NeoGriever 184 Posted December 31, 2015 Report Share Posted December 31, 2015 Jetzt mal in Groß. Nur sehen die "Finger" grauenvoll aus Ich schau jetzt mal, ob ich nen Angry Pikachu hinkrieg Link to post Share on other sites
Matti 208 Posted December 31, 2015 Author Report Share Posted December 31, 2015 Ich finds klasse, genauso hab ich auch angefangen. Am meisten macht Zeichnen oder generell malen Spaß, wenn man seinen Fortschritt sieht Link to post Share on other sites
NeoGriever 184 Posted December 31, 2015 Report Share Posted December 31, 2015 Ich zeichne erst seit etwa 4 Stunden. Habe vorher nur EINMAL etwas gezeichnet und das war aus purer langeweile Besonders gut gelingt mir, warum auch immer, die plastische darstellung durch Schattierungen ... Ich suche aktuell noch andere motive mit passenden anleitungen, welche nicht zu kompliziert sind ... Link to post Share on other sites
AmayaFT 476 Posted December 31, 2015 Report Share Posted December 31, 2015 Hab auch ne Kleinigkeit gezeichnet ^^" Link to post Share on other sites
dickusbiggus 1,317 Posted December 31, 2015 Report Share Posted December 31, 2015 Wau...die Hände sind erste Sahne, amaya....Hände und Füße zu zeichnen, gehört mit zu den schwierigsten Aufgaben. RESPEKT! Link to post Share on other sites
AmayaFT 476 Posted December 31, 2015 Report Share Posted December 31, 2015 Dankesehr dickkuss *rosa wangen* :love: Link to post Share on other sites
NeoGriever 184 Posted January 1, 2016 Report Share Posted January 1, 2016 So. Weitere 2 neue Pikachu's Einmal eine Miniatur mit einem kleinen Test eines "Floating Pen's" Und danach habe ich ihn nochmal in XXL probiert Für diese Zeichnung gab es KEINE Anleitung. Ich habe mir die Pose im Internet angeschaut und habe dann darauf basierend zeichnungs-techniken (hilfs-kreise und -linien) eingesetzt Link to post Share on other sites
NeoGriever 184 Posted January 1, 2016 Report Share Posted January 1, 2016 So. Jetzt habe ich mich mal an etwas Schwierigeres gewagt. Es gab weder Anleitungsvideos, noch großartig hochauflösende Vorlagen. Auch konnte ich nix als Referenz-Beispiel nehmen. Aber das Ergebnis spricht für sich. Was sagt ihr? Wer ist das wohl? Link to post Share on other sites
dickusbiggus 1,317 Posted January 1, 2016 Report Share Posted January 1, 2016 NeoGriever, ich bin total verblüfft, wie schnell du dich technisch steigerst...verfolge deine Zeichenkünste seit ein paar Stunden mit....ehrlich gesagt, dachte ich mir bei den ersten Versuchen noch (muss auch dazu sagen, dass ich keine Pikatchu-Anhängerin bin)...na ja, ganz schön hölzern und etwas zu kindisch.(bis auf die Haare deiner ersten Animezeichnung)...aber inzwischen....*pfeif* Vor allem hast du ziemlich schnell diffuse Schattentechniken gelernt, was den Zeichnungen gleich einen plastischen Touch gibt....zB. der Mund und die Wangenpartie, auch die Haare deiner letzten Zeichnung hast du schon richtig super hinbekommen. ...und weißt du was?...Ich find sogar dein letztes Pikachu total süss^^ Mach weiter...da kommt bestimmt noch was ganz Großes dabei raus....viel Spass dabei! Edit---Bin gespannt, auf die erste realistische Zeichnung von dir. Link to post Share on other sites
NeoGriever 184 Posted January 1, 2016 Report Share Posted January 1, 2016 Hier eine kleine neue Zeichnung Link to post Share on other sites
Anokata 344 Posted January 1, 2016 Report Share Posted January 1, 2016 Das hab ich doch vorher bei meinen Abos gesehn...und da stellt sich mir die Frage, wann ich dich abonniert habe (ä_ä) Link to post Share on other sites
NeoGriever 184 Posted January 2, 2016 Report Share Posted January 2, 2016 Unabhängig davon, dass ich nicht verstehe, wie du das meinst, hier mein neuestes Projekt. Natürlich mit Making Of Video. Der Schatten im Gesicht ist mir jedoch etwas zu dunkel geraten. ist mir aber nicht wirklich aufgefallen, während ichs gezeichnet hatte. Hab halt Schatten ... Video: Und hier das Bild Link to post Share on other sites
NeoGriever 184 Posted January 2, 2016 Report Share Posted January 2, 2016 Jetzt habe ich tatsächlich 3 Stunden hieran gearbeitet: Link to post Share on other sites
Spotty 0 Posted January 2, 2016 Report Share Posted January 2, 2016 die ratte sieht gut aus :thumbsup: Link to post Share on other sites
NeoGriever 184 Posted January 2, 2016 Report Share Posted January 2, 2016 Das neueste Werk ist nicht jugendfrei. Daher verlinke ich es auf Deviant-Art, wo eine rudimentäre Altersbeschränkungsfunktion integriert ist http://metagriever.deviantart.com/art/Arielle-Mit-Vorbau-581902997 Dadurch ist eine Anmeldung erforderlich. Wer es jedoch ohne Anmeldung betrachten will > PN am mich. Link to post Share on other sites
NeoGriever 184 Posted January 2, 2016 Report Share Posted January 2, 2016 @Spotty Übrigens. Der Satz in deiner Signatur sollte so gehen: "Es wurde nachgewiesen, dass Leute verwirrt reagieren, wenn Sätze ohne das richtige Wort Erdbeere." Link to post Share on other sites
Spotty 0 Posted January 2, 2016 Report Share Posted January 2, 2016 wenn du meinst... werd ich gleich mal ändern ^^ Link to post Share on other sites
NeoGriever 184 Posted January 3, 2016 Report Share Posted January 3, 2016 Ein neues Werk Link to post Share on other sites
NeoGriever 184 Posted January 3, 2016 Report Share Posted January 3, 2016 Habe noch eine neue Zeichnung erstellt. Zu finden auf meinem DeviantArt-Profil: http://metagriever.deviantart.com/ Kann es aktuell nicht wirklich woanders hochladen, da ich nur noch 5kb/s habe. Bin halt wieder zuhause. Link to post Share on other sites
NeoGriever 184 Posted January 5, 2016 Report Share Posted January 5, 2016 So. Hier die Bildchen Und Das Pikachu ist etwas abgekupfert von diesem hier: http://orig00.deviantart.net/4fae/f/2009/200/a/3/___angry_pikachu____by_tali_uzumaki.png ^^ Link to post Share on other sites
NeoGriever 184 Posted January 5, 2016 Report Share Posted January 5, 2016 @BentoAnimes hat mir vorgeschlagen, Ace aus One Piece zu zeichnen. Mein erstes Anime-Charakter-Werk ist doch ganz gut geworden Es gibt noch Makel. Aber für eine "Ich zeichne mit nur einem Bleistift"-Arbeit nicht übel ^^ Link to post Share on other sites
Kiritsu 434 Posted January 5, 2016 Report Share Posted January 5, 2016 ja is nicht schlecht ^^ Link to post Share on other sites
NeoGriever 184 Posted January 5, 2016 Report Share Posted January 5, 2016 Making-Of-Video kommt noch Link to post Share on other sites
Matti 208 Posted January 5, 2016 Author Report Share Posted January 5, 2016 Sieht echt richtig gut aus ! Kleiner Tipp, geh über die Schatterierung mit deinem Finger rüber und verreib es ein bischen, dann wirkt es realistischer und man sieht die Bleistiftlinien nicht mehr Link to post Share on other sites
Recommended Posts