Spotty Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 ja manchma ^^ du hast heute schwarze kleidung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Verdammt nochmal, ja!!! Du kannst aus Bananen einen epischen Milkshake machen! Edit: Spottyyyyyy =.= Jain. Schwarzweiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 joar na klar bei dir in der gegend wird es bald wieder wärmer ^^ Edit: Kaito wieso schwarz weiß? da siehst du ja aus wie ein pinguin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Glaub nicht. Momentan wird es immer kälter. Du liebst es nach dem Duschen/Baden dich ins Bett zu stürzen. Ist dann immer so kuschelig weich <3 (Nö. Weiße Schuhe, schwarze Hose, schwarzweiße/graue Jacke. Passt alles perfekt. HARMONIE! *^*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 ja total *-* und dann noch iwas leckeres, warmes zu trinken und der tag ist perfekt du bist heute voll gechillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 aye~ die sonne kitzelt gerade dein antlitz *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 nay Die Kälte des Winters durchfährt deine Glieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 ja, und ich liebe es. doch über die momentane nässe lässt sich streiten. du sehnst dich ganz stark nach etwas~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 aye ~ Du bist zielstrebig und setzt alles daran, etwas zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Nö eigentlich nicht, obwohl nach eine Sache würde ich mich schon sehnen Du liebst es dich in deine Decke zu kuacheln, wenn draußen Schnee liegt oder es generell kalt ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 ... ich mag das schon, tu aber was anderes ^^ du wirst/bist momentan krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Falsch. Aber ich habe gute Chancen, mein gesamtes Umfeld ist krank und wartet nur darauf, mich zu infizieren *Gasmaske aufsetz* -.- Du besitzt einen der Mundschutz"teile", die in Asien gegen den Smog benutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Leider falsch, wollte so eine mit Motiv drauf hatte aber meins gefunden Hat eine Kreative Ader? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 wahr, meistens in der nacht du bist heute mindestens 20km mit dem auto gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Falsch. Weder 20 km, noch mit dem Auto. Bist du Pendler ? Du musst für deinen Beruf "pendeln", und nein, damit meine ich nicht die Frau im Zelt mit dem Umhang und dem Jojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 falsch du wurdest schonmal ins krankenhaus geprügelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Falsch. Du fragst dies aufgrund eigener Erfahrungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 naja... gefragt hab ichs nicht. aber erfahrungen habe ich da auch... betrunkene jugendliche vs. Amaya ^^" aber ins kh musste ich nicht^^ du findest solche situationen echt abartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 klar wer nicht? Du hast länger als 8 Stunden geschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Falsch. Definitiv falsch. Du schläfst regelmäßig mehr als acht stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoomsBanana Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Momentan nicht Zockt auf PC statt Konsole ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Wahr Du magst Weihnachten lieber als Sylvester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Falsch, Weihnachten ist zwar cool, aber Silvester ist (wo und mit wem ich es feiere) viel größer und inhaltsreicher. Du bist ein WhovianIch merke langsam, fast alles, was ich hier im Forum schreibe, hat mit Doctor Who zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 falsch du bist ein otaku._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Marky One Day, we'll be united Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge