chihiro Geschrieben 23. Mai Melden Teilen Geschrieben 23. Mai Da, noch immer Unklarheiten zum Thema Account, Passwörter und.co präsent sind, sollte dieser Thread hoffentlich alle Fragen lösen und über alles Nötige aufklären. Ich brauche einen Account auf bs.to , aber meine Email nach der Registrierung kommt nicht an! Es werden keine Emails mehr versendet und das schon seit über 2 Jahren. Du brauchst zusätzlich einen Account im Forum. Mit dem Forenaccount schreibst du Chihiro im Forum eine Nachricht mit dem Nicknamen deines bs.to Accountes und bittest eine Freischaltung deines Accountes auf bs.to. Der bs.to Account kann nur 24h ohne Freischaltung im System gefunden werden, nach Ablauf der 24h ohne Freischaltung, löscht das System den Account automatisch! Ich habe jetzt einen Account im Forum angelegt, aber auch hier kommt keine Bestätigungsmail an. Wann kann ich den Account nutzen? Auch hier werden keine Emails seit mehr als 2 Jahren mehr versendet. Du musst hierfür etwas Zeit mitnehmen, die Foren Accounts werden manuell von Chihiro freigeschaltet. Das erfolgt in der Regel innerhalb von 48h nach der Registrierung im Forum. Und hier bekommt man keine Info, dass man freigeschaltet wurde. Man muss sich einfach mit seinen Daten einloggen und prüfen ob der Account nun funktioniert. Ich komme nicht mehr in meinen bs.to Account rein und ich erhalte auch keine Email um das Passwort zurück zu setzen! Auch in diesem Fall werden seit über 2 Jahren keine Emails versendet. In diesem Fall ist der Account nicht zu retten. Chihiro kann dir hier das Passwort leider nicht zurücksetzen. Tut mir leid! Ich komme nicht mehr in meinen Foren Account und erhalte auch keine Email um das Passwort zurück zu setzen! Auch in diesem Fall werden seit über 2 Jahren keine Emails versendet. Aber Chihiro kann dieses Mal helfen. Kontaktiere Chihiro z.b. über bs.to mit einer PN. In der PN braucht man deinen Nicknamen aus dem Forum und die dortig verwendete Email. Sollten die Daten im Forum übereinstimmen, kann dir Chihiro ein neues Passwort zusenden. Solltest du ein eigenes Passwort wünschen, bitte in der PN angeben. Kurzfassung: Neuer bs.to Account -> du brauchst einen Forenaccount, Im Forum Chihiro anschreiben mit dem frisch registrierten bs.to Nicknamen (nicht älter als 24h) Neuer Foren Account -> Registrieren und bis zu 48h auf Freischaltung warten Passwort bei bs.to vergessen -> Account ist nicht zu retten, sorry! Passwort im Forum vergessen -> Auf bs.to Chihiro mit Nicknamen und Email (+neues Passwort) anschreiben 6 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge