Xami Geschrieben 7. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Mein neuer absoluter Lieblingscharakter ist der Protagonist aus Natsume Yuujinchou: Natsume Takashi. Ich liebe ihn. Ein sehr sehr schöner Charakter, mit dem mitfühlen kann und den man auch verstehen kann, da er auch ziemlich logisch denkt und handelt. : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 da fällt mir ein....,mein neuer absoluter lieblingscharackter ist yukihira soma aus food wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krone444 Geschrieben 13. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Meine Anime-Charakter Top 10 List 1. Sora/Shiro von No Game No Life 2. Yuno Gasai von Mirai Nikki 3. Kirito/Asuna von SAO 4. Midorima von Kuroko no Basket 5. Happy von Fairy Tail 6. Zoro von One Piece 7. Yato von Noragami 8. Lucy von Elfenlied 9. Yuri von Angel Beats! 10. Sakamoto von Sakamoto desu ga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 20. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 1. Tomoe 2. Tomoe 3. Tomoe 4. Nanami <3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleach1738 Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Rias Gremory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhr-Deathman Geschrieben 9. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Kirito ( Swort Art online ) 1/2 Devliman ( Devliman crybaby ) bei anderen fallen mir keine Namen mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlicKing123 Geschrieben 19. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Meine Top Anime Characktere: Alucard (Hellsing/Hellsing Ultimate) BK-201 a.k.a Black Reaper (Darker than Black) Zero Two (Darling in the FranXX) Edmond Dantes/Der Graf von Monte Cristo (Gankutsuou) Conan Edogawa (Detektiv Conan) Light Yagami (Death Note) Tohru (Kobayashi-san Chi No Maid Dragon) Akira Fudo/Devilman (Devilman Crybaby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire991 Geschrieben 29. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 1. Hazuki Nagisa (Free!) 2. Ryūgazaki Rei (Free!) 3. Yuri Plisetsky (Yuri!!! on Ice) 4. Katsuki Yuuri (Yuri!!! on Ice) 5. Viktor Nikiforov (Yuri!!! on Ice) 6. Yamaguchi Tadashi (Haikyuu!!) 7. Tsukishima Kei (Haikyuu!!) 8. Kozume Kenma (Haikyuu!!) 9. Sōya Tōji (3-gatsu no Lion) 10. Kiyose Haiji (Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru) 11. Makishima Yūsuke (Yowamushi Pedal) 12. Kiriyama Rei (3-gatsu no Lion) 13. Zack Foster (Satsuriku no Tenshi) 14. Rachel Gardner (Satsuriku no Tenshi) 15. Natsume Takashi (Natsume Yūjinchō) 16. Natori Shūichi (Natsume Yūjinchō) 17. Madara (Natsume Yūjinchō) 18. Nanami Kai (Suki na Mono wa Suki Dakara Shō Ga Nai!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyandiemacht Geschrieben 30. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) https://imgur.com/a/qkO7Nqv Bearbeitet 30. April 2020 von andyandiemacht Bild wird nicht angezeigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge