieren Sie sich bitte auf cuii.info Gut, dann funktioniert es bei Firrefox halt nicht mehr, nutze ich nur noch Chrome für die Seite und was steht dort seit heute früh: Warnung - Diese Seite ist nicht sicher! Ich hoffe echt, das BS.to nicht bald komplett für mich (und alle) gestrichen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zen-Akku Geschrieben 26. Oktober 2025 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2025 Chrome: Dies ist keine sichere Verbindung Angreifer könnten versuchen, deine Informationen von bs.to zu stehlen, etwa Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen zu dieser Warnung net::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID Aktiviere den erweiterten Schutz, um für ein Höchstmaß an Sicherheit zu sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zen-Akku Geschrieben 18. November 2025 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2025 Ich habe es heute endlich geschafft, das die Seite wieder funktioniert. Die geänderte Einstellung, sollte es auch jemanden mal betreffen, war: Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit - Ganz unten auf DNS auf erhöhten Schutz gehen - Dort Anbieter wählen - NextDNS auswählen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 27. Dezember 2025 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2025 Hachz, danke dir! Meine Rettung! Neuer PC zu Weihnachten, FF neu runtergeladen, will BS.to nicht mehr, Panik und Entsetzen! 😱 Lösung, hier! Erleichterung, dem Glotzen steht nix mehr im Wege! 😁😍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zen-Akku Geschrieben 7. Januar Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar Nachricht heute erst gesehen. Es freut mich, das mein 4 wöchiges Problem noch letzendlich für andere Hilfreich ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge