Sci-Fi_Micha_87 Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 wahr du kannst noch nich schlafen (obwohl du müsstest ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 wahr du bist glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 definiere das . . . Fakt ist von Seite 190 geklaut. Hm ich sag mal so bei mir Tagesformabhängig. Heute leider falsch. du hast schon mal was mitgehen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 28. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Erwischt, wahr Lernt gerne neue Leute kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 wahr du hast schon mal Kondome käuflich erworben für . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Falsch Du hast schon mal geraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 ja ich bin treuer Zigarettenfreund du hast dir schon mal einen Knochen gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Weiß ich gar nicht ... Ich würde auf falsch tippen Du hast schon mal Wasserpfeife geraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 True. Du hast eine Vorliebe für eine spezielle Sorte Tabak entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Jip Du spielst immer noch Quizduell auf deinem Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Jip Dir ist zum weinen zu Mute weil niemand mit dir MIBC spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Falsch Es ist deiner Meinung nach grade warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 ja aber mehr auch nicht Du warst in den letzten Tagen irgendwann mit Eis essen beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Das ist sogar wahr, obwohl ich nicht oft Eis esse. War mit der Klasse, wegen unserem Abschluss Eis essen. Hat sehr geschmeckt, konnten dank unserer Klassenkasse mehr ausgeben als ich sonst ausgeben kann. War sehr toll. Du hast dich in den letzten zwei Tagen mit Einkaufen beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Wahr, da ich rauche kaufe ich alle zwei Tage welche. Du warst in der letzten Zeit auf einem Flohmarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Falsch Momentan ist bei dir über 15 Grad Bearbeitet 3. Juli 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Wenn kälter wäre würde ich am Nord- oder Südpol leben . . . also wahr aber ehrlich gesagt dämlich . . . Du hast einen kalten Ort schon mal von innen gesehen (Kühlhaus im Supermarkt: Pathologie eben Orte die immer kühl/kalt sein müssen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Wahr, hatte ein Praktikum bei Netto Du hast in der letzten halbe Stunde etwas gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Falsch, esse erst heute etwas später. Du warst heute im Schwimmbad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Falsch. Du fliegst dieses Jahr noch in den Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Falsch, ich nehme die Bahn du warst schon mal bei Primarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2017 Wahr Du warst schon mal in Victorias Secret Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClasherPhoenix Geschrieben 11. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2017 falsch Du magst Rick and Morty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2017 Wer soll das sein? Also eher nicht. Du hast mal einen Termin vergessen und warst darüber nicht glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 14. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2017 Wahr Lernt gerne neues kennen (Leute, Küchen, Kulturen, etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge