Kaito Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Wahr Du besitzt ein Tablet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Falsch Du surfst im W_LAN vom Nachbarn mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha6250 Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Falsch. Schön wärs Du besitzt einen Steam Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Falsch Du wohnst in eimen Hochhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-qualizer Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Falsch Deine Lieblingsserie ist Agents of Shield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Falsch, hab ich aber noch auf der Watch-List Du hast auch eine Watch-List (Serien die du noch schauen willst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Wahr Du hast schon mal bei KFC gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Nein noch nie. Du hast beim Bezahlen schonmal deine Geheimzahl vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Wahr Du benutzt Online Banking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Wahr Du benutzt einen Tan-Generator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Wahr du musst morgens früh aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Wahr Du hast einen grünen Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Also mein Kaktus ist glücklich... glaub ich mal Du hast/hattest (als Kind) einen Garten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Falsch Du warst schonmal länger als 48 Stunden (2 Tage) wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chargerhunt Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Wahr. Du schaust am liebsten Anime. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Schau auf mein Profil da steht die Antwort. Du schaust nix anderes als Anime 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chargerhunt Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Falsch Du bist jetzt wohl geschockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Mitnichten Du musst einstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chargerhunt Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Ebenfalls falsch du musst eingestehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Leider unwahr Du hast kein Gewissen bist also gewissenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 totall wahr ^^ Du bist streitlustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chargerhunt Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Eher nicht (falsch) Du bist ein Tester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 falsch Du erklärst der Welt was du so meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Nö die welt kann mich mal Du bist im Forum weil du nix besseres zu tun hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 falsch, ich mixe Musik nebenbei während ich schreibe Du musst manchmal am WE arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge