Matti Posted April 18, 2015 Report Share Posted April 18, 2015 Aufgrund der Anfrage ändere ich den Thread zu UNSERE kleinen Gallerie. Hier kann jeder seine Zeichnungen posten. Heyho, das sind so meine Zeichnungen, lasst ruhig eure Meinung da (sry für die komischen Effekte, hab sie von meinem Instagram-account genommen..) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted April 18, 2015 Report Share Posted April 18, 2015 Alter Schwede! O_O Besonders der Superman gefällt mir ja. Ohne jetzt betteln zu wollen, aber ... *auf die knie fall und anfleh* Bitte mal nen Zidane von Final Fantasy IX *hundeblick aufsetz* Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Smith Posted April 18, 2015 Report Share Posted April 18, 2015 Very nice :3 Ich fand dein MARVEL-Logo aber auch ganz gut. Könntest ruhig mehr zeigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted April 19, 2015 Author Report Share Posted April 19, 2015 Dankeschön ^^ *Bisschen rot werden* @NeoGriever Ich werd mal sehen was ich tun kann.. @John Smith Ich werd noch ein Thema mit meinen Malerein machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted April 19, 2015 Report Share Posted April 19, 2015 Ich wusste immer das mein Schwesterherz begabt ist. Schön das du deine Werke hier mal teilst. Hatte ehrlich vergessen das es sie gibt :whistling: "Asche auf mein Haupt" Ansonsten "Wonderfull" :thumbup: Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiriKater Posted April 19, 2015 Report Share Posted April 19, 2015 Echt Gut (kenn sie Zwar schon aber egal ) Miau~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mr.Platypus Posted April 20, 2015 Report Share Posted April 20, 2015 Das sind wirklich sehr gute Zeichnungen, nur der letzte sieht etwas unförmig aus. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted November 5, 2015 Report Share Posted November 5, 2015 *gg* du hast ja noch ein thread. die zeichnungen sind noch besser als die bilder. :love: ich liebe es Link to comment Share on other sites More sharing options...
dickusbiggus Posted November 17, 2015 Report Share Posted November 17, 2015 Das sind wirklich sehr gute Zeichnungen, nur der letzte sieht etwas unförmig aus. Da kann Matti nix dafür...der Typ schaut in echt auch so schief aus.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted November 20, 2015 Author Report Share Posted November 20, 2015 Hab endlich mal wieder gezeichnet und diese hier endlich zu ende gemacht Der Helm ist mir ein bisschen missraten, aber mir gefällts.. Habt ihr vielleicht Ideen für den Hintergrund? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted November 20, 2015 Report Share Posted November 20, 2015 Ich finde ein Hintergrund aus Halo - vielleicht die Landschaft von Halo 3 - würde hier als Hintergrund ganz gut passen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 Eine Zeichnung mit einem 8B Graphit Stift auf einem hölzernen Untergrund, da mir dies irgendwie gefällt. Es zeigt eine Szene aus der zweiten Staffel des Animes: Sword Art Online. Hoffe sie gefällt euch. Arbeitszeit: um die 2-3 Stunden durchgearbeitet ^^ 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 echt kaito du bist voll das naturtalent ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted December 16, 2015 Author Report Share Posted December 16, 2015 @Kaito Ich finde wenn du die Bilder einscanst verlieren sie ein bisschen an Wirkung, aber an sich sind es natürlich echte Meisterwerke ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 ich wag mich auch mal was >~< meine anime/manga bilderchen. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 Tja, wenn ich Fotos machen würde, würde man meinen Arbeitsplatz in Sachen Zeichnungen sehen. und das will ich momentan nicht ^^° Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peeteerr Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 Hab auch mein Attelier im Keller und muss immer in mein Zimmer gehen, um abzufotografieren. Könnte auch mal n paar Bilder reinstellen. Hab Affen gezeichnet. Und Walter White. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quierschder Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 Deinen Walter White würde ich gerne mal sehen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peeteerr Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 Kommt sofort. Ist wohl nicht mein bestes. Nach 3000 Jahren Gefuchtel mit Instagram hab ich's 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quierschder Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 Für alle die es nicht sehen konnte, kann leider den beitrag nicht editieren^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaline Posted December 17, 2015 Report Share Posted December 17, 2015 Echt gut, Quier, im echten Leben bist du wohl Phantomzeichner, was? :thumbsup: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quierschder Posted December 17, 2015 Report Share Posted December 17, 2015 ,-) Nee - Betrüger, Dieb und Kleinkrimineller^^ Habe das Bild von Peter geklaut und dann unter meinem Namen verlinkt^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted December 17, 2015 Report Share Posted December 17, 2015 @Kaito du kannst ja die teile aus dem bild ausschneiden, die du nicht zeigen willst ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted December 31, 2015 Report Share Posted December 31, 2015 Ich habe nun auch mit Zeichnen angefangen. Zwar nur mit einem Druckminenbleistift + Üblichem Raddiergummi + Fineliner von Stabilo. Hier meine chronologisch sortierten Werke mit kurzen Beschreibungen. (Jeweils in Spoiler verpackt) Dieser Kopf ist mein allererstes Werk. Nach einem Youtube-Anleitungsvideo. Relativ gut für den ersten Versuch finde ich. Auch nach einem Anleitungs-Video gezeichnet. Jedoch habe ich dort einige Fehler gemacht. Allein die Form des Kopfes passt nicht. Auch sind einige linien falsch gesetzt. Aber am Pikachu habe ich eine "Entwicklung" durchgemacht. Allein in ein paar Stunden Wer bei diesem Bild nicht "ooooh" sagt, ist Herzlos ... oder findet es einfach nicht gut . Es sieht schon sehr gut aus. Habe mit Schattierungstechniken gearbeitet. Sieht schon relativ gut aus. Dieses mal ohne Videoanleitung. Nur mit dem, was mir im Kopf geblieben ist. Nachdem ich den unteren Strich am Kopf nachgezogen habe, fiel mir der Fehler SOFORT auf. Aber trotzdem zu spät. Daher habe ich schatten und Co. weggelassen. Ich habe meinen Zeichenstilgefunden. Die von mir genutzten Techniken sind perfekt, um solch ein Werk zu erschaffen. Schon nach 5 Zeichnungen habe ich dieses Level erreicht. Alles an einem Nachmittag/Abend. Ich bin vielleicht etwas zu sehr auf mich selbst stolz. Aber mal ehrlich: Das kann sich echt sehen lassen. Besonders finde ich den stark plasticsh wirkenden Schatten gelungen. Dafür, dass ich nur EINEN Druckminen-Bleistift mit nur EINEM Härtegrad besitze. Bitte um Kommentare und Bewertungen sowie Kritik und Tipps 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted December 31, 2015 Report Share Posted December 31, 2015 ich finde, dass sieht alles ziemlich nice aus ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts