MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Falsch ( bist wieder auf Diebes Zug ) nachtsicht ist ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Als würde dich das daran hindern, im Forum zu antworten Und ich habe auch nicht besonders viel Zeit. Muss mich auch bald mal wieder hinlegen. @Barcadi: falsch. Du hast heute nacht viel zu tun. (Das klingt, als wärst du eine Nutt Prostituierte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Warst wiedr zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hab nachts meist nicht allzu viel zu tun. Aber mit dem Handy aufm Arbeitsplatz rumspielen macht sich nicht gut ^^ Du wurdest schonmal im Unterricht wegen irgendetwas regelwidrigem "bestraft" (Bestraft im Sinne von: Nachsitzen, Wenn es ein Handy o.Ä. war, wurde es weggenommen etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ja.... .-. dir passieren des öfteren Missgeschicke (du regst dich über wen auf, der hinter dir steht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 . . . *auf Narben am Arm Guck, angebrochene Rippe antast, Schürfwunden streif, all die anderen Wunden seines Lebens anblick* . . . Nö )°-°) Du glaubst mir nicht ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Wahr. Wie kommt das bloß ? Du bist nachts der einzige an deiner Arbeitsstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich, der leitende Facharzt, mit dem ich gut befreundet bin (Komisch, dass der Leiter auch nachts arbeitet) sowie ein weiterer Mitarbeiter/Assistent) Du warst schonmal beim Tierarzt/ in einer Tierklinik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Wahr. Du wirst mir verzeihen, dass mir nichts mehr kreatives einfällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Niemals . . . du wirst dafür in der Hölle schmoren! Jop. ^^ Du siehst auf deinem Passfoto . . . anders aus, als jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Joah, war vor kurzem mal wieder beim Friseur. (für die Uhrzeit und verglichen mit mir strotzt das ja gradezu vor Kreativität ^^ ) Du hast deinen Mops auf der Arbeit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 falsch, hab nur nen hamster und nen kaninchen und ich geh noch in die schule du freust dich über den schönen morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Falsch, im Gegensatz zu gewissen anderen Personen hier *augenbraue hochzieh* habe ich nämlich nicht frei... Dir ist so langweilig, dass du meinen Job für mich übernehmen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 nee ich hab kekse zu backen du würdest meine kekse gern essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kommt drauf an, was drinne ist =.= Du magst Spekulatius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 kommt drauf an wer das ist -.- Du magst Alucard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ja. (Spekulatius ist eine Kekssorte, du Depp ) Du hast McDonalds Cola Gläser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 kla du hast pepsi gläser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Nö. Du hast schon einen Fingernagel abgebissen/abgeknabbert ._. (#WeirdoFrage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ... nicht nur einen du hast eine knibbel/kau sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Früher hab ich öfters am T-Shirt Rand geknabbert, aber habs mir abgewöhnt. Davon bekommt man spröde Lippen ^^ du hast schonmal ernsthaft wegen etwas gelacht, und erst später bemerkt, dass es eigentlich keinen Grund zum Lachen gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 wahr ( diese schande werde ich nie vergessen T.T ) Du hast Sinalco Gläser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfstyle Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 nö du bist cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 was is dass denn für eine frage? xDDD, cool ist frei definierbar daher bringts auch nix dies zu beantworten Du hast heute pizza gegessen oder isst grad pizza oder hast es heute noch vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfstyle Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 nein nein und nein Manchmal wünscht du dir wieder ein 4Jähriges Kind zu sein, weil man da noch garnix machen musste auser in den Kindergarten wo man die ganze zeit nur lustige sachen machen konnte. leider das gegen teil von der schule ;c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge