otis81 Posted July 10, 2018 Report Share Posted July 10, 2018 Hallo sehr geehrte bs Gemeinschaft!!! Es gibt ja mittlerweile neben dem normalen Mainstreamproduktionen viele skurrile Filme und auch abgefahrene Serien die hammermäßig einschlagen und damit ihren bleibenden Eindruck hinterlassen (sei es im Kopf, Magen oder manche sogar erst eine Woche später völlig unerwartet), das ich gerne Eure Lieblinge oder Empfehlungen davon hier versammelt sehen möchte. Mit Eurer Hilfe gilt es diese abgedrehten, genialen Kunstwerke und Serienperlen hier im Thread zusammenzutragen, sodaß bald eine kleine aber feine Übersicht aus verschiedenen Genres ensteht und alles selbstverständlich ohne irgendeinen Spoiler dazu (Trailer-Link ist okay). Einfach Filmtitel und wenn bekannt das Genre dazu schreiben. Falls es nicht anders geht (z.Bsp. in einem gedanklichen Austausch über ein solches Werk, btw sehr willkommen.. ) - bitte ich Euch darum die Spoiler-Option zu nutzen, es ist der "10.Reiter" über dem Textfeld mit dem Symbol "Auge" (bestimmt Vielen hier im Forum gut bekannt). Auch solche Meisterwerke wie z.Bsp.: "Formicula", "Clockwork Orange", "Terminator", "Friedhof der Kuscheltiere", "Re-Animator", "Braindead", "Pulp Fiction", "Trainspotting", "Donnie Darko", "Zimmer 1408" mit seinem alternativen Ende, "District 9" oder "Wrong" usw. können nein sollen hier ihre Erwähnung finden. PS: Animes bitte nur die wo keine Schüler Superkräfte und Katzenohren haben.. u know. Helft bitte mit Euren Vorschlägen diesem Thread etwas Leben einzuhauchen. Vielen Dank. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted June 27, 2019 Report Share Posted June 27, 2019 Hi cooler Thread? weiß auch nicht warum hier keiner zurückschreibt,obwohl es doch so vieles Skurriles gibt... Da hab ich gleich zwei Empfehlungen für Dich: 1. The OA 2.Sense8 Das Quantenuniversum läßt grüßen;) Viel Spaß Simse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Restlesshearti Posted August 14, 2019 Report Share Posted August 14, 2019 (edited) Der Nackte Regisseur Matrjoschka / Russian Doll Preacher Future Man People of Earth Z-Nation Ugly Americans Bojack Horseman Red Dwarf Dirk Gentlys holistische Detektei Legion Community Corporated Horace and Pete Louis Master of None Santa Clarita DietAnime: Mushishi Space Dandy Cowboy bebopListe wird mit der Zeit erweitert und auch verlinkt und beschrieben Edited August 14, 2019 by Restlesshearti Link to comment Share on other sites More sharing options...
mshicret Posted March 25, 2021 Report Share Posted March 25, 2021 Black mirror ist richtig faszinierend... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 6, 2021 Report Share Posted October 6, 2021 damit Das hier nicht total einschläft... die Idee für diesen Thread finde ich nämlich gut, mach ich mal weiter. Film: Gorki Park Anime: Brickleberry Hellsing Drifters: Battle in a Brand-New World War Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts