Jump to content

BS - Nintendo Pokemon Community

Amuro
 Share

Recommended Posts

What's up Guys? 

pokemon_xy_rosa_logo.jpg

Bestimmt spielen einige aus der BS-Community die neueren Pokémon Teile X&Y sowie Omega Rubin und Alfa Saphir auf dem Nintendo 3DS. Daher dachte ich mir, wenn Nintendo schon so eine coole Funktion mit Freunde Battles, Tauschen und etc. anbietet kann man ja auch man mit anderen Spielen. Ebenfalls kann man dann in die Kontaktsafari der hinzugefügten Spieler und Rare Pokemon fangen. 

Das einzige was man dafür tuen muss ist die Spieler mit dem Friendscode adden. 

Der Friendscode findet ihr hier: 

Spoiler

198tefragdayvjpg.jpg

Ihr müsst die Friendscode dort registrieren und die geaddeten Spieler müssen dann ebenfalls euren Friendscode registrieren. 

Falls jemand Lust hat auf Pokemon Kämpfe oder Pokemon braucht zum tauschen kann mich ja adden: 

ID: 4356-3813-3238

PS: Man kann auch andere Spiele gemeinsam, außer Pokémon, spielen.

Viel Spaß 

Edited by Joka
  • Like 3

Pokémon Teile X&Y, Omega Rubin und Alfa Saphir ... Was soll das sein? Kenn ich nicht?
Ich kenn nur die rote und blaue Edition!

Genauso wie es nur 151 fucking Pokemon gibt und nicht diese neuen versüßten Pokemon, die aussehen wie Geschwister der Teletabies >:(

(Sry da bin ich wohl ein bisschen aus der Spur geraten)

• Like 3

Früher sagte man: "Mein Ziel ist es den Pokédex voll zu kriegen" heute sagt man nur noch: "Oh Scheiße".

Interessanterweise habe ich mir aber jetzt in Omega Rubin wirklich das 1. mal vorgenommen den Pokédex voll zu bekommen xD.

Mal abgesehen davon wird Alpha Saphir mit ph und nicht mit f geschrieben.

Edited by NVE

Sorry das ich hier so rum "spamme" aber ich finde derzeit tolle sachen herraus die euch auch interessieren könnten.

Wenn euch Interessiert wie ihr Arktos, Zapdos und Lavados im Mai mit einer Versteckten Fähigkeit bekommt dann lest euch das hier mal durch, Link: http://www.playnation.de/spiele-news/pokemon/nintendo-kuendigt-verteilung-arktos-lavados-zapdos-id65146.html

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Ich habe mir beide Editionen geholt und entscheide dann nach dem ersten Anspielen welches ich dann behalte bzw. wo ich halt versuche wieder den Pokedex voll zu machen. Das andere Spiel verschenke ich dann. ^^ Das legendäre von Sonne gefällt mir mehr, also Soigaleo oder wie auch immer er geschrieben wird.