Zum Inhalt springen

Unsere kleine Galerie ~

Matti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So. Weitere 2 neue Pikachu's ;)

Einmal eine Miniatur mit einem kleinen Test eines "Floating Pen's" :)

1480615_85c8e0.jpg

Und danach habe ich ihn nochmal in XXL probiert ;)

1307_85320cc80.jpg

Für diese Zeichnung gab es KEINE Anleitung. Ich habe mir die Pose im Internet angeschaut und habe dann darauf basierend zeichnungs-techniken (hilfs-kreise und -linien) eingesetzt ;)

NeoGriever, ich bin total verblüfft, wie schnell du dich technisch steigerst...verfolge deine Zeichenkünste seit ein paar Stunden mit....ehrlich gesagt, dachte ich mir bei den ersten Versuchen noch (muss auch dazu sagen, dass ich keine Pikatchu-Anhängerin bin)...na ja, ganz schön hölzern und etwas zu kindisch.(bis auf die Haare deiner ersten Animezeichnung)...aber inzwischen....*pfeif*

Vor allem hast du ziemlich schnell diffuse Schattentechniken gelernt, was den Zeichnungen gleich einen plastischen Touch gibt....zB. der Mund und die Wangenpartie, auch die Haare deiner letzten Zeichnung hast du schon richtig super hinbekommen.

...und weißt du was?...Ich find sogar dein letztes Pikachu total süss^^

Mach weiter...da kommt bestimmt noch was ganz Großes dabei raus....viel Spass dabei!

Edit---Bin gespannt, auf die erste realistische Zeichnung von dir.

Unabhängig davon, dass ich nicht verstehe, wie du das meinst, hier mein neuestes Projekt. Natürlich mit Making Of Video.

Der Schatten im Gesicht ist mir jedoch etwas zu dunkel geraten. ist mir aber nicht wirklich aufgefallen, während ichs gezeichnet hatte. Hab halt Schatten ...

Video:

Und hier das Bild

20160102_0d8eb.jpg