Jump to content

GreaseMonkey/Firefox - TamperMonkey/Chrome - PN-Sidebar

NeoGriever
 Share

Recommended Posts

Das PN-System von bs.to ist schon sehr gut. Jedoch ist es schwierig, ohne das Neuladen der Seite zu sehen, ob eine neue PN eingetroffen ist.

Dieses Script behebt das Problem. Dabei wird lediglich das vorhandene PN-System ausgelesen und verarbeitet (keine API von bs.to!)

Das ganze läuft nicht nur ausschließlich im Firefox mit dem Addon GreaseMonkey (Zur Addon-Seite von Mozilla) sondern inzwischen auch im Chrome mit dem TamperMonkey-Addon (Zur Addon-Seite von Mozilla)

Screenshots

4QDneg.jpg

OvlpgS.jpg

Enthalten sind: Indikator für neue PN's. Antwort-Funktion sowie lese-Funktion.

Testet es einfach selbst.

https://greasyfork.org/de/scripts/26646-bsmessagesonhome

• Like 6
  • Thanks 1

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich wollte dennoch mal etwas melden.^^

Mir ist aufgefallen, weil ich seit meinem neuen Internetanschluss vor jedem Video ein Captcha habe, dass das Script auch auf der bs.to/out Seite verwendet wird. Und da bei eingebetten Playern die komplette out Seite darin angezeigt wird, hat man dann das Script doppelt nebeneinander ^^
Vielleicht wäre es möglich es da einfach komplett abzuschalten, da es beim Captcha lösen ja eher nicht von Nöten ist.

Besten Dank schon mal

So. Version 1.3 ist raus. Fixes: Nachrichtenfenster lassen sich nun schließen mittels des "Abbrechen"-Buttons.

Seite im Hintergrund wird ausgeblendet, wenn man nachrichten ließt/schreibt.

Seitenscroll-funktion wird währenddessen auch ausgeschaltet. (Ähnlich wie bei Facebook)

Paar kleinere Fixes kamen noch dazu. Unter anderem kann man jetzt nachrichtentext selektieren und kopieren.

• Like 1

Update auf Version 1.4 :D

shoutbox_u80ea.png

Shoutbox-User-Filter. Es werden dann nur noch namen aufgelistet, welche die gewünschte zeichenkette beinhalten. Z. b. "ne" findet jedes "ne" in jedem Namen und blendet alle anderen aus.

mailwrite860c.png

Bessere Antwort- und Mail-Funktion. Wie man hier auch sieht, wird der Hintergrund dabei ausgeblendet.

Fixes:

- PN-Schreiben-Fenster lässt sich mit einem Klick auf "Abbrechen" schließen, ohne eine PN zu schreiben.

- Shoutbox-Verlinkungen sind gefixed

- Stabilseres System, welches verhindert, dass es in iframes oder framesets aufgerufen wird (keine doppelte anzeige in z. b. captcha-fenstern)

Bugs und Ideen gerne hier hin :)

• Like 6

habe das update instaliert kann die farbe ändern....doch leider wen ich die sidebar rechts habe und das schwarze desing  dann sehe ich keine reinkommenden nachrichten.....und wen ich auf das briefsymbol in der shoutbox klicke dann ist der empfänger wieder nicht da....das hat kurz mal geklappt...seitdem neuen update bei mir nicht mehr

Tampermonkey für Chrome kann ich NICHT 100%ig unterstützen! Du kannst es gerne da installieren und hoffen, dass es funktioniert. Aber es ist wahrscheinlich, dass es in Chrome nicht funktioniert.
@Asu

Ich werde das nochmal genauer prüfen. Danke für die Rückmeldung.

Schick mir einfach mal 4 oder 5 PN's, damit ich die "Neue-Nachricht"-Anzeige korrigieren kann. @vhisnas

Edited by NeoGriever