NeoGriever Posted January 18, 2017 Report Share Posted January 18, 2017 Das PN-System von bs.to ist schon sehr gut. Jedoch ist es schwierig, ohne das Neuladen der Seite zu sehen, ob eine neue PN eingetroffen ist. Dieses Script behebt das Problem. Dabei wird lediglich das vorhandene PN-System ausgelesen und verarbeitet (keine API von bs.to!) Das ganze läuft nicht nur ausschließlich im Firefox mit dem Addon GreaseMonkey (Zur Addon-Seite von Mozilla) sondern inzwischen auch im Chrome mit dem TamperMonkey-Addon (Zur Addon-Seite von Mozilla) Screenshots Enthalten sind: Indikator für neue PN's. Antwort-Funktion sowie lese-Funktion. Testet es einfach selbst. https://greasyfork.org/de/scripts/26646-bsmessagesonhome 6 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted February 3, 2017 Author Report Share Posted February 3, 2017 Gibt nen Update Ab jetzt erscheint in der Shoutbox ein kleines Mail-Symbol rechts neben den Namen. Klickt man drauf, kann man direkt eine PN schreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeroVito Posted February 13, 2017 Report Share Posted February 13, 2017 Dumme Frage, aber kann man so was auch über das Handy benutzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted February 13, 2017 Author Report Share Posted February 13, 2017 Leider nein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TsukiNoMusume Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 Nett, nett. Danke. Teste es jetzt mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
High Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 Jup funktioniert bei mir bestens! Vielen Dank dafür Link to comment Share on other sites More sharing options...
High Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 Ich wollte dennoch mal etwas melden.^^ Mir ist aufgefallen, weil ich seit meinem neuen Internetanschluss vor jedem Video ein Captcha habe, dass das Script auch auf der bs.to/out Seite verwendet wird. Und da bei eingebetten Playern die komplette out Seite darin angezeigt wird, hat man dann das Script doppelt nebeneinander ^^ Vielleicht wäre es möglich es da einfach komplett abzuschalten, da es beim Captcha lösen ja eher nicht von Nöten ist. Besten Dank schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted February 14, 2017 Author Report Share Posted February 14, 2017 (edited) Werde ein Fix dafür einbinden Erledigt Einfach über den Link neu installieren Dann seht ihr schon version 1.2 Edited February 14, 2017 by NeoGriever 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted February 14, 2017 Author Report Share Posted February 14, 2017 So. Version 1.3 ist raus. Fixes: Nachrichtenfenster lassen sich nun schließen mittels des "Abbrechen"-Buttons. Seite im Hintergrund wird ausgeblendet, wenn man nachrichten ließt/schreibt. Seitenscroll-funktion wird währenddessen auch ausgeschaltet. (Ähnlich wie bei Facebook) Paar kleinere Fixes kamen noch dazu. Unter anderem kann man jetzt nachrichtentext selektieren und kopieren. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TsukiNoMusume Posted February 15, 2017 Report Share Posted February 15, 2017 wenn ich in der sb direkt auf nen briefchen klicke um demjenigen ne pn zu schicken muss ich extra nochmal den Namen eingeben weil der nicht mitgenommen wird. Ist das nur bei mir so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted February 15, 2017 Author Report Share Posted February 15, 2017 Hm. Das ist kurios. Normal müsste dies fehlerfrei funktionieren. Bitte prüfe einmal, ob dies bei ausnahmslos ALLEN namen der fall ist oder ob es nur bei bestimmten Namen auftritt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted February 16, 2017 Author Report Share Posted February 16, 2017 Update auf Version 1.4 Shoutbox-User-Filter. Es werden dann nur noch namen aufgelistet, welche die gewünschte zeichenkette beinhalten. Z. b. "ne" findet jedes "ne" in jedem Namen und blendet alle anderen aus. Bessere Antwort- und Mail-Funktion. Wie man hier auch sieht, wird der Hintergrund dabei ausgeblendet. Fixes: - PN-Schreiben-Fenster lässt sich mit einem Klick auf "Abbrechen" schließen, ohne eine PN zu schreiben. - Shoutbox-Verlinkungen sind gefixed - Stabilseres System, welches verhindert, dass es in iframes oder framesets aufgerufen wird (keine doppelte anzeige in z. b. captcha-fenstern) Bugs und Ideen gerne hier hin 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted February 16, 2017 Author Report Share Posted February 16, 2017 Voila. 1.5 ist raus. Jetzt kann man sich entscheiden, ob die PN-Sidebar links oder rechts erscheinen soll. Auch wurde beim ausblenden der eigentlichen Seite bei offenen Nachrichten oder der Antwort-Box der fehlende Padding von rechts korrigiert, sodass die Seite nicht "springt". 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TsukiNoMusume Posted February 16, 2017 Report Share Posted February 16, 2017 (Y) sehr genial. Danke. Heute morgen beim kurzen durchtesten hat es alle Namen mitgenommen wenn ich auf ein Briefchen bin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted February 16, 2017 Author Report Share Posted February 16, 2017 Habs ja auch inzwischen gefixed Link to comment Share on other sites More sharing options...
TsukiNoMusume Posted February 16, 2017 Report Share Posted February 16, 2017 vor 20 Minuten schrieb NeoGriever: Habs ja auch inzwischen gefixed phh, wollte doch nur rückmelden das es jetzt klappt. So wie ich das verstanden habe hat es meistens bei den anderen ja schon vorher geklappt. Die Sache mit dem Seitenwechsel ist genial. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted February 16, 2017 Author Report Share Posted February 16, 2017 Farblich noch etwas aufgepusht Man ich hasse es, wenn ich mitten in der Nacht Ideen habe 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted February 16, 2017 Report Share Posted February 16, 2017 habe das update instaliert kann die farbe ändern....doch leider wen ich die sidebar rechts habe und das schwarze desing dann sehe ich keine reinkommenden nachrichten.....und wen ich auf das briefsymbol in der shoutbox klicke dann ist der empfänger wieder nicht da....das hat kurz mal geklappt...seitdem neuen update bei mir nicht mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asu Posted February 16, 2017 Report Share Posted February 16, 2017 Geht das auch für Tampermonkey für Chrome? Sonst muss ich leider passen, denn ich bleibe definitiv bei Chrome ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted February 16, 2017 Author Report Share Posted February 16, 2017 (edited) Tampermonkey für Chrome kann ich NICHT 100%ig unterstützen! Du kannst es gerne da installieren und hoffen, dass es funktioniert. Aber es ist wahrscheinlich, dass es in Chrome nicht funktioniert.@Asu Ich werde das nochmal genauer prüfen. Danke für die Rückmeldung. Schick mir einfach mal 4 oder 5 PN's, damit ich die "Neue-Nachricht"-Anzeige korrigieren kann. @vhisnas Edited February 16, 2017 by NeoGriever Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted February 16, 2017 Report Share Posted February 16, 2017 hast du scheinbar ohne meine hilfe gefixt vielen vielen dank es geht wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted February 17, 2017 Author Report Share Posted February 17, 2017 1.7 - Fix für anzeige der Box auf der rechten Seite. (spackte rum, wenn man eine PN gelesen hatte. gab Probleme mit dem Hover-Effekt und der Rechts-Ausrichtung) 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TZ Zero Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 auch wenn es jetzt nicht geht. Hast du vllt mal vor es auch auf anderen Browsern kompatibel zumachen oder bleibt es firerox only? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted February 17, 2017 Author Report Share Posted February 17, 2017 Es bleibt wohl bei Firefox Only. Einfach, weil Chrome einfach ne ganz andere Struktur für JS hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TsukiNoMusume Posted February 18, 2017 Report Share Posted February 18, 2017 Neo ich glaub wir haben unser Lied nie beendet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts