Kaito Geschrieben 14. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Eigentlich nicht, nur wenn es zu mühsam wird ( ̄ー ̄) Du kannst am Tag schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 14. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 wahr und guess what ich kann auch am Tag schlafen Du hast gerade gerülpst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Falsch. Du hast gerade woanders raus Gase gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 14. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 falsch, aber ekelhaft ! du hast schmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Irgendwie Wahr, aber irgendwie auch Falsch .-. Du verstehst, was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 14. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 wahr kaito hat seelische schmerzen über die ihn auch seine tausenden weiblichen Errrungenschaften nicht hinwegtrösten konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Wahr. Du warst schon sehr lange nicht mehr in diesem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 falsch du warst länger nicht mehr in diesem thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Nicht nur in diesem Thread Du hast nichts zu tun, weil das einzige, was dir wichtig ist, gerade nicht machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 falsch würde ich sagen, also der ich habe nichts zu tun part stimmt. Du hast irgendwie Rückenschmerzen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Nein. Sport ist die beste Medizin Du machst was gegen deine Schmerzen wenn du welche bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Kommt auf den Schmerzgrad an ^^ Glieder/Muskelschmerzen eher nicht. Du hast öfters Muskelkater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranus Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 falsch ich beweg mich nie, ich bin fett. Du musst pieseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Manchmal. Meistens mache ich nen Knoten und dann läuft alles aus dem Schuh des Rücken von Horst Seehofer raus, also eher nicht. Dennoch bringen mich manche Wookies schon zum platzen. Du magst randomness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLaw Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Wahr Du bist geheimnisvoll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 ...ä___ä wahr Du findest es gerade viel zu warm draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Falsch Du bist ein Fan vom Winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Nope! Sommer. Sommer. Sommer. 35°C+. Strand. Sommer. Sommer. Sommer. Sport. Sommer. Du magst es Lieder gaaaaaaanz Laut mitzusingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 nur wenn es ein anime opening ist Du magst ein Eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Yas! Du kennst MySpace noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Klar (nicht,dass ich dort aktiv gewesen wäre) (*Eis rüberreich*) du kennst noch WKW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Woah. Das war eigentlich vor meiner Zeit, aber ich kenne es. Du magst Mamba/Maoam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Klar esse ich immer wieder gerne :3 du hast dir vor kurzem ein neues handy gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Nope. "Bald" aber. Du hast vor kurzen ein Headset gekauft :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 nicht direkt gekauft es war als Zubehör dabei :3 du guckst auch mal was im TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge