Jump to content

Unsere kleine Galerie ~

Matti
 Share

Recommended Posts

Aufgrund der Anfrage ändere ich den Thread zu UNSERE kleinen Gallerie.

Hier kann jeder seine Zeichnungen posten.

Heyho,

das sind so meine Zeichnungen, lasst ruhig eure Meinung da :D

(sry für die komischen Effekte, hab sie von meinem Instagram-account genommen..)

yl3zurta.jpg

wuwpazyk.jpg

cpm8sutw.jpg

fn9suxwm.jpg

• 6 months later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Eine Zeichnung mit einem 8B Graphit Stift auf einem hölzernen Untergrund, da mir dies irgendwie gefällt. Es zeigt eine Szene aus der zweiten Staffel des Animes: Sword Art Online. Hoffe sie gefällt euch. Arbeitszeit: um die 2-3 Stunden durchgearbeitet ^^

yhofiish.jpg

• Like 2

• 2 weeks later...

Ich habe nun auch mit Zeichnen angefangen. Zwar nur mit einem Druckminenbleistift + Üblichem Raddiergummi + Fineliner von Stabilo.

Hier meine chronologisch sortierten Werke mit kurzen Beschreibungen. (Jeweils in Spoiler verpackt)

600696_852378b.jpg

Dieser Kopf ist mein allererstes Werk. Nach einem Youtube-Anleitungsvideo. Relativ gut für den ersten Versuch finde ich.

10583992_83642.jpg

Auch nach einem Anleitungs-Video gezeichnet. Jedoch habe ich dort einige Fehler gemacht. Allein die Form des Kopfes passt nicht. Auch sind einige linien falsch gesetzt. Aber am Pikachu habe ich eine "Entwicklung" durchgemacht. Allein in ein paar Stunden ;)

564440_8520487.jpg

Wer bei diesem Bild nicht "ooooh" sagt, ist Herzlos ... oder findet es einfach nicht gut xD. Es sieht schon sehr gut aus. Habe mit Schattierungstechniken gearbeitet. Sieht schon relativ gut aus.

1377063_853c51.jpg

Dieses mal ohne Videoanleitung. Nur mit dem, was mir im Kopf geblieben ist. Nachdem ich den unteren Strich am Kopf nachgezogen habe, fiel mir der Fehler SOFORT auf. Aber trotzdem zu spät. Daher habe ich schatten und Co. weggelassen.

535183_852476c.jpg

Ich habe meinen Zeichenstilgefunden. Die von mir genutzten Techniken sind perfekt, um solch ein Werk zu erschaffen. Schon nach 5 Zeichnungen habe ich dieses Level erreicht. Alles an einem Nachmittag/Abend. Ich bin vielleicht etwas zu sehr auf mich selbst stolz. Aber mal ehrlich: Das kann sich echt sehen lassen. Besonders finde ich den stark plasticsh wirkenden Schatten gelungen. Dafür, dass ich nur EINEN Druckminen-Bleistift mit nur EINEM Härtegrad besitze. ;)

Bitte um Kommentare und Bewertungen sowie Kritik und Tipps ;)

• Like 1