Amuro Posted April 9, 2016 Report Share Posted April 9, 2016 (edited) What's up Guys? Bestimmt spielen einige aus der BS-Community die neueren Pokémon Teile X&Y sowie Omega Rubin und Alfa Saphir auf dem Nintendo 3DS. Daher dachte ich mir, wenn Nintendo schon so eine coole Funktion mit Freunde Battles, Tauschen und etc. anbietet kann man ja auch man mit anderen Spielen. Ebenfalls kann man dann in die Kontaktsafari der hinzugefügten Spieler und Rare Pokemon fangen. Das einzige was man dafür tuen muss ist die Spieler mit dem Friendscode adden. Der Friendscode findet ihr hier: Spoiler Ihr müsst die Friendscode dort registrieren und die geaddeten Spieler müssen dann ebenfalls euren Friendscode registrieren. Falls jemand Lust hat auf Pokemon Kämpfe oder Pokemon braucht zum tauschen kann mich ja adden: ID: 4356-3813-3238 PS: Man kann auch andere Spiele gemeinsam, außer Pokémon, spielen. Viel Spaß Edited April 9, 2016 by Joka 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted April 9, 2016 Report Share Posted April 9, 2016 Wieso hat der Thread den Tag Pokémon wird aber sonst im Threadnamen Pokemon geschrieben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted April 9, 2016 Author Report Share Posted April 9, 2016 Weiß ich nicht. Muss ein Fehler in der Matrix sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted April 9, 2016 Report Share Posted April 9, 2016 Wie konnte die Matrix nur zulassen Pokémon im Threadnamen falsch zu schreiben tz tz tz immer diese Fehler in der Matrix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted April 9, 2016 Report Share Posted April 9, 2016 Pokémon Teile X&Y, Omega Rubin und Alfa Saphir ... Was soll das sein? Kenn ich nicht? Ich kenn nur die rote und blaue Edition! Genauso wie es nur 151 fucking Pokemon gibt und nicht diese neuen versüßten Pokemon, die aussehen wie Geschwister der Teletabies (Sry da bin ich wohl ein bisschen aus der Spur geraten) 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted April 9, 2016 Report Share Posted April 9, 2016 (edited) Früher sagte man: "Mein Ziel ist es den Pokédex voll zu kriegen" heute sagt man nur noch: "Oh Scheiße". Interessanterweise habe ich mir aber jetzt in Omega Rubin wirklich das 1. mal vorgenommen den Pokédex voll zu bekommen xD. Mal abgesehen davon wird Alpha Saphir mit ph und nicht mit f geschrieben. Edited April 9, 2016 by NVE Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted April 9, 2016 Report Share Posted April 9, 2016 Hier mal eine Interessante Info zu Pokémon Go, Link: http://www.playnation.de/spiele-news/pokemon-go/baldiger-beta-start-id65148.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted April 9, 2016 Author Report Share Posted April 9, 2016 Ah, übrigens. Diesen Monat kann Jirachi Lv 100 über Geheimgeschehen bekommen und über Seriencode mit dem Seriencode "HOOPA2016" Hoopa auf Lv 50. Nächsten Monat bekommt man dann Darkrai. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted April 9, 2016 Report Share Posted April 9, 2016 Sorry das ich hier so rum "spamme" aber ich finde derzeit tolle sachen herraus die euch auch interessieren könnten. Wenn euch Interessiert wie ihr Arktos, Zapdos und Lavados im Mai mit einer Versteckten Fähigkeit bekommt dann lest euch das hier mal durch, Link: http://www.playnation.de/spiele-news/pokemon/nintendo-kuendigt-verteilung-arktos-lavados-zapdos-id65146.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Lee_Ouche Posted April 9, 2016 Report Share Posted April 9, 2016 ID: 0104-2773-9848 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted April 9, 2016 Report Share Posted April 9, 2016 (edited) NVE: 3540-3234-9767 Edited April 9, 2016 by NVE 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CashewsCashYou Posted April 9, 2016 Report Share Posted April 9, 2016 1607-5183-9513 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mexaru Posted April 15, 2016 Report Share Posted April 15, 2016 2380-6026-5293 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kazamatsuri Posted April 21, 2016 Report Share Posted April 21, 2016 0147-3100-9761 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted April 29, 2016 Report Share Posted April 29, 2016 Für alle die es interessiert derzeit gibt es Zygarde per Geheimgeschehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted May 10, 2016 Report Share Posted May 10, 2016 (edited) Hier für alle die es noch nicht wissen die neuen Starter Pokémon und das Releasedatum für Sonne und Mond wurden enthüllt, Link: Edited May 10, 2016 by NVE Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted July 13, 2016 Report Share Posted July 13, 2016 Pokémon Go ist im Google Play Store ! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gearizer Posted July 29, 2016 Report Share Posted July 29, 2016 Welche Edition holt ihr euch Pokemon Sonne Pokemon Mond oder beide. #TeamSonne #TeamMond #Teambeide Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted July 29, 2016 Author Report Share Posted July 29, 2016 Ich habe mir beide Editionen geholt und entscheide dann nach dem ersten Anspielen welches ich dann behalte bzw. wo ich halt versuche wieder den Pokedex voll zu machen. Das andere Spiel verschenke ich dann. ^^ Das legendäre von Sonne gefällt mir mehr, also Soigaleo oder wie auch immer er geschrieben wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted July 29, 2016 Report Share Posted July 29, 2016 (edited) Also ich habe mir Pokémon Mond vorbestellt. Und @Joka echt du hast schon beide Editionen wie ihr da nur immer vor Release schon dran kommt xD. Edited July 29, 2016 by NVE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted July 29, 2016 Author Report Share Posted July 29, 2016 @NVE als ob es nicht klar ist was ich meint ... ^^ da steht doch auch "nach dem ersten Anspielen" was darauf hinweist das ich es noch nicht habe ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted July 29, 2016 Report Share Posted July 29, 2016 vor 2 Stunden schrieb Joka: Ich habe mir beide Editionen geholt Ja aber "geholt" lässt denken das du es schon besitzt xD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted July 29, 2016 Author Report Share Posted July 29, 2016 Jetzt mal ehrlich, das kann man sich denken was es bedeuten soll. Nächstes mal schreibe ich extra für dich "vorbestellt" Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVE Posted July 29, 2016 Report Share Posted July 29, 2016 Danke xD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tueschi1984 Posted July 31, 2016 Report Share Posted July 31, 2016 Falls jemand mich adden möchte ist hier meine ID: 0533 5823 1572 Bis jetzt habe ich die Spiele Pokemon X, Omega Rubin und Alpha Saphir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts