Kaito Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ja, weil sie überhaupt nicht stimmt )°-°) Du magst über SAo reden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 immer ^^ Du hast in deiner yt playlist sao amvs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Nö, aber SAO OSTs. Bin nicht so der Fan von AMVs. Du hast auf deinem Tisch viele rote Münzen liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 nein ( hab auch sao osts in yt list allerdings in 1-2 stunden versionen ) du hattest grade ein Ass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (´・_・`) Du willst morgen am liebsten zuhause bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 wahr du hast morgen nen anstrengenden tag vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Anstrengend nicht unbedingt. Leistungsüberprüfung . Wird einfach. Danach endlich Semesterferien. Du magst Dunkelheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 wahr du hättest nicht gewusst was eine falsche behauptung isteine perücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Nope Du hoffst auf jeden einzelnen Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 wie meinst du das mit hoffen? manchma ja, manchma nein, schätz ich du erklärst mir jetz welches hoffen du meintest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hast recht. Hoffen im Sinne: Ich hoffe das diese verdammte Menschheit besser wird. Du bist jetzt zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 nee noch nicht muss das erstma überdenken du lernst grad definitiv nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Wahr. Würde dir aber in Sachen Menschheit widersprechen. @ Spotty Wahr. Du hattest nicht mit einer Antwort von mir gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 doch weil du immer überall schreibst und dich dann beschwerst ^^ musst jetz grinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Falsch. Hab beim lesen was getrunken. Wollte nicht grinsen Du gehst gleich schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 falsch du findest das jetz doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Wahr Du hast mit dieser Antwort gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 ja bist jet stolz auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Falsch. Das war ich schon immer. Du hast morgen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 naja nicht direkt. bin schon toll verplant ;( du musst morgen arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Wahr. Du wirst meine Anwesenheit als dein Spampartner vermissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 jaaa sogar sehr du wirst aber noch nicht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Falsch. Bin ich. Du hast dich gewundert, wieso in diesem Thread so lange nichts kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 weiß ich nicht mehr, hab mich dann auch hingelegt 8) du freust dich über das frühlingshafte wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Falsch. Ich will 1 m hohen Schnee! Echten Tannenbaum oder nur ein Plastikbaum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge