percival75 Posted September 24, 2017 Report Share Posted September 24, 2017 Ich dachte, ich schaue mal in dieses THema rein. Was hört ihr, was guckt ihr, was treibt ihr aber ein weiteres gesellschaftliches Medium ist Buch, eine Lektüre. Daher mal die Frage, was lest ihr grade. Ich mache hier allerdings einen Unterschied zw. Geschriebenes Buch oder Hörbuch. Letzteres sortiere ich eher bei Was hört ihr grade ein. Des Weiteren würde mich interessieren, ob es ein Echtes Buch oder doch die Elektronische Variante ist ist. Ich hänge seit geraumer Zeit in mitten von Das Lied von Eis und Feuer Bd. 9 fest und komme einfach nicht weiter. Dies und Percy Jackson, beides ale Ebook. Beste Grüße Percival Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeKleene22 Posted September 24, 2017 Report Share Posted September 24, 2017 Les gerade "Die Herren der Unterwelt 12- Schwarze Pein" von Gena Showalter als Buch. Um ehrlich zu sein mag ich die elektronischen Bücher. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EDOgawa4 Posted October 16, 2017 Report Share Posted October 16, 2017 (edited) Ready Player one - zukünftiger film von steven spielberg Edited October 16, 2017 by EDOgawa4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted October 16, 2017 Report Share Posted October 16, 2017 Die Romanfassung von Your Name 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted October 16, 2017 Report Share Posted October 16, 2017 Der Elephant der das Glück vergass von Ajahn Brahm Link to comment Share on other sites More sharing options...
percival75 Posted October 22, 2017 Author Report Share Posted October 22, 2017 Handbuch der Jägersprache von Julia Numssen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mane Posted October 24, 2017 Report Share Posted October 24, 2017 nice post http://www.beautysk.com/best-makeup-tips-oily-skin/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeKleene22 Posted December 19, 2017 Report Share Posted December 19, 2017 Am 24.09.2017 um 18:55 schrieb DeKleene22: Les gerade "Die Herren der Unterwelt 12- Schwarze Pein" von Gena Showalter als Buch. Um ehrlich zu sein mag ich die elektronischen Bücher nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeKleene22 Posted December 19, 2017 Report Share Posted December 19, 2017 Jetzt les ich "Sinnliches Erwachen- Angel of the dark" von Gena Showalter als Buch natürlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VitoSctt Posted April 4, 2018 Report Share Posted April 4, 2018 Ich lesen diesen Thread! ? Spaß beiseite ich lese gerade das Buch '15 Sekunden'. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucracie Posted April 6, 2018 Report Share Posted April 6, 2018 -Der Weg zu einem kleinen zornigen Planeten von Becky Chambers -Artemis von Andy Wier und Gwenpool Link to comment Share on other sites More sharing options...
GianRambo Posted May 12, 2018 Report Share Posted May 12, 2018 Heute am Gratis-Comic-Tag 2018 lese ich unter anderem "The Tale of The Wedding Rings". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shhadowpainter Posted May 15, 2018 Report Share Posted May 15, 2018 Lese gerade Dark Elements Link to comment Share on other sites More sharing options...
GianRambo Posted May 27, 2018 Report Share Posted May 27, 2018 "Elfen Lied - Band 1" und "Tokyo Ghoul - Band 1" sind beide als nächstes dran. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shhadowpainter Posted May 28, 2018 Report Share Posted May 28, 2018 Chroniken der Unterwelt. Soll meega sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
mshicret Posted September 3, 2018 Report Share Posted September 3, 2018 Vor kurzem habe ich ein Paar Bücher geschenkt bekommen und ein paar habe ich mir auch gekauft, die ich alle bis zum ende diesen Jahres durchlesen will. Ob ich das bis dahin schaffe ist eine andere Frage XD Ich bin eine richtige Leseratte. habe die letzten 2 Monate 5 Bücher gelesen. Das sind die Bücher: -Try Hard von Marcelscorpion -Follow me - so wird man influencer -Harry Potter und das verwunschene Kind -The Four - Die geheime DNA von Amazon, Apple, Facebook und Google -Das Rätsel der Menschheit -Der Gamemaster Band 1-3 -Supernatural - in Fleisch Gemeißelt -Tote Mädchen Lügen nicht -Das Letzte Level 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted June 14, 2020 Report Share Posted June 14, 2020 Ich lese viel durcheinander momentan, aber Freude macht mir dabei "Dumonts Handbuch Philosophie" von Matthias Vogt Kann ich allen empfehlen, die sich einen kleinen Überblick über philosophische Ansätze verschaffen oder die Erinnerung an diese auffrischen wollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xyxZombiexyx Posted December 16, 2020 Report Share Posted December 16, 2020 Perry Rhodan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mshicret Posted March 25, 2021 Report Share Posted March 25, 2021 Höre derzeit beide Bücher von Montanablack als Hörbuch auf Spotify... Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 das mädchen aus dem all Ivan Jefremow ; als buch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mshicret Posted December 20, 2021 Report Share Posted December 20, 2021 So... Nach etwas längerer Zeit habe ich wieder mit einem Hörbuch angefangen ^^ Höre derzeit die "Survival Quest" Reihe von Vasily Mahanenko. Es gibt insgesamt 8 Bände und Band 1-6 kann man sich auf Spotify anhören, wenn man ein Abo dort hat. die letzten 2 Bände werden auch im laufe der nächsten Monate auf Spotify erscheinen. Wer allerdings nicht warten kann, muss sich mit den Büchern vergnügen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted December 20, 2021 Report Share Posted December 20, 2021 (edited) Christian von Ditfurth - Mann ohne Makel - Stachelmann erster Fall. Mördersuche im sommerlichen Hamburg. Lässt sich locker und leicht lesen. Edited December 20, 2021 by EL_Libertador Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4xRY Posted December 28, 2021 Report Share Posted December 28, 2021 Vesparicana von Alexander Eischeid! Der Autor reist mit einer alten Vespa vom nördlichsten Punkt- bis an den südlichsten Punkt Amerikas und erzählt, was er auf seiner Reise alles erlebt hat und was er für Menschen traf. Ich denke, das Buch kann für diejenigen interessant sein, die lange Reisen sehr mögen, und/oder absolute Vespa Fans sind. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnitzeljagd Posted January 8, 2022 Report Share Posted January 8, 2022 (edited) Hallo, im Moment lese ich: 1) "14 Jahre Jesuit" von Graf Paul von Hoensbroech, aus 1912 auf archives.org (Glaube das interessiert eher nicht so viele, aber das Buch bzw. die Beschreibungen in dem Buch vom lieben Grafen, zeichnen ein eher nicht ganz so freundliches Bild der Vereinigung. Ist aber in Fraktur geschrieben glaube ich und umständlich. Trotzdem extrem interessant und aufschlussreich. Der Graf berichtet nämlich auch von den Dingen, die heutzutage wohl unter "Verschwörung" einzuordnen sind, belegt das aber auch, daher sehr interessant für mich.) 2) und "Der futurologische Kongress" von Stanislav Lem auch von archives.org (Irgendwie wie ein Spiegelbild der Menschheit, sehr sehr "verrückt" und sehr schwarzer Humor, falls man das so nennen kann) 3) Außerdem empfehle und lese ich die Scheibenweltromane von Terry Pratchett. Das ist gekauft, normale gebundene Ausgabe. 4) Achja und immer mal wieder von Gustav Le Bon "Psychologie der Massen" Gebundene Ausgabe (kostet glaub ich nur mehr € 3,50) Ist meiner Meinung aber sehr schwer zu lesen, die Sätze sind einfach sehr sehr schwer für mich zu verstehen. Satz gelesen und 30 Minuten später noch immer keinen Plan, was eigentlich gemeint ist) 5) Das Kapital im 21. Jahrhundert von Thomas Piketty (allerdings bei 800 Seiten, das ist im Moment auf der Warteliste, weil wahrscheinlich sehr viel Wissen, wo ich extra nachlesen muss um das Buch zu verstehen=mehr Arbeit als Vergnügen, eventuell). Buch, hardcover/Schlagmichtot Ausgabe. Edited January 8, 2022 by Schnitzeljagd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts