AMS Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Wahr. Es verzerrt die Natur des Links. Du findest das komisch lul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2016 Falsch. Gibt genug komische Gestalten im Inet, sodass du nur völlig normal bist ;P Jetzt biste traurig darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Nicht wirklich, als normal angesehen zu werden stabilisiert Beziehungen. Du magst stabile Beziehungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Wer nicht? Du verwirrst dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Ja. Du verwirrst mich .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Wahr? (Mach es zumindest gern) Du denkst Verwirrung sei ein verwirrender Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Falsch Du heißt AMS aber nicht AFK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Falsch? ._. Du heißt nicht JayD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Offensichtlich oder nicht? Du heißt Lucracie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 . . . wahr. )°-°) Du glaubst mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 ja, wieso nicht Du glaubst mir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Wahr. Dir trau ich einiges zu Du siehst bei der Bemerkung nicht nur ein Kompliment )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Leider wahr ( war vorhin antürlich nur spaß ) Du hast schonmal gestreamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Klar, hatte auch ganze 463 live Viewer ^^ Du willst meinen Streams zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) kla dafür,dass du auch meinen sehen Du bist nicht interessiert in meinen Stream Bearbeitet 3. August 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Haha, stimmt leider. Ich gucke keine Streamer. Genauso wenig streame ich eigentlich auch, aber als wir zu dritt den (für 6 Spieler ausgelegten) Raid in Destiny gemacht haben, dachten wir uns nur: Why not? Du kannst mir trotzdem dein Twitch Profil sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 wahr,bloß nicht im thread,dass wäre ja eigenwerbung was untersagt ist du möchtest,dass ich dir eine pn schicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Ich will vieles und nichts. Ist mir egal, wie ich es bekomme Meinetwegen kannste auch ne Brieftaube schicken Du würdest das tun, wenn du eine hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 kla doch mit brieftaube beschte Du hast eine brieftaube für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Na sicher, ich bin Kaito Kid Du glaubst mir nicht ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Falsch, also natürlich glaube ich dir... Dir gefällt Detektiv Conan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Falsch. Dir gefällt Magic Kaito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 Falsch. Dir gefällt Pokemon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 Joa schon. Du spielst PokeGO? °w° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Falsch. Hatte es bis lvl 9 gespielt dann deinstalliert. Die gefällt das neue Projekt von den Machern von Pokemon GO, nämlich das gleiche nur mit Harry Potter nächstes Jahr zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge