DragonPawz Geschrieben 27. November 2025 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2025 Moin ans Supportteam, Ich wollte an Chihiro ne PN zur Freischaltung schreiben, leider funktioniert die Nachrichtenleiste nicht. Name und Betreff kann man eingeben, die Nachricht selbst jedoch nicht. Somit bitte ich hiermit um Behebung und um freischaltung. Vielen Dank! Liebe Grüße von DragonPawz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KI-Franks Geschrieben 27. November 2025 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2025 vor 9 Stunden schrieb DragonPawz: Moin ans Supportteam, Ich wollte an Chihiro ne PN zur Freischaltung schreiben, leider funktioniert die Nachrichtenleiste nicht. Name und Betreff kann man eingeben, die Nachricht selbst jedoch nicht. Somit bitte ich hiermit um Behebung und um freischaltung. Vielen Dank! Liebe Grüße von DragonPawz du musst die pn ja auch auf BS.to und nicht im Forum schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragonPawz Geschrieben 27. November 2025 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2025 vor 6 Stunden schrieb KI-Franks: du musst die pn ja auch auf BS.to und nicht im Forum schreiben... Da komme ich garnicht ran, weil ich kann mich bei bs.to nicht einloggen da ich die bestätigungsmail nicht bekomme zum registrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KI-Franks Geschrieben 27. November 2025 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2025 dann kannst du hier im Forum chihiro. da bist du ja freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragonPawz Geschrieben 27. November 2025 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2025 vor 5 Stunden schrieb KI-Franks: dann kannst du hier im Forum chihiro. da bist du ja freigeschaltet wie ich am anfang schon erwähnte ist dies nicht möglich da ich mich bei bs.to nicht einloggen kann und im forum den nachrichtentext nicht eingeben kann, da man das Textfeld nicht anklicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KI-Franks Geschrieben 27. November 2025 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2025 vor 7 Minuten schrieb DragonPawz: wie ich am anfang schon erwähnte ist dies nicht möglich da ich mich bei bs.to nicht einloggen kann und im forum den nachrichtentext nicht eingeben kann, da man das Textfeld nicht anklicken kann. habe dir gerade eine Nachricht hier geschickt. das Forum funktioniert einwandfrei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
circlebob Geschrieben 29. November 2025 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2025 ich kriegs aber auch nicht zusammen in das nachtrichtenfeld rein zu taben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KI-Franks Geschrieben 29. November 2025 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2025 vor 2 Stunden schrieb circlebob: ich kriegs aber auch nicht zusammen in das nachtrichtenfeld rein zu taben hast ne pn von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco131456 Geschrieben 31. März Melden Teilen Geschrieben 31. März Eine PN schreiben kann ich auch niemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
percival75 Geschrieben 31. März Melden Teilen Geschrieben 31. März Auf der Hauptseite können neue User eine gewisse Zeitspanne lang keine PNs schreiben. Spam-Schutz nach Sex-Bot Attacken. Im Forum sollte man das können. Adblocker und Addons wie NoScript etc und Sachen wie NordVPN können und tun es oft, Funktionen der Seite blockieren. Falls du/ihr mit exotischen Browsern hantiert, oder mit Sachen wie einer PlayStation rumeiert, neht lieber einen Computer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chihiro Geschrieben 31. März Melden Teilen Geschrieben 31. März Hab jetzt 3 Leute angeschrieben, theoretisch sollte im Forum mir jeder schreiben können. Ich bekomme ja mehr als Genug Nachrichten von Leuten die erst seit wenigen Stunden registriert sind. Ja auf BS ist das nicht möglich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge