AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ja TwT du gehst nicht weg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wahr. Du wirst von dieser gewissen Dame mehr kontrolliert als dir lieb ist. Edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 falsch, ich nehm es gern in kauf Du bist dir nicht sicher, ob ich die gleiche person meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Falsch. Ich bin mir sicher, dass du nicht die gleiche Person meinst. Du bist in letzter Zeit erstaunlich wenig in den anderen Langeweilethreads unterwegs. Du hast eine neue Beschäftigung gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalloN Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ja das habe ich Du hast Zahnschmerzen. Oh doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshino Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Nein, habe ich nicht du bist gerade heimlich am essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 nein, wieso? soll ich denn? du guckst grad anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Definitiv falsch. Du fragst dich, wieso eine user hier (*hust* Kaito *hust* Ich*) anwesend sind, aber nicht mitschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshino Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ab und zu du bist immer online und stalkst alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Frag Amaya Aber stimmt schon, habe heute echt nichts zu tun, da kann ich auch stalken. Du hättest eigentlich was zu tun, vertreibst dir aber die Zeit im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshino Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ja,schon du wartest gespannt auf weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 nee du fragst dich wieso ich eigentlich immer dieselben bilder mache ( von der ähnlichkeit her ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalloN Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Nõ Du magst den Weihnachtsmann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ja du magst den osterhasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshino Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ja ich mag hasen allgemein <3 du magst mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 jap du bist neidisch auf mein kaninchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 falsch. bzw. keine Ahnung. Kenne dich ja nicht o: @ Spotty falsch. Absolut falsch. Den ganzen Tag nur Grünzeugs fressen... Du wunderst dich über diese Ansicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshino Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Nein Du würst mir gute nacht wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ja yoshi du gehst jetz schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshino Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ja ich bin jetzt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 wahr du willst die nacht durch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wahr. Es gibt seit 20 Sekunden keine Meldung über neue Beiträge in einem Thema. Folglich musst du weg sein Dennoch bin ich zu lahm. @ Spotty Falsch. Du wirst jetzt ebenfalls schlafen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 muss dich leider enttäuschen user 51. muss noch auf jmd warten du bist jetz enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 falsch, da vish jetzt ebenfalls schlafen geht und du ohne entsprechend schnellen Partner nicht so viel rumspammenschreiben kannst Du wirst vermutlich dennoch eine Methode / einen Partner finden, um diese Hoffnung zu zerstören ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ja klar doch. du bist jetz mein partner außerdem hat vhisnas nicht gesagt dass er schlafen geht du bist entsetzt dass du mein partner sein sollst user51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge