Jump to content

Neues Design

Dev
 Share

Design  

157 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ab heute habt ihr die Möglichkeit zwischen zwei Designs wählen zu können.

Die Auswahl findet ihr auf der Startseite ganz unten:

ximg.php?fid=99507813

In der Umfrage könnt ihr nun entscheiden welches Design ihr schöner findet und welches als Standart angezeigt wird!

• Like 9
  • Thanks 1

• Dev featured this topic

Dev du bist einfach der Beste !!xD

Die Black Edition ist perfekt für die späten Suchtstunden im Forum. Trotzdem muss man sagen, dass das hellere für den
allgemeinen Gebrauch übersichtlicher aussieht. Ich mag beide!

Die Chance auf die Wahl zwischen hell und dunkel ist schon super !!

Edited by Matti
  • Like 4

mir gefällt eindeutig die black edition besser. :)

durch klar erkennbare abgrenzungen der einzelnen module, und den sehr radikalen (aber angenehmen) unterschied zum gewohnten weiss, hat sich das neue design bei mir beliebt gemacht. jetzt kann ich das neue forum gleich viel mehr schätzen. :D

vorher machte es auf mich den eindruck, dass sich alles im endlosen weiss verliert.

deswegen kommt mir gleich alles viel kompakter vor.

und wie der ein oder andere schon sagte, zu später stunde ist es eine wohltat für die augen.

ich hoffe diese option bleibt uns erhalten, danke dev!

(der slogan im header von der black edition ist genial, hat mich sofort überzeugt xD)

• Like 2

Hallo Bs Team 

Meiner Meinung nach finde ich die Black Edition  viel besser !   Der 1 Grund ist das es viel besser aussieht . Der 2 Grund ist schon wie davor schon erwähnt wurde das man keine Augenschmerzen  bekommen kann ! Also meiner Meinung nach macht ihr nichts falsch indem ihr es jetzt in die Black Edition umwandelt 

Gruß Denis

• Like 1

Hallo an alle,

also ich finde ja beide Designs wirklich sehr gut gelungen, meiner Meinung nach jedoch ist das schwarze Design von der Optik her viel besser und zum Teil auch übersichtlicher, daher finde ich sollte es als Standartdesign ausgewählt werden. :) 

• 3 months later...
  • 2 months later...

Wäre es möglich dieses Problem zu fixen, dass wenn jemand der die Black Edition benutzt schwarze Balken bei Leuten die die Default Version benutzen kommen, wenn jemand ein Beitrag kopiert und das Problem ist auch andersherum, also auch wenn einer die Default hat und und die in der Black sehen das dann mit weißen Balken. 

• Like 2

Finde die dunkle Variante ebenfalls um einiges angenehmer...schon alleine, wenn ich nachts davor einpenne und beim Aufwachen nicht mehr erschrecken muss, weil mir träumte, dass ich im Solarium eingeschlafen sei.....

Bis auf das Problem, dass  Joka schon angesprochen hat und solange es, wie von Kaline ebenfalls gewünscht, weiterhin die Auswahlmöglichkeit behält...eine Runde Sache...thx Dev!

Edit....ach ja und die dezent blaue Hintergrundbeleuchtung finde ich absolut chic!

Edited by dickusbiggus
weil mir noch was eingefallen ist

• 3 weeks later...
  • 2 months later...
Am 12.3.2016 um 03:38 schrieb Kaline:

Vielleicht liegt es am Alter, aber ich empfinde den schwarzen Hintergrund als sehr unangenehm  und anstrengend für die Augen. Stimme also auf jeden Fall dafür, die Auswahlmöglichkeit auch in Zukunft zu belassen.

Da bist du nicht die einzige.

vor 6 Minuten schrieb Not-Psycho_Paul_1:

(Hoffentlich habe ich jetzt keinen Fehler gemacht. Wenn ja, tut es mir leid.)

Also bin ja ein Fan von diesem sehr alten Beitrag. Da lohnt sich das Kommentieren.

Na gut, los geht's:

Der schwarze Farbton ist um einiges angenehmer, da einem die Augen geschont werden.

Das war's.

Ende.

Ich mag das Schwarz in einer Sache: Die Farben sind total kräftig.

Allerdings haben wir immernoch das Problem das schwarze Farbe bei einem Default wenn ein Blackler etwas kopiert und einfügt und anderrsum

Mit langweilig meinte ich folgendes:
1) gibt es keinerlei Diskussion mehr, welches Design behalten wird und welches nicht. Beide werden weiterhin zur Verfügung stehen.
Daher ist es ziemlich...nun... trivial zu sagen, welches einem besser gefällt und welches nicht, da jeder es sich sowieso selber aussuchen darf.
2) Der Thread ist seit dem 25.September verschlafen. Einem muss langweilig sein, wenn man alte Threads durchstöbert und einen Kommentar rauszusuchen, den man zitieren und anschließend kommentieren kann ^^ Das fand ich an sich nur ziemlich lustig und wollte das mitteilen~

vor 4 Minuten schrieb 919_other:

Mit langweilig meinte ich folgendes:
1) gibt es keinerlei Diskussion mehr, welches Design behalten wird und welches nicht. Beide werden weiterhin zur Verfügung stehen.
Daher ist es ziemlich...nun... trivial zu sagen, welches einem besser gefällt und welches nicht, da jeder es sich sowieso selber aussuchen darf.
2) Der Thread ist seit dem 25.September verschlafen. Einem muss langweilig sein, wenn man alte Threads durchstöbert und einen Kommentar rauszusuchen, den man zitieren und anschließend kommentieren kann ^^ Das fand ich an sich nur ziemlich lustig und wollte das mitteilen~

Alles klar.

Wollte schon länger auf Kaline's Kommentar was sagen, aber ich war bis zum 12.13 ,,verhindert".

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...