Dev Posted February 29, 2016 Report Share Posted February 29, 2016 Ab heute habt ihr die Möglichkeit zwischen zwei Designs wählen zu können. Die Auswahl findet ihr auf der Startseite ganz unten: In der Umfrage könnt ihr nun entscheiden welches Design ihr schöner findet und welches als Standart angezeigt wird! 9 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbgt5 Posted February 29, 2016 Report Share Posted February 29, 2016 Ich liebe das Design 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted February 29, 2016 Report Share Posted February 29, 2016 (edited) Dev du bist einfach der Beste !! Die Black Edition ist perfekt für die späten Suchtstunden im Forum. Trotzdem muss man sagen, dass das hellere für den allgemeinen Gebrauch übersichtlicher aussieht. Ich mag beide! Die Chance auf die Wahl zwischen hell und dunkel ist schon super !! Edited February 29, 2016 by Matti 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
halidri Posted February 29, 2016 Report Share Posted February 29, 2016 Nur bitte das Hintergrundvideo entfernen, das ist eher nervig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quierschder Posted February 29, 2016 Report Share Posted February 29, 2016 Dev das ist die geilste Idee überhaupt ;-) Finde das Design gerade Abends viel viel angenehmer für die Augen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted February 29, 2016 Report Share Posted February 29, 2016 Gerade das mit dem Hintergrund finde ich ziemlich interessant ^^ Zur schwarzen Optik mit weißer Schrift, ist ja schon ausführlich Lob ausgesprochen worden, da kann ich mich nur anschließen. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted February 29, 2016 Report Share Posted February 29, 2016 Ich finde auch,dass mit dem schwarzen Hintergrund gelungen, für mich ist dieser Hintergrund einfach perfekt ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted February 29, 2016 Report Share Posted February 29, 2016 Forum ist jetzt mit den schwarzen Background so wie ich es möchte. Gut gelungen. Ist auch besser in der Übersicht dadurch. Ich persönlich finde das weiß nicht so schön. Aber das ist ja jedem selber überlassen. Gut ist das man deswegen wählen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fox Posted March 2, 2016 Report Share Posted March 2, 2016 mir gefällt eindeutig die black edition besser. durch klar erkennbare abgrenzungen der einzelnen module, und den sehr radikalen (aber angenehmen) unterschied zum gewohnten weiss, hat sich das neue design bei mir beliebt gemacht. jetzt kann ich das neue forum gleich viel mehr schätzen. vorher machte es auf mich den eindruck, dass sich alles im endlosen weiss verliert. deswegen kommt mir gleich alles viel kompakter vor. und wie der ein oder andere schon sagte, zu später stunde ist es eine wohltat für die augen. ich hoffe diese option bleibt uns erhalten, danke dev! (der slogan im header von der black edition ist genial, hat mich sofort überzeugt ) 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aldair Posted March 2, 2016 Report Share Posted March 2, 2016 (edited) Die Black - Edition finde ich viel besser. Die Weiße Version bei der bekomme ich Augenweh. PS: Standard schreibt man mit weichen D Edited March 2, 2016 by Aldair 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyx Posted March 2, 2016 Report Share Posted March 2, 2016 Die Black Edition ist, wie bs im Allgemeinen, einfach super. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biofice Posted March 5, 2016 Report Share Posted March 5, 2016 Hallo Bs Team Meiner Meinung nach finde ich die Black Edition viel besser ! Der 1 Grund ist das es viel besser aussieht . Der 2 Grund ist schon wie davor schon erwähnt wurde das man keine Augenschmerzen bekommen kann ! Also meiner Meinung nach macht ihr nichts falsch indem ihr es jetzt in die Black Edition umwandelt Gruß Denis 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 5, 2016 Report Share Posted March 5, 2016 Hallo an alle, also ich finde ja beide Designs wirklich sehr gut gelungen, meiner Meinung nach jedoch ist das schwarze Design von der Optik her viel besser und zum Teil auch übersichtlicher, daher finde ich sollte es als Standartdesign ausgewählt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaline Posted March 12, 2016 Report Share Posted March 12, 2016 Vielleicht liegt es am Alter, aber ich empfinde den schwarzen Hintergrund als sehr unangenehm und anstrengend für die Augen. Stimme also auf jeden Fall dafür, die Auswahlmöglichkeit auch in Zukunft zu belassen. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karunami26 Posted June 12, 2016 Report Share Posted June 12, 2016 Bin zwar ziemlich spät dran, aber wir gefällt die Black Edition auch sehr gut :)) großes Lob! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted September 1, 2016 Report Share Posted September 1, 2016 Wäre es möglich dieses Problem zu fixen, dass wenn jemand der die Black Edition benutzt schwarze Balken bei Leuten die die Default Version benutzen kommen, wenn jemand ein Beitrag kopiert und das Problem ist auch andersherum, also auch wenn einer die Default hat und und die in der Black sehen das dann mit weißen Balken. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dickusbiggus Posted September 4, 2016 Report Share Posted September 4, 2016 (edited) Finde die dunkle Variante ebenfalls um einiges angenehmer...schon alleine, wenn ich nachts davor einpenne und beim Aufwachen nicht mehr erschrecken muss, weil mir träumte, dass ich im Solarium eingeschlafen sei..... Bis auf das Problem, dass Joka schon angesprochen hat und solange es, wie von Kaline ebenfalls gewünscht, weiterhin die Auswahlmöglichkeit behält...eine Runde Sache...thx Dev! Edit....ach ja und die dezent blaue Hintergrundbeleuchtung finde ich absolut chic! Edited September 4, 2016 by dickusbiggus weil mir noch was eingefallen ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuckyStrike Posted September 25, 2016 Report Share Posted September 25, 2016 Dunkel ist aufjedenfall sehr gut, bei der hellen blendet es zu sehr wenn man abends dran sitzt. Aber auch so ist die Schwarze Variante am besten! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeroVito Posted December 17, 2016 Report Share Posted December 17, 2016 Am 12.3.2016 um 03:38 schrieb Kaline: Vielleicht liegt es am Alter, aber ich empfinde den schwarzen Hintergrund als sehr unangenehm und anstrengend für die Augen. Stimme also auf jeden Fall dafür, die Auswahlmöglichkeit auch in Zukunft zu belassen. Da bist du nicht die einzige. Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted December 17, 2016 Report Share Posted December 17, 2016 Wie langweilig muss einem sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeroVito Posted December 17, 2016 Report Share Posted December 17, 2016 vor 33 Minuten schrieb 919_other: Wie langweilig muss einem sein... So langweilig wie den anderen 17 User'n die das kommentiert haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Not-Psycho_Paul_1 Posted December 17, 2016 Report Share Posted December 17, 2016 (Hoffentlich habe ich jetzt keinen Fehler gemacht. Wenn ja, tut es mir leid.) Also bin ja ein Fan von diesem sehr alten Beitrag. Da lohnt sich das Kommentieren. Na gut, los geht's: Der schwarze Farbton ist um einiges angenehmer, da einem die Augen geschont werden. Das war's. Ende. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeroVito Posted December 17, 2016 Report Share Posted December 17, 2016 vor 6 Minuten schrieb Not-Psycho_Paul_1: (Hoffentlich habe ich jetzt keinen Fehler gemacht. Wenn ja, tut es mir leid.) Also bin ja ein Fan von diesem sehr alten Beitrag. Da lohnt sich das Kommentieren. Na gut, los geht's: Der schwarze Farbton ist um einiges angenehmer, da einem die Augen geschont werden. Das war's. Ende. Ich mag das Schwarz in einer Sache: Die Farben sind total kräftig. Allerdings haben wir immernoch das Problem das schwarze Farbe bei einem Default wenn ein Blackler etwas kopiert und einfügt und anderrsum Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted December 17, 2016 Report Share Posted December 17, 2016 Mit langweilig meinte ich folgendes: 1) gibt es keinerlei Diskussion mehr, welches Design behalten wird und welches nicht. Beide werden weiterhin zur Verfügung stehen. Daher ist es ziemlich...nun... trivial zu sagen, welches einem besser gefällt und welches nicht, da jeder es sich sowieso selber aussuchen darf. 2) Der Thread ist seit dem 25.September verschlafen. Einem muss langweilig sein, wenn man alte Threads durchstöbert und einen Kommentar rauszusuchen, den man zitieren und anschließend kommentieren kann ^^ Das fand ich an sich nur ziemlich lustig und wollte das mitteilen~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeroVito Posted December 17, 2016 Report Share Posted December 17, 2016 vor 4 Minuten schrieb 919_other: Mit langweilig meinte ich folgendes: 1) gibt es keinerlei Diskussion mehr, welches Design behalten wird und welches nicht. Beide werden weiterhin zur Verfügung stehen. Daher ist es ziemlich...nun... trivial zu sagen, welches einem besser gefällt und welches nicht, da jeder es sich sowieso selber aussuchen darf. 2) Der Thread ist seit dem 25.September verschlafen. Einem muss langweilig sein, wenn man alte Threads durchstöbert und einen Kommentar rauszusuchen, den man zitieren und anschließend kommentieren kann ^^ Das fand ich an sich nur ziemlich lustig und wollte das mitteilen~ Alles klar. Wollte schon länger auf Kaline's Kommentar was sagen, aber ich war bis zum 12.13 ,,verhindert". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts